Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Lust allein befriedigen: Trennt ihr das von der Beziehung?240
Da hier ja viele Paare angemeldet sind möchte stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Paaren am Strand

Verhalten von Paaren am Strand
Guten Tag,

gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel. FKK, Freizügigkeit und auch Toleranz sind für mich normal. Ich reise allein, habe hier keine Kontakte und das ist auch eigentlich kein Problem.

Das Verhalten vieler Paare hier am Strand verwundert bzw. befremdet mich dennoch teilweise sehr. Da wird am Strand gelegen und Frau macht Hand- und Mundarbeit bei Mann, er hat seine Finger im Schritt bei ihr und so weiter. Gelegentlich geht das auch noch weiter. Gut, jeder wie er mag.

Doch es nervt tierisch, dass man mit Blicken getötet wird, wenn man dort vorbeigeht, sich vielleicht noch erdreistet, an diesem Strandabschnitt Platz zu nehmen oder gar noch in die Richtung zu sehen. So ein Strand hat nunmal nur begrenzte Fläche.

Mal ganz abgesehen davon, dass es für mich teilweise schon etwas belastend ist, diese Leute da in ihrer "Liebe" zu sehen... wie wäre es auch mal mit etwas Rücksicht uns Singles gegenüber? Wie kann es sein, dass man sich so verhält, dass ich das Gefühl habe, dass man dort unerwünscht ist? Warum wird man scheinbar automatisch als Spanner disqualifiziert? Diese liegen übrigens, dass sind soweit ich sehen konnte, jedes Jahr die gleichen Herren, reihenweise dort am Strand und in den Dünen und beobachten die Paare und rubbeln sich vor denen einen ab. Diese Herren werden mehr geduldet als der zurückhaltende Badegast, der eigentlich nur seine Ruhe haben will.

Kann man eigentlich als Paar nicht auch etwas mehr Rücksicht auf Andere nehmen und seinen Sex etwas dezenter ausleben? So ein Strand ist schließlich kein Swingerclub. Was übrigens auch für zahlreiche Bäder, Saunen u.ä. gilt.

Übrigens, nein... ich bin nicht neidisch, nicht mitmachen zu dürfen. Bei der einen Frau und ihrem Mann, die sich dort seit Jahren tummeln und die stets penetrant ihren Strandabschnitt verteidigen, sind soviele schon am Strand von den Typen drübergerutscht, dass einem nur noch gruseln kann. Selbstverständlich trägt er Cockring und rubbelt ständig.


Freizügigkeit, Lebenslust alles schön und gut. Doch manches ist etwas zuviel.

Muß man als Mann sich einen Sack über den Kopf ziehen? Oder muß man sich auf das Niveau der Strandwichser herabbegeben? Nein Danke.

Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine... Viel Hoffnung habe ich nicht.
***an Frau
10.992 Beiträge
Lieber Quasi,

ich frage mich, warum du Jahr für Jahr immer wieder an diesen Strand gehst. Ich war ja auch schon auf Ibiza und mir ist derartiges noch nicht widerfahren. Ich kenne diesen Strandabschnitt nicht einmal und ich gehe mal davon aus, dass dein Hotel ja nun nicht direkt an diesem von dir so bevorzugt besuchten Strand liegt. Also wirst du ihn aufsuchen, aus welchen Gründen auch immer.

Du gehst ja in deiner Beschreibung so weit,

Diese liegen übrigens, dass sind soweit ich sehen konnte, jedes Jahr die gleichen Herren, reihenweise dort am Strand und in den Dünen und beobachten die Paare und rubbeln sich vor denen einen ab.

dass dir die Rubbelmännchen schon vom Ansehen her bekannt sind.

Nun gibt es inzwischen auf allen Mittelmeerinseln solche Pärchenabschnitte, die eindeutig sexuellen Handlungen vorbehalten sind und dementsprechend auch frequentiert sind. Aber Mann muss sie aufsuchen, meist sind diese Abschnitte dem Klientel bekannt und die es goutieren, sind da dann auch in IHREM Element.

