Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Blasen!

ich finde das meinem mann es gefällt wenn ich mit meinem zungenpircing bei im an seinem besten stück spiele und ich finde das es schon vorteile hat wenn man eine hat (zungenpircing) *baeh*
cheerless
Leider hat Danni keins mehr. Aber dafür ich. Ich merke das es ihr besonders gefällt wenn er drin ist. Sie wird dann richtig fe..ht und ich lecke den Saft ab.
Jeder seines!!!
Jeder hat eine andere Meinung, aber meinem Freund gefällt es besonders gut, weil es anders ist als nur die Zunge, man sollte schon wissen, wie man an die Sache rangeht!
Jennny
Stimmt ist schon anders. Aber wenn man als Mann richtig geil ist und sie dir fast das Laken durch die rille saugt dann merkst du das auch nicht mehr.
@Danni_Sascha
Wie gesagt, es ist verschieden,aber meistens mache ich das zu anfang, denn ich wil ihn ja damit stimulieren!!

Deswegen kann ich nur sagen, dass es ihm gefällt!!!
Jennny
Ist schon richtig. Am Anfang ist es sehr geil wenn an ihm geleckt wird mit Stecker. grrr
Aber das ist bei jedem anders.
Mich wohl nicht...
Bisher hab ich weibliche Zungenpiercings nichtmal beim lecken gespürt. Ich denke nicht, dass ich nur wegen eines Zungenpiercings nur durchs lecken kommen würde.

Da müsste Frau wohl schon verdammt gut lecken und eine verdammt rauhe Hundezunge haben... *zwinker* Oder heißt das bei Frauen dann Katzenzungen?

LG,
.Ungezaehmt..
****am Mann
5 Beiträge
Technik, die begeistert
Natürlich ist es immer die Frage, wie man das kleine Kügelchen einsetzt. Wenn die Frau da nur eben drüberflutscht, ist das mit wie ohne Piercing nicht prickelnd. Gleiches gilt ja auch für den Mann.
Ich hatte selbst lange Jahre ein Piercing – und mir wurde gesagt, dass es für die Frau schon ein tolles Gefühl ist, wenn sich die metallene Kugel und die Klit treffen. Und by the way: Meine damalige Freundin konnte mit ihrem Piercing schon verdammt gut um... *g*
ja, hab auch die erfahrung gemacht, dass es männern absolut gefällt, wenn ich mit meinem zungenpiercing am schwanz rumspiele...und es ist auch total heiß beim küssen *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mhhhh
Leider habe ich noch keine Erfahrung gemacht diesbezüglich...
würde mich aber schon interessieren wie es ist von einer Frau einen geblasen zu bekommen die nen zungenpiercing hat...

LG Thorsten
GEIL!!!!!
Es ist ein echt geiles Gefühl, beim Blasen, sowohl für ihn als auch für ihn,bei ihr ist es geil, weil der Piercing sich bewegt.
Gothic206
Ab einem bestimmten Grad von Geilheit, merkst du ihn nicht mehr beim blasen. Dann ist es nur noch Kopfsache.

Lg Sascha
Also ich persönlich finds jetzt vom Gefühl her nicht viel anders als ohne ZP.

Es sieht zwar schön aus, aber das wars auch schon.
Also wirklich den ABSOLUTEN KICK hat mir son Dings noch nie verschafft.

Ich denke mal, das ist wohl mehr ne Kopfsache für die Leute die bisher nur davon geträumt haben und es dann das erste mal erleben.

Auf dauer gesehn ists nichts anderes als ohne.

Grüßlis,
Voi.
******_ni Frau
124 Beiträge
also ich als frau mit zp kann meinem vorredner nur beipflichten, hab zweierlei resonancen erlebt . die ienje war ja ist echt geil und die andre hmm ich merk von dem piercing nix, aber nix desto troz waren sie immer zu frieden *zwinker*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Es kann geil sein, aber wenn der gute gereizt ist dann ist es auch manchmal eher unangenehm!

Aber wenn so am Anfang [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *geheimtipp*
mein freund steht drauf..
also meinem frend kann ich fast keine größere freude machen als ihm einen zu blasen, weil er das durch mein ZP besonders intensiv spürt...ich lasse den mund dann immer besonders eng zusammen, so das mein piercing auch schön an seinem schwanz reibt.
er liebt es auch wenn ich damit seine eichel lecke...
leider hat er kein piercing...vielleicht kann ich ihn ja ncoh dazu überreden...kann männern mit zungen oder nippelpiercings nicht wiederstehen...*schmacht*
hab nun ganz nebenbei meinen letzten sexualpartner gefragt, wie er das zungenpiercing beim blasen findet...und er war begeistert. natürlich spürt man es, wenn die frau damit besonders schön und intensiv damit am penis reibt....setzt aber auch voraus, dass die frau damit umgehen kann...
********rkus Mann
67 Beiträge
ich findes es mit zungenpiercing total geil. ob es nun besser ist oder nicht. hmm hängt sicher auch vom können der trägerin ab.
lucky_markus
Es hat aber auch viel mit dem Kopf zu tun. Ob man es merkt oder nicht. Wenn er ganz hart ist und man schon kein Blut mehr im Kopf hat ist es egal ob da nen Stecker drin ist oder nicht.

LOL

Lg Sascha
Also Ireen hat erst seit kurzem das Zungenpiercing und ich find es genial beim Blasen wie auch beim Küssen. Aber nur durch Lecken bringt sie mich damit nicht zum orgasmus.

Gruss Andreas
*****Sev Mann
20 Beiträge
Beim Blasen bin ich ohnehin meist hin und weg - ob mit oder ohne ZP.
Ferner muss ich gestehen, dass ich das Piecing dabei kaum spüre - beim Kuss ist die Extra-Wirkung viel stärker
man muss keine angst vor dem stechen eines zungenpiercing haben, ich hatte auch etwas furcht davor. ich habe sogar zwei - uns das blasen bringt richtig spass damit, sowohl für mich als auch für die männer, denen ich damit die eichel massiert habe. ist für beide seiten ein cooler lustgewinn und macht geil.
keinen wirklichen unterschied festgestellt...
also ich hatte gv mit einem der nen relativ großen ring durchs frenulum hatte und ich muss sagen ich hatte es nur kurz gemerkt als er in mich eindrang.aber innendrin?? fehlanzeige!!
genauso isses mit nem zungenpiercing.das bemerkt man nur unter gewissen umständen...
naja.... ich dachte früher immer.... zungenpiercing wäre ja soooo genial beim OV.... aber man merkt wirklich nichts. das metall des piercings ist sowieso auf körper-temperatur (ist ja im mund).... und ich fand da keinen unterschied.

hatte auch mit einer sex gehabt, die erst nachher in zungenpiercing bekam.... und da war kein unterschied. *zwinker*

also ich finde zungenpiercing nicht sooo den hit. da ist intimpiercing besser.... vorallem man kann schön dran rumspielen (mit der zunge) *fiesgrins*
seit dem ich mein zungenpiercing hab, blas ich richtig gerne.....
fragt mich aber nicht warum, is so....
einfach nur ein geiles gefühl....
und ich hab bisher noch keinen mann erlebt, dem es nicht gefallen hat....

männer mit zungenpiercing, sind der hammer, beim lecken zb.gibt es nichts geileres!!!!
was jetzt bitte nicht heißen soll, das ich nur n mann mit piercing habnen will, dem ist nicht so, is halt nur n richtig geiles gefühl.....

vlg hsk_honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.