Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F-Bi regt sich ueber M-Bi auf?

****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
F-Bi regt sich ueber M-Bi auf?
Hallo ihr Lieben,

mir ist neulich was ganz Seltsames passiert, also zumindest meiner Meinung nach. Ich habe zwei verschiedene "Bi"-Damen unabhaengig voneinander kennen gelernt und die haben sich jeweils hoechst pickiert und abwertend ueber Bi-Jungs ausgelassen.

Nun meine Fragen: Koennt ihr das nachvollziehen? Und ist euch sowas auch schon einmal passiert?

Wir sind beide Bi und koennen so ein Verhalten gar nicht verstehen, finden da eher das Bi-F fragwuerdig (trendy?), da man sich doch als Bi-Paar eigentlich viel eher verstehen muesste, als wenn man ein gemischtes Paar ist.
Oder anders gesagt, Menschen mit Bi-Neigung muessten das doch auch aus dem eigenen Verstaendnis heraus bei anderen Menschen tolerieren koennen!? Da spielt doch das Geschlecht eigentlich keine Rolle.

Freue mich auf eure Ansichten.

LG Lissy
****l2 Paar
2.414 Beiträge
toleranz
tja, mit der toleranz ist es unter swingern mitunter auch nicht weither.
ich vermute auch das es die beiden bi-damen ldeiglich schick finden auch mal ein wenig zu fummeln, aber sonst natürlich nuuuuur auf "echte" männer stehen.
andersherum fänder ich es eben auch seher tolerant wenn man akzeptiert, das manche menschen eben gar nicht auf sex unter männern stehen. nur ablästern sollte man nicht
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Hetero-M vs. Bi-M
Schon, das wissen wir, dass manche das gar nicht nachvollziehen koennen oder gar gut heissen. Bisher ist uns das aber immer nur bei Paaren mit reinen Hetero-Maennern passiert. Und ich, Lissy, verstehe das auch, da ich auch schon mit Hetero-Maennern liiert gewesen bin, die dann ihre diversen Aengste und Aversionen auszufuehren wussten. Ich bin schon der Meinung, dass man Neigungen akzeptieren sollte.

Aber wir wundern uns ja, dass Bi-Frauen sich drueber aufregen, zumal ein Treffen mit Bi-MM gar nicht zur Diskussion stand. Das verstehen wir leider gar nicht. *roll*
****yg Paar
15 Beiträge
Erstaunlich wie Du in kurzer Zeit 2 Bi Frauen kennengelernt hast. Mir gelingt es nicht mal eine Bi-Frau in meiner Umgebung zu finden ... Entweder suche ich nicht gründlich oder mir fehlt das Talent.... *snief2*
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Na am kennen lernen liegts nicht, aber bisher hats nie wirklich geklappt ---> siehe oben!
Da kams immerhin zu Treffen, aber das war auch frustran...!!!
***ou Mann
1 Beitrag
@****y34:
Gutes Thema bzw. gute Frage!
So irgendwie ist es für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, warum sich das "Ansehen" von Bisexualität bei Frauen so sehr von dem der Männer unterscheiden soll...
... vor allem, wenn sich jemand abschätzig äußert, die/der sich selbst als "bi" bezeichnet.
Den Gedanken, dass Menschen, die so intolerant reagieren, nur "trendige Wetterfähnchen" sind, finde ich 100%ig berechtigt!

Anders gesagt:
Wer von Herzen bi ist, wird ganz sicher nichts dagegen haben, das Bi-Sein des anderen Geschlechts zu tolerieren und für ebenso normal zu halten, wie die eigenen bi-Gefühle.
Wer "Schicki-Micki-Bi" ist, darf gerne weiter statt Regenbogen zu fühlen die Parolen der Regenbogen-Presse trällern. Ich denke mir dann meinen Teil (und meine Süße auch).