Nun halte ich dich ja nicht für einen verklemmten Typ sondern Sexualität ist dir nicht fremd. Du hast dich ja schon oft genug dahingehend geäußert, wenn auch meist negativ, wenn du Pärchenkinos besuchst. Das hast du alles ausführlich beschrieben und es wäre ein Leichtes in den Annalen des Joy dir die entsprechenden Passagen aufzuzeigen.

Warum stehst du denn eigentlich nicht zu dem was du da siehst? Es muss doch erregend sein anderen beim Sex zuzusehen, sonst wäre der Strandabschnitt nicht entsprechend stark frequentiert. Sex ist doch nicht Schmutziges, nur eine verklemmte Sichtweise darauf macht ihn erst dazu. Genieße doch einfach deine Eindrücke und wenn sich die Möglichkeit ergibt und du entsprechende Signale von anderen erhältst, mach einfach mit.

Weißt du, Sex hat etwas sehr Befreiendes, auch wenn man(n) ihn mit sich selber hat. Aber so eine verklemmte Sichtweise lässt dich dann auch hier die jährlich wiederkehrenden negativen Berichte schreiben.

Hab einfach fun da.

Und, das meine ich nun nicht alles gegen dich, im Gegenteil ich will dich viel mehr auf die lustvolle Seite von Sex hinweisen.
"Doch es nervt tierisch, dass man mit Blicken getötet wird, wenn man dort vorbeigeht, sich vielleicht noch erdreistet, an diesem Strandabschnitt Platz zu nehmen oder gar noch in die Richtung zu sehen. So ein Strand hat nunmal nur begrenzte Fläche."

Jeder wäre gern alleine an dem Strand.... nimm es denen nicht böse. Die wollen eben einfach nur ein bisschen ungestört am Strand rummachen. Warst du schonmal in einer Beziehung? Dann müsstest du dich doch auch ein bisschen in diese Leute hineinfühlen können?

"Mal ganz abgesehen davon, dass es für mich teilweise schon etwas belastend ist, diese Leute da in ihrer "Liebe" zu sehen... wie wäre es auch mal mit etwas Rücksicht uns Singles gegenüber? Wie kann es sein, dass man sich so verhält, dass ich das Gefühl habe, dass man dort unerwünscht ist?"

Weil du es in dem Moment bist. Man will halt in seiner Zweisamkeit alleine sein. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. JEDER wäre in dem Moment unerwünscht. So ein Strand ist ja auch breit. Kann man da nicht einen Bogen drum rum machen und denen ihre Ruhe gönnen? Wir leben alle nur einmal, gönn denen das doch. Wenn du ne Partnerin hast, bist du sicherlich auch dankbar, wenn fremde Leute euch in Ruhe lassen.

"Warum wird man scheinbar automatisch als Spanner disqualifiziert?"

Weil diese Leute davon ausgehen, dass Fremde auf die Intimsphäre anderer Rücksicht nehmen, weil sie es wohl auch so machen würden. Ergo können Sie dein Verhalten nicht verstehen, dass du gerade da rumläufst. Ich würde es den anderen gönnen. Das sind die schönen Momente des Lebens. Soweit ich das könnte, würde ich andere nicht bei ihrem Liebesspiel, in welcher Art auch immer, stören.

"Diese liegen übrigens, dass sind soweit ich sehen konnte, jedes Jahr die gleichen Herren, reihenweise dort am Strand und in den Dünen und beobachten die Paare und rubbeln sich vor denen einen ab. Diese Herren werden mehr geduldet als der zurückhaltende Badegast, der eigentlich nur seine Ruhe haben will. "

Das glaub ich nicht. du bist glaub ich nur gerade etwas sauer und deine persönliche Empfindung ist so.

"Kann man eigentlich als Paar nicht auch etwas mehr Rücksicht auf Andere nehmen und seinen Sex etwas dezenter ausleben? So ein Strand ist schließlich kein Swingerclub. Was übrigens auch für zahlreiche Bäder, Saunen u.ä. gilt."

