Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?

Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?
Hey,

mich würde mal interessieren ob es euch Männern gefällt geblasen zu werden, wenn eine Frau dabei ein Zungenpiercing trägt.

Ich habe es selbst ein paar mal erlebt und die Frauen waren davon überzeugt, dass es das Blasen besser macht. Mir persönlich gefällt das allerdings nicht, ich finde es eher störend bis sogar schmerzhaft.

Wie steht ihr dazu?
Ich finde es sehr erregend, wenn Frauen Zungenpiercings haben. Stehe generell auf Piercings und ich kann nichts schlechtes darüber sagen
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine bisherigen Erfahrungen damit waren, dass das nicht allzu viel vom Piercing abhängt sondern eher von den Künsten der Frau. Beim letzten Mal mit einer Frau, die eins hatte, bin ich ziemlich schnell gekommen, aber das lag daran, dass die Frau Mega heiß war und richtig gut geblasen hat.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?
Nun - ich kam in meinem Leben schon ziemlich häufig in den Genuss und muss ehrlich sagen, dass der "Hype" ums Blasen mit Piercing der Sache an sich nicht gerecht wird. Wie vor mir schon gesagt wurde, steht und fällt das Blasen (haha) mit der Technik des aktiven Parts.

Das Zungenpiercing ist irgendwie so ne Kopf-Kick-Sache, wird der Realität aber nicht gerecht. Jedenfalls war es bei mir als junger Erwachsener so: in den 90ern waren Piercings ja noch viel weiter verbreitet als heute, ich war in der Techno-Szene aktiv und da hatte gefühlt jede zweite Frau ein Zungenpiercing. Und da gab es immer die Gedanken, wie geil es wohl sein muss, wenn ne Frau mit Zungenpiercing bläst - angestachelt von anderen Männern, die immer damit prahlten, wie brutal geil es denn wäre.

Nun ja - irgendwann kam ich auch in den Genuss und dies hat das Zungenpiercing ein wenig entmystifiziert. Oder anders gesagt: das Piercing macht das Blasen nicht besser und nicht schlechter - ich kenne auch den Vergleich bei der gleichen Frau mit und ohne Piercing. Es ist ganz nett und ja - die Frau kann mit dem Piercing ein wenig an der Eichel spielen. Aber der großer Burner dabei entsteht maximal im Kopf. *g*

Und das ist ja auch vollkommen ok und kann mehr als "nur" ausreichend sein. So finde ich beispielsweise bei einer Frau ein Christina-Piercing sehr heiß, obwohl es keinerlei stimulierende Wirkung hat. So ähnlich stufe ich auch das Zungenpiercing ein.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Bisher fanden es alle Männer geil!
******978 Paar
1.983 Beiträge
Wenn mein Piercing nicht vorher besonders kalt durch Eisessen ist, würde ich mal meinen, dass der Mann es gar nicht spürt, wenn ich es nicht unbedingt darauf anlege. In meiner Jugend mit 20 wollte ich unbedingt mal einen Mann, der auch ein Zungenpiercing hat, küssen. Hab ich dann auch, war aber auch nicht anders, als ohne. *kuss2*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es gibt Männer, die macht es an, wenn sie wissen, dass man ein Zungenpircing hat.

Die meisten, die es vorher nicht gewusst haben waren eher überrascht, dass ich eines habe, beim Blasen haben sie es nicht bemerkt.....eher danach, wenn wir noch was getrunken haben, an der Bar geredet ect
Frauen sind da ein bisschen sensibler bzw. sie haben es öfter bemerkt.

Aber ich habe auch keinen langen Stecker und setze es eigentlich überhaupt nicht bewusst ein.
********ngel Mann
117 Beiträge
noch erfrischender ist eine gespaltene zunge ... das Highlight gespaltene Zunge mit 2 Piercings .. danach kommt dann ein Flug durchs All
**je Paar
369 Beiträge
Ich kann jetzt auch nicht gerade behaupten, dass es sich so sonderlich anders anfühlt.
Beim küssen ist es ja ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.