Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Herz auf der Zunge4
Ich trag mein Herz stets auf der Zunge, denn ich bin dämlich wie das…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle meines Herzens...

Gefühle meines Herzens...
Gefühle meines Herzens

Die Offenheit in meinem Herz schreit nach einem Menschen, der seine Gefühle, seine Gedanken und seine Träume auf der Zunge trägt und sich nicht schämt, er selbst zu sein.
Die Kraft in meinem Herzen schreit nach einem Menschen, der mich an seinem Leben, seinem Fühlen und seinem Denken, egal