Es wird ja nicht überall rumgefickt. Und wenn doch mal ein Paar irgendwo rummacht, so what. Ich verstehe die Aufregung nicht. Freu dich doch einfach für die.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Also wenn ich den Thread richtig verstehe, geht es um den Gegensatz FKK vs. Sex am Strand.

An vielen Strandabschnitten sieht man(n) ja keine sexuellen Handlungen. Und wenn überhaupt, dann sehr selten.

Im FKK-Bereich kann dies u.U. häufiger vorkommen, aber auch da gibt es die Familien-Strandabschnitte und die "Erwachsenen-Strandabschnitte", wo mehr passiert. Wer als Single natürlich fröhliche, nackte Familien auf der Einen und herumsexelnde Paare auf der anderen Seite nicht leiden kann, hat ein Problem.

Ich rate zum normalen Strandabschnitt, auch wenn FKK dort nicht möglich ist. Aber dort ist die Gefahr sexuelle Handlungen zu sehen geringer.*zwinker*
Sollte man als Paar nicht auch darüber nachdenken, dass das nicht unbedingt dahingehört?

Gelegentlich soll es auch Kinder und Jugendliche an Stränden geben...

Warum sollen wir Singles eigentlich das Fehlverhalten von anderen durch weggehen belohnen und bestärken?

In einem Schwimmbad habe ich mal einem jungen Paar gesagt: Entschuldigen Sie bitte, wenn ich durch Ihr Schlafzimmer schwimme. Die waren nicht sonderlich erbaut.

Aber verlangt es nicht auch etwas der Anstand?
*******nni Paar
232 Beiträge
Mit Familien FKK hat das, was Du beschreibst nicht viel zu tun. Andererseits: die Welt geht nicht unter wenn Pärchen am Strand aktiv werden. Wir gehören sicherlich nicht zur Fkk - Ferkel - Fraktion (wir haben ein Kind ) aber Zärtlichkeiten werden auch an FKK Stränden immer wieder mal ausgetauscht, warum auch nicht.
Wenn´s Dir nicht in den Kram passt, dann such dir doch ´nen anderen Strandabschnitt, denn die Ecken, an denen öffentlicher Sex möglich ist und geduldet wird, sind ja doch recht begrenzt.
So ganz verstehe ich nicht, was du willst / meinst.
***an Frau
10.992 Beiträge
@Quasi
du weigerst dich beharrlich hier im Thread und auch an den entsprechenden Strandabschnitten uns mal zu sagen warum du da hin gehst.

Ich kenne alle drei spanischen Inseln und bin schon nach Mallorca gereist, da hattest du keine Ahnung wo Mallorca überhaupt liegt. (Ich weiß ist polemisch, aber ich will damit nur aufzeigen, dass ich alle Inseln SEHR gut kenne, da bist du noch in einem ideologischen Gefängnis gewesen. Allerdings liest man doch die Threads hier rauf und runter wie geil der Sex der Ossis gewesen sein soll.

Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??

Da schreiben ganz viele Ossifrauen über ihren Sex.)

Strandabschnitte im sexuellen Handlungen habe ich NIE gesehen und ich war auch mit meinen Kindern auf den Inseln. In letzter Zeit fahre ich gerne nach S´Arenal, das ja nicht gerade den besten Ruf genießt, was der Playa Palma überhaupt nicht gerecht wird, weil das Remmidemmi auf ein ganz kleines Areal begrenzt ist, die Lokale um 23 Uhr schließen müssen und dann alles nur noch "unterirdisch" abgeht. Wer solchen Trubel braucht ist da gut aufgehoben, aber er SUCHT ihn auch. Ansonsten ist die ganze Playa ein wunderbares Laufband bis nach Palma (22 km) und für Radfahrer ebenfalls bestens geeignet. Aus diesen Gründen hat sich das Alter der Inselbesucher auch stark nach oben ausgerichtet. Und die die feiern wollen, haben ihr kleines Refugium.

Und warum ist das alles so stark reglementiert?

Genau, durch ständige Polizeipräsenz.