Uns wär' das definitiv nicht passiert.
Meine Süße und ich haben weder mit dem einen, noch mit dem anderen irgendein Problem - wir sind schließlich beide bi. Aber dabei gehören wir zu denen, die auf bestimmte Dinge beim Gegenüber unbedingten Wert legen und deshalb wirklich nicht oft das Vergnügen haben, auf wirklich(!) Gleichgesinnte zu treffen.

Verteufelt oder 'disqualifiziert' wird von uns also niemand. Es sei denn, jemand benimmt sich so, dass sie/er ganz genauso auch als Hetero bei uns unten durch wäre.

Man darf nicht vergessen, dass ein gewisser, eher nichtöffentlicher Industriezweig doch auch sehr hartnäckig für die sogenannte "öffentlichen Meinung" mitverantwortlich ist. Und da fristet Bisexualität unter Männern nach wie vor ein Nischendasein, weil das Gros noch immer nicht wirklich zwischen bi und schwul unterscheiden kann.


@****yg:
Schon mal darüber nachgedacht, deshalb umzuziehen? Okay, das war klar scherzhaft und muss vielleicht gar nicht sein.
Ich denke nicht, dass das mit Talent zu tun hat und "gründliches Suchen" verleitet eine(n) leider manchmal zum Tunnelblick (man sucht viel zu speziell), so dass Du vielleicht die Knospe am Wegrand gar nicht bemerkst, die regelrecht darum bettelt, von DIR gepflückt zu werden.
Geh's locker an!
Und stricke vielleicht auch noch mal an Deinem/Eurem Profil - von Fotos bis zum Text.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bi-Frauen sehr häufiger toleriert werden, als bi-Männer. Liegt wohl daran, dass es wohl der Wunsch eines jeden Mannes ist, zwei bi- frauen kennen zu lernen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ b4you
du hast genau die richtige einstellung zur bisexualität finden wir. schade das du und deine süße 270 km von uns seid. im profil dachten wir du bist single.
schön wenn man ganz entspannt mit seiner und der sexualität anderer umgehen kann
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gleiches recht für beide würd ich mal sagen
wobei um ehrlich zu sein, finde ich es als frau wesentlich geiler frauen als männern zuzusehen.. aber das ist halt einfach geschmackssache
solang beide seiten ihren spaß dran haben, warum net!!! jeder soll das ausleben wonach einem ist, bzw. worauf er steht
liebe grüße
*kopfschüttel*
ich selber muß sagen finde es auch schöner frauen als männer dabei zuzuschauen,aber da ich der meinung bin was ich mag und tue kann ich meinem partner nicht verwehren find ich diese pseudobie-frauen,um im trend zu liegen,unter aller kanone.

das ist für mich das gleiche als wenn ich zu meinem partner sagen würde:" du schatz,ich geh heute in den swinger club aber du mußt hier bleiben!" [b]unverständlich den kopf schüttel[/b]

LG maddy
*********Milka Mann
35 Beiträge
Bi Männer in den Medien
Hallo,
Ich Denke das Bi Männer in der Öffentlichkeit meist in die Gay und Schmuddel Ecke abgeschoben werden.
Wobei es bei BI Frauen meist so ist das die Meisten Männer es wohl Cool und Geil Fänden mit 2 Bi Frauen ins Bett zu gehen und das wohl in dem Medien auch oft so verkauft wird. *zwinker*
Wer hatt schon mal im Öffentlichen Tv Bi Männer gesehen?Ich noch nicht aber Frauen schon .
Gruß Aki
also ich bin frauen ja auch nicht ganz abgeneigt. und ich vertrete auch die meinung, jeder sollte so leben wie er will. und natürlich sollen männer auch schwul oder bi sein, wenn sie wollen. AAAAABER...ich schau es mir irgendwie nicht gern an. sieht irgendwie...komisch aus...so hart...so...ich weiß nicht. falsch irgendwie. wenn frauen sich küssen etc...hmmm...schöner anblick. aber männer? hm, nee. aber wie gesagt, das ist nur mein persönliches empfinden und ich würde niemals einen menschen deswegen verurteilen oder so.
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
@Lesaja
Siehst du, das genau verstehen wir nicht! Du bist jetzt z.B. jemand der es abstossend findet oder zumindest nicht richtig und bist doch aber auch Bi-veranlagt. Wie kann das denn sein?

