Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emailerziehung

Nähe
Ich kann meinen Herrn leider nur sehr selten treffen, aber wir schreiben uns nahezu täglich unsere Phantasien und dadurch bauen wir eine sehr große Nähe auf. Ich kann ihn und seine Führung teilweise körperlich spüren. Obwohl das kaum möglich ist, wächst mein Vertrauen zu ihm ständig.
Daneben kann er auf diese Art und Weise in aller Ruhe seine Grenzen weiter austesten, auch ohne mich zu treffen.
Also es funktioniert und kann sehr schön sein.
Intimität per Mail
@****a01
klingt sehr schön

Aber zur Klarheit hier im Forum, lernt ihr euch einfach immer besser kennen, tauscht intime Gedanken aus ...

Oder befolgst du auch "ferngesteuert" konkrete Befehle (was weiß ich, Kleiderwahl, Selbstbefriedigung etc.)?
Intimität per Mail
@****a01
klingt sehr schön

Aber zur Klarheit hier im Forum, lernt ihr euch einfach immer besser kennen, tauscht intime Gedanken aus ...

Oder befolgst du auch "ferngesteuert" konkrete Befehle (was weiß ich, Kleiderwahl, Selbstbefriedigung etc.)?
Er ruft mich auch an und leitet mich zur Selbstbefriedigung an oder erwartet, dass ich ihm meinen Gehorsam versichere, nicht nur mit Worten.
******l29 Mann
219 Beiträge
@cosma01
Bist du denn auch für seine "Erziehung" wirklich bereit?
Fast eine Liebeserklärung ;-)
Ist das Interesse oder Zweifel?
Ja, unbedingt. Allerdings wirklich nur ihm. Mein Vertrauen zu ihm ist grenzenlos und ich geniesse es sehr, seine Führung zu spüren. Und bis auf gelegentliches Zicken, was für ihn immer gute Anlässe sind, kann ich es sehr gut. Er strahlt absolute Sicherheit und Souveränität aus. Da funktioniert es. Und er findet genau den richtigen Ton und die richtige Mischung aus Macht und Unterwerfung und gleichzeitig Zärtlichkeit und Geborgenheit.
Stunden saß ich schon vor meiner Tastatur und habe mein Inwendigstes nach außen gekehrt, wenn das Feedback und Inhalt und Art der Fragen stimmig waren.
Interessant...;-)
******l29 Mann
219 Beiträge
@cosma01
Interesse!
Und warum vertraust du nur ihm?
Könnte es nicht sein, dass dich jemand anderes genauso zur Geborgenheit und Vertrauen erziehen kann?
****958 Frau
117 Beiträge
Wenn man einmal vertrauen gefasst hat dann vertarut man zu 100%.
Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht
@Wuschel29
Er ist es halt. Es sind seine Augen, seine Stimme, seine Ausstrahlung. Er trifft einfach genau den richtigen Ton und läßt mich immer seinen absoluten Respekt und seine Achtung vor mir spüren und paßt immer auf, dass es mir dabei gut geht. Ich bin jedesmal wieder überrascht, wie er es bekommt, mich alles für ihn tun zu lassen und bei aller Härte so zärtlich zu mir zu sein.

Die Liebeserklärung nimmt kein Ende, hm?! *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@cosma01
Nein, die Liebeserklärung nimmt kein Ende *zwinker*
Hast du es auch schon bei einem anderen probiert?
@Wuschel29
Mal kurz vor ihm ja.
Mit ihm paßt einfach alles, auch ohne große Vergleichsmöglichkeiten, falls du das meinst. *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Cosma01
Ja, das meinte ich....
Unfd würdest du nicht bei einem anderen in Versuchung kommen, wenn er es gern bei dir versuchen würde? *zwinker*
@Wuschel29
Guter Ort hier für ein nettes Gespräch zu zweit. *zwinker*

Ich fühle mich gebunden und bin glücklich. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm aus der Ferne (und auch aus der Nähe) jemand den Rang ablaufen kann.

Liebste Grüße
******l29 Mann
219 Beiträge
@Cosma01
Ja, scheint sich keiner mehr für dies Thema zu interessieren.
Gut, kann mir auch andere Orte für ein Gespräch zu zweit vorstellen, aber es passt schon.
Näher gekommen seid ihr euch aber schon, oder tut ihr es nur per Mail?
Wenn du glücklich bist, dann kommst du ja auch nicht in Versuchung, oder evtl. doch? *zwinker*

Liebste Grüße zurück
@Wuschel29
Na dann, wenn wir quasi allein hier sind.... *g*

Ja, wir sehen uns auch, aber halt extrem selten und somit sind Mails eine gute Sache. Zum einen kann er mich "erziehen" und zum anderen lernen wir auch auf diesem Weg unsere Vorlieben und Grenzen kennen, auch wenn es in echt viel schöner wäre, empfinden wir es als eine Möglichkeit, dem anderen sehr nah zu sein und diese "Erfahrungen" dann in realen Treffen zu nutzen.
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, da kann uns kaum jemand stören...
Aber wenn er dich auf diesem Wege erzieht, was macht ihr dann bei einem realen Treffen? Schreiben ist doch etwas anderes, als wenn man die Grenzen nach unten setzt bei einem realen Treffen...
Also, wenn du Grenzen hast, die dir so gefallen und es kommt dann dazu, sagst du da nicht eher nein als per Mail?
Würde gern mal dabei sein wollen *zwinker*
@Wuschel29
Was sollen wir machen, wenn wir uns treffen?! Das, was andere auch tun, uns geniessen....
Ich kenne ihn und seine Gedanken dannn so gut, dass ich weiß, was er in bestimmten Situationen oder auf Gesten hin von mir erwartet. Da sind wohl Erfahrungen, die man sonst in häufigen Treffen erwibt.

Wo willst du denn dabei sein? Beim Treffen, beim Schreiben, beim Telefonieren oder wenn ich seine Anweisungen ausführe?! [b]fg[/b]
******l29 Mann
219 Beiträge
@Cosma01
Und das habt ihr euch nur geschrieben?
Gibst du denn all deine Wünsch an ihm weiter, oder genießt du nur das, was er möchte?
Nun ja, um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten erfahren, wie du mir gegenüber reagieren würdest *g*
Bin nämlich neugierig, also auch euch beide zu erleben *zwinker*
@Wuschel29
Aus meinen Phantasien weiß er auch sehr gut über meine Wünsche, Bedürfnisse und "Schwachstellen" Bescheid.
Wir bekommen also beide, was wir wollen.

Sieht wohl schlecht aus für dich, mein Herr hat mich gern ganz für sich allein. *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Cosma01
Und wenn mein Verlangen auch sehr groß ist? *zwinker*
@Wuschel29
Wonach denn? *zwinker*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Cosma01
Nach neuen Erfahrungen *zwinker*
Zum Beispiel mit dir?
**ke Mann
56.892 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

ehm ja.. *schiefguck*

stoere eure private unterhaltung ja nur aeußerst ungern, aber wuerde euch dennoch bitten diese zb per clubmails weiterzufuehren.

die postings im forum sollten sich auch weiterhin weitgehend auf die entsprechenden anfangsthreads beziehen.^^


LG nike
********y_nw Frau
19 Beiträge
Also ich stimme den Anfangsmailern und Blackangel zu, für den Anfang wäre es bestimmt sicherer und angenehmer, es per Mail zu versuchen.
Stellt euch nur vor, man hat seine Neigung gerade erst entdeckt und möchte erst mal solche Erfahrungen sammeln. Dafür ist Mail-Verkehr doch ideal. (Auch ich hätte nichts dagegen.)
Und außerdem auf alle Fälle einfacher als direkt ein Treffen anzustreben, sich covern zu lassen und auf das Schlimmste(;-) ) vorbereitet zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.