Per Fahrrad, Motorrad und Auto wird streng darauf geachtet, das nirgendwo uriniert wird und Sex am Strand? Fehlanzeige. Wers trotzdem wagt und erwischt wird, wird kräftig zu Kasse gebeten.

Die Balearen sind eher zu Familienurlauben mutiert und selbst Ibiza hat zwar noch eine geile Musikszene, aber ansonsten ist das alles nicht mehr so wie vor zwanzig Jahren und mehr. Ich kann mich noch erinnern, da war OBEN OHNE auch noch strafbar und wenn die Polizei auftauchte die Damen hektisch nach ihren Oberteilen griffen.

Geh einfach einen Strandabschnitt weiter und alles andere zum lustvollen Sex habe ich ja schon weiter oben geschrieben.
Warum ich an diesen Strand gehe? Ganz einfach, weil er landschaftlich herrlich gelegen ist, das Meer weit nur flach ist u.s.w. Warum soll ich eine Region meiden? Oder wollen wir künftig die Strände zwischen Paaren, Singles, Frauen, Männern, Frauen mit Kindern, Männern mit Kindern, ... mit Hunden, Gays und Lesben u.s.w. aufteilen?

Ich habe manchmal schlicht das Gefühl, das man als Single stört und das auch sehr deutlich gezeigt wird. Da das aber Plätze sind, an denen es keine Restriktionen gibt, wie z.B. in einem Paareraum von einem Swingerclub, ist mir das einfach unverständlich, das da nicht einfach etwas Rücksichten genommen wird und gewisse Spielregeln eingehalten werden.

Liebe Evian, denke mal an Deine Jugend. Da gab es doch sicher auch andere Verhaltensweisen? Oder meinst Du, da hat jemand im Freibad coitiert?

Genausogut kann man übrigens fragen, warum ich denn in die Kristalltherme xyz oder die Schwabenquellen oder ähnliche Bäder gehe.

Denn dort stellt sich die Problematik doch auch. Selbst in den Thermen am Europa-Center kann einem das passieren, das man als Mann ein Paar stört.

Warum werden eigentlich für Frauen Reservate eingerichtet, damit sie sich nicht von Männern belästigt fühlen müssen, sie unter sich sein können? Es gibt immer noch heutzutage getrennte Saunen für Männer und Frauen. Auch mitten in Berlin.

Ich habe es schon geahnt, dass mein Wunsch nach mehr Rücksicht auf Singles nicht so richtig gut ankommt bzw. verstanden wird.
***an Frau
10.992 Beiträge
@***si,

es hat keinen Sinn sich mit dir daraüber zu unterhalten.

Warten wir dann das nächste Jahr ab, um dann wieder die gleiche Story von dir zu lesen.

Es sei denn du suchst dir mal ein Urlaubsziel aus, wo du ganz sicher sein kannst auf keine kopulierende Paare zu treffen.
@Quasi
Ich kann Dir nur raten in ein muslimisches Land in Urlaub zu fahren, da passiert garantiert nichts am Strand!!!
Auch gibt es dort schöne Strände, weites flaches Meer etc. Preislich wird das auch nicht teurer und die Flugzeit ist auch unwesentlich länger.
Also schönen Urlaub!
***an Frau
10.992 Beiträge
Stimmt, Dubai wird ja geradezu inflationär angeboten.
es war mir klar, dass ich hier auf wenig Verständnis stoße...

Klar auch... manche würden sich scheinbar selbst auf den Alex legen und es miteinander treiben.

Das man natürlich Strände meidet, wo man auf Paare trifft, die miteinander Sex haben, sollte für einen Mann doch wirklich selbstverständlich sein. Na klar... Und wenn im Schwimmbad die Paare mal wieder rumfummeln oder in der Sauna... klar. Singles ziehen sich an und gehen, damit die sich nicht gestört fühlen. Völlig normal. Schließlich sind wir ja ohnehin nur minderwertige Menschen in den Augen mancher.

Das mir das nicht eher eingefallen ist...

Aber Generation Doof geht ja eh über Leichen. Da kommt es auf solche Kleinigkeiten eh nicht mehr an. Gefühle sind eh nur etwas für Schwächlinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.