Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emailerziehung

*********lfin Frau
175 Beiträge
Auch ich fands für den Anfang per Mail oder Chat einfacher. So habe ich schon viel mehr über mich gelernt, ein paar Ängste abgebaut, mehr über meine Vorlieben erfahren und bin noch neugieriger geworden.
Und auch per Mail oder Chat lässt sich schon ein gewisses Vertrauen aufbauen, das unbedingt nötig ist. Ich kann mich beim schreiben auch viel besser ausdrücken.
Besser sind natürlich die realen Treffen .. weil man da nicht auf sich allein gestellt ist, weil man jemanden hat, der auf einen aufpasst. Alleine zu Hause kann's ja doch mal passieren, daß man sich überschätzt und dann übertreibt.
Aber um erste Erfahrungen zu erlangen fand ich die Mail-/Chat-Erziehung toll.
*******asi Paar
11 Beiträge
@cosma
ich wollt nur mal sagen, dass du mit diesen Empfindungen nicht allein bist.
Ich würde meinem Herrn zwar noch keine "Liebeserklärung" machen können, aber auch er hat es geschafft durch Mails und Chatts und bislang leider erst wenigen Telefonaten sehr viel Gefühle in mir zu wecken und ein Vertrauen auf zu bauen was unsagbar groß ist. Ich stehe auch noch in den "Kinderschuhen" was meine devot/maso Neigung angeht und habe meinen Herrn erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Dass ich auf solch eine Art und Weise ein so großes Vertrauen aufbauen könnte, hätte ich nie für möglich gehalten! Leider haben wir uns bis jetzt noch nicht gesehen ... aber ich sehne mich diesem Tag entgegen :o) Hätte mir dies jemand vor noch wenigen Wochen erzählt, dann hätte ich ihn/sie für verrückt erklärt [b]lächelt[/b] Das Ganze geschieht übrigens mit Einverständnis meiner besseren Hälte!

(Hier schrieb unsere Sie)
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.