Die letzten Kommentare lesend komme ich auf die Idee, dass es antrainiertes Verhalten ist!?

Ich habe uebrigens Bi-MM schon im oeffentlichen TV gesehen, bis meine Mutter kreischend ausgeknipst hat *lol* ! Ich fand das genauso erregend wie zwei Frauen zu sehen. Ich habe das auch schon live beobachtet und finde auch nicht, dass es anders wirkt wie MF!?!? *roll*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Die letzten Kommentare lesend komme ich auf die Idee, dass es antrainiertes Verhalten ist!?

So ähnlich könnte es auch sein. Ich vermute mal dass es mit der abendländischen Einstellung zu tun hat dass die Frau grundsätzlich das schönere Geschlecht ist. Die Vermutung dass da unser Unterbewusstsein suggerieren könnte dass 2 Frauen zusammen ästhetischer aussehen als zwei Männer liegt damit doch recht nahe. Vielleicht ändert sich das ja noch denn die Industrie hat ja nicht erst seit gestern die zunehmende Eitelkeit des Mannes als Marktlücke entdeckt.

Mit dem Toleranz hat das aber nicht soviel zu tun da man ja nicht gleich intolerant ist wenn man etwas nicht toll findet. Mir ist es jedenfalls Wurst ob da jemand unbedingt zugucken möchte oder nicht. *lol*
nee, antrainiert ist das bei mir nicht. also wir haben zwar zu hause nicht über homosexualität oder so geredet. aber ich weiß, dass meine eltern auch nicht dagegen haben würden, wäre einer meiner brüder schwul.

und wenn ich sowas mitbekommen habe, dass mein ex ausgetickt ist, weil er bei six feet under oder so männer knutschen gesehen hat...na, dann hab ich ihm auch meine meinung dazu gesagt, dass das scheiße ist von ihm so zu reagieren.

und trotzdem verspüre ich eine art widerwillen bei sowas...ich weiß nicht warum! würde es ja nie jemanden spüren lassen wollen...aber hmmm...hehe, ich guck sogar die sendung queer as folk...nur es ist so...keine ahnung...als würde jemand gurke mit senf und ner schicht nutella essen, wenn ich zwei männer knutschen sehe *g*
@Lissy34
also Ich als Bi- Mann mus sagen das ich auch durchaus mir nicht jeden Mann beim Sex anschauen mus aber ich mus auch nicht jeder Bi Frau die ich beim sex sehe zusehn wollen.....

Mein Partner mus eben schon mein Typ sein.... ich moechte mir auch so manche Frau nicht beim Sex vorstellen wollen

also sehen wollen ist mal das eine ......

Aktzeptieren das es genauso Maenner wie Frauen gibt die dem eigenen Geschlecht zugetan sind sollte man glaube ich aber doch.

also mich wuerde ja mal interresieren was die beiden Damen dazu meinten .
das sehen nicht gut aus oder das die Maenner uberhaupt kein sex miteinander haben sollten?

es macht glaube ich keinen Sinn das ganze weiter zu spinnen ohne genaueren Hintergrund dazu zu haben .
Gesellschaftliche Prägung
So nennt man das, glaube ich.

Frauen werden als zärtlichkeitsbedürftiger gesehen.
Ihnen werden gleichgeschlechtliche Erfahrungen eher zugestanden.

Bei Männern wird das häufig als ekelig empfunden.

