Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch - Was ist wenn Wünsche in Erfüllung gehen?

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch - Was ist wenn Wünsche in Erfüllung gehen?
Ich habe eine Schwäche für dominante mollige Frauen mit extremer Oberweite, so eine Art Übermutter. Alle meine Beziehungen sind letzlich daran gescheitert. Ich wollte mich nicht dauerhaft an jemanden binden, der nicht meinem "Ideal" entsprach. Ich frage mich allerdings, ob einem Hirngespinst nachjage. Rein statistisch sind meine Chancen, eine entsprechende Partnerin zu finden recht gering und dass wir dann auch noch zusammenpassen...

Jetzt meine Fragen an alle, die einen Fetisch oder eine "bestimmte Vorliebe" haben:
Geht es jemanden von euch genau so?
Hab Ihr einen Partner, der eueren Fetisch teilt?
Und falls ja, habt Ihr eine "erfüllte" Beziehung oder sucht Ihr noch weiter, nach was auch immer?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ich erlaube mir einfach selbst auf mein Posting zu antworten, um den Beitrag nochmal nach oben zu bringen

..dabei bin ich gern behilflich [u]g[/u]

[i]_[/i]

..ich selbst habe eine partnerin, die den fetisch zwar ansatzweise teilt.. aber nicht so drauf fixiert ist wie ich und den fetisch daher eher "lustig" findet.. (:

..hab zwar glueck, dass es ihr auch gefaellt, aber ich denke, dass wenn der fetisch ihr nicht gefallen wuerde.. ich trotzdem irgendwie eine erfuellte beziehung haben koennte. fuer mich ist der fetisch zwar schon irgendwo wichtig in einer beziehung, aber bei weitem nicht das wichtigste.. bei mir zumindest nicht *schiefguck*

..kann mir aber schon vorstellen, dass wenn personen in einer beziehung sind, und ihren fetisch nicht ausleben sehr ungluecklich damit sein koennen und dann versuchen den fetisch woanders auszuleben bzw. der fetisch fuer sie so wichtig ist, dass es ein trennungsgrund sein koennte.


nike
****bti Frau
6.066 Beiträge
Fetisch
Hallo zusammen,

da ich Dominant bin ist es eigentlich ganz einfach, meine sub muß automatisch meinen Fetisch teilen. [b]ggggggg[/b] Nein mal Spaß beiseite, ich mag es wenn Frau High Heels trägt, und ich habe das Glück das meine sub gerne High Heels trägt.

Gruß

AuK
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Antworten
Zuerst mal Danke für euere Antworten. Was für mich am schwierigsten ist, ist das der Busen zum Körper der Frau gehört. Es hat nichts mit meiner Partnerin als Mensch (ihrer Persönlichkeit etc.) zu tun, ist aber dennoch ein Teil von ihr und kann nicht oder zumindest nur sehr eingeschränkt verändert werden. Da sind High Heels was anderes, die kann die Frau einfach mal anziehen und schlimmstenfalls überhaupt nichts damit anfangen. Einfach mal 2 oder 3 Körbchengrößen mehr geht eben nicht und da beginnt mein Problem
Fetisch was ist wenn wünsche in ERHÜLLUNG gehen
Jenigen deren wünsche in Erfüllung gehen , kann sich glücklich schätzen.
suche auch nee Frau , die mir alle wünsche erfüllen kann worauf ich stehe , da meine Frau nicht mehr auf meine wünsche eingeht , im gegenteil nur noch Blümchen Sex .
oder in unerotischen outfits .

sie kennt meine vorlieben nur drauf ein gehen macht sie schon lange nicht mehr .
aber über zu wenig Sex beschwert sie sich auch .

wenn sie öfters mal Rock oder Kleid anziehen würde , würde der Sex auch besser und öfters . es törnt mich an Sex zumachen in den Sachen .
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Da ist mein Uraltfred wieder ausgegraben worden
Da ist mein Uraltposting wieder ausgegraben worden.

Ich denke, es ist wie bei allen Interessen, entweder man teilt sie mit dem Partner oder eben nicht. Wenn der eine begeisterter Sportler und der andere Bewegungsmuffel ist, wird gemeinsame Bewegung schwierig.

Die Sexualität nimmt ja doch einen ganz schön wichtigen Platz in unserem Leben ein, daher stelle ich es mir eben wirklich traumhaft schön vor, wenn sich zwei Partner finden, die sexuell auf einer Wellenlänge sind. Nur die Sache mit dem Finden ist nicht so einfach...
******ica Frau
163 Beiträge
Ich frag mich bei den Menschen, die sich nach Jahren der Beziehung über das "sich gehen lassen" des Partners auslassen oder gar beschweren immer, ob sie sich selbst noch für den anderen attraktiv machen, auf die Wünsche des Gegenübers eingehen oder eventuell mal schenken, was sie am anderen sehen möchten.

Komplimente und selbst etwas tun halten die Beziehung eher frisch als Nörgeleien....



Und ja, es ist nicht einfach, das passende Gegenstück zu finden. Das gilt schon für Stinos und wird nicht einfacher, wenn man etwas... spezifischere Vorstellungen hat. Aber es geht *zwinker*
*******irk Mann
37 Beiträge
Mein Fetisch ist es von einer sehr jungen Frau zierlichen Frau gedemütigt zu werden. Das sie mir Schmerz zufügt und mich an meine Ekel grenzen treibt.

Zum Glück ist es für mich in Erfüllung gegangen das mittlerweile eine mehr als 20 Jahre jüngere Herrin mich als Ihren devoten, kleinen Mist sklaven auserkoren hat.

Für mich entspricht so jede Session mit Ihr einem irren Glücksgefühl. Ich liebe es und hoffe das es so weitergeht.
mein partner hat mich jetzt in 3 jahren an seinen fetisch herangeführt. er hat sehnsüchte in mir erweckt die tief in mir im unterbewusstsein schlummerten. mein partner hat mich zu dem gemacht was er will. ich bin damit glücklich und bin nicht mehr auf der suche. wir haben beide unser ideal an partner gefunden
Das lieb ich auch
wenn SIE mit IHREM GANZEN GEWICHT auf meinem Gesicht sitzt und mi richtig fertig macht ohne ENDE.SIE IHREN SPAß hat auf meinem Gesicht mit IHREN RIESENHINTERN *mrgreen* *freu2* *freu* *rotfl* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *wow* *sternchen* *love3* *love2* *anbet* *liebguck* *crazy* *cool* *hypno* *rotwerd* *schleck* *anmach* *wiegeil*
Fetisch - Was ist wenn Wünsche in Erfüllung gehen?
Und falls ja, habt Ihr eine "erfüllte" Beziehung oder sucht Ihr noch weiter, nach was auch immer?

...das kommt gar nicht so selten vor das man jemanden trifft der einen fetisch hat der mit meinen kompatibel wäre, nur ist das halt nicht der garant für eine längerfristige beziehung, bisher habe ich erst einmal in meinen leben eine fast zu 100% ige deckungsgleicht im bezug auf neigungen erleben können, nur waren in dieser konstellation die defizite in der zwischenmenschlichen beziehung, darum war diese auch nur von kurzer dauer:-(

....und andersherum... beziehungen ohne neigungsübereinstimmung waren langjährig, von daher lässt es sich schlecht sagen ob eine neigung(fetisch) eine beziehung stabilisieren und von dauer krönnen kann....

probieren geht es eben über studieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.