Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?8
Hey, mich würde mal interessieren ob es euch Männern gefällt geblasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Blasen!

hi
hallo..

eigentlich ist mein mann net so für piercings.. grins.. aber vom zungenpiercing ist er begeistert.. grins..

lg
es ist geil
Bild ist FSK18
******_99 Frau
118 Beiträge
@govel hängengeblieben
"Sie" ist schon mal mit Ihrem Zungenpiercing an meinem PA hängengeblieben aber auch nur weil sie den Stab noch nicht gekürzt hatte
*lach* Das war aber bestimmt nicht sehr angenehm, oder?
Die ersten 4 Wochen darf man ja sowieso nichts in der Art unternehmen. Ich dachte immer, weil es sonst zu Entzündungen kommen kann, aber jetzt weiß ich den wahren Grund *zwinker*
Nach 3 Wochen kommt ja eigentlich ein kürzerer Stab rein, dann dürfte es zu solchen Begegnungen eigentlich nicht mehr kommen.
Das Zungenpiercing wird überbewertet.
******_99 Frau
118 Beiträge
"überbewertet"?
Was meinst Du mit "überbewertet"?
******sex Paar
690 Beiträge
mit sicherheit nicht
das sieht man ja gerade bei den whoppers...blasen mit pierc dürfte schon ein besonders erlebnis sein...gerade auch für ihn. und sie geniesst die "macht" *spitze*
wir sind beide zungenpircings fan und haben kein problem damit. *schleck*
*****011 Mann
141 Beiträge
@Felina
Nein war nicht gerade angenehm wo Sie hängengeblieben ist.Sie war halt bis zu dem zeitpunkt noch nicht im Studio gewesen zum kürzen.Das Piercing an sich war bzw ist schon 3Jahre alt
so sind die geschichten verschieden und intressant.
******_99 Frau
118 Beiträge
Stab kürzen
@***el
Sie hatte die ganze Zeit den Stab für den Ersteinsatz drin? Das kann ich mir kaum vorstellen. Mich nervt er jetzt nach fast 3 Wochen schon so dermaßen, dass ich ihn nicht 1 Tag länger haben möchte, geschweige denn 3 JAHRE!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
*****011 Mann
141 Beiträge
Ja sie hatten den Stab vom ersteinsatz drin damals.
******s59 Mann
233 Beiträge
Gibt es noch weiter, als die hier beschriebenen Meinungen oder Erfahrungen?
Also ich von beiden Seiten aus berichten *gg*

Ich hab selber ein Zungenpiercing und das schon seit Jahren.
Meiner Meinung nach, ist es eher die Technik der Zunge die es ausmacht beim lecken, als das Zungenpiercing.

Ich habe manchmal das Problem, dass ich mit der Kugel auch am Venushügelhäutchen hängen bleibe, was sicherlich nicht ganz angenehm ist. Porbleme gabs dadurch aber noch nicht.

Wenn mir meine Frau einen bläst, merke ich Ihr Zungenpiercing nicht. Aber das macht überhaupt nix, denn sie kann es einfach sehr gut *ggg* und von daher müsste ich glaub mal testen wie es ohne im Vergleich ist *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
überbewertet
Ich habe kürzlich wiedermal einen BJ mit Piercing genossen und muss feststellen, dass die Unterschiede von Frau zu Frau weitaus größer sind als mit oder ohne Piercing. Man(n) spürt es nicht besonders bzw. nur wenn die Frau es darauf anlegt, aber auch dann ist die Reizung eher gering...

Da ist ein kräftiges 'Saugen' und Bearbeiten des kleinen Freundes noch um einiges geiler...das Piercing ist allerdings noch das i-Tüpfelchen wenn sie weiß damit umzugehen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.