So ganz frei von Vorurteilen bin ich anscheinend auch nicht, denn
ich gucke lieber Lesben- als Schwulenpornos. *baeh*
aber dann müssten wir doch genauso gucken, wenn ein mann zärtlichkeit bei einer frau sucht, oder?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich denke das ist individuell ganz verschieden. ich gucke als mann gar nicht so gern lesbenpornos. vie lieber pornos in denen frauen mehrere männer haben oder eben nur männer.
andererseits wir meine frau rattenscharf, wenn sie im porno oder erst recht live, männern beim sex zusieht. sie wäre soooooo gern mal mäuschen in einem gayclub.
deshalb fahren auch ab und an in einen bi-club mit extremen herrenüberschus *fiesgrins*
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
@tonysc75
Wenn ich die Aussagen richtig deute beides.

*pfeil* zuschauen: no go.

*pfeil* tolerieren: no go.

Dieses extreme Verhalten kenne ich bisher nur von Hetero-Maennern und drum verstehe ich es nicht... Vielleicht vom Partner beeinflusst??? *idee*
Bi
Also ich seh zwischen BI-Frauen und BI-Männern kein Unterschied.
Es sollte jeder seine lust ausleben können.
Egal ob Bi oder dann doch Lesbisch bzw. Schwul.

Aber leider ist es in unserer Gesellschaft so das eher die Liebe unter Frauen akzeptiert wird wie unter Männer.
Wieso versteh ich aber nicht.
******cky Paar
59 Beiträge
man Frau muß auch gönnen können
viel Menschen, egal ob Mann oder Frau sagen, dass wenn zwei Frauen miteinander Sex haben, sieht das geiler aus. macht sie richtig heiss und wenn man nach zwei Männern fragt, sind sie von der Frage alleine schon so geschockt, das sie sofort dicht machen und eigentlich gar nicht antworten möchten *oh*

Nach dem Motto hilfe, selbst wenn ich das geil finde, bin ich in der absoluten Minderheit. *snief2*

nur ist das so? Mögen das wirklich so wenige??
Glaube ich nicht!!!
Doch es ist ein Rattenschwanz *achtung* *achtung*

Da sich so wenige Männer trauen zu sagen ,dass sie bi sind bleibt es bei der Minderheit, weil die Öffentlichkeit sich damit nicht auseinander setzen muß *achtung*
Weiter IGIT IGIT sagen kann, weil es ja augenscheinlich nicht so viele trifft ,womit wir wieder am Anfang wären.

Für mich kann ich sagen, das ich damit überhaupt keine Probleme habe. *keinproblem*

*zwinker* Mann ( Frau ) muß auch gönnen können!!!

was ist denn so abnormal, wenn zwei Männer sich gegenseitig berühren, sich gegenseitig egal ob mit Händen oder Mund verwöhnen?
Keiner Berührungsängste haben, spaß mit Mann oder und Frau gleichzeitig hat?

wo bleibt denn die Toleranz, die wir doch auch erwarten, wenn zwei Frauen miteinander spaß haben *baeh*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ napiricky
so wird es wohl sein denke ich.
wenn ich allein sehen wie viele männer in pornokinos, öffentlichen wc`s, parkanlagen. parkplätzen und anderen speziellen trffpunkten sex mit anderen männern zulassen. ist das enorm. die sind aber nicht annähernd alle schwul. sehr viele haben frauen zu hause und suchen da nur die abwechslung und schnellen sex.
allerdings habe ich das gefühl das die swingergemeinde immer spießiger wird. da wir alles schön geordnet in schubladen gesteckt und was da nicht reinpasst ist "igitt" und wird ausgegrenzt
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
@steel2
Mein Eindruck ist, das viele Swinger sein wollen, bloss weils gerade trendy ist, oder der Partner sie ueberredet hat. So richtig echt kommt mir da vieles nicht vor, nicht nur die Bi-Sache, die mich jetzt eben mal sehr wundert, weil ich/wir das sehr seltsam finden, sone Einstellung.

LG
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Lissy34
deine worte in gottes ohr.
du sprichst uns aus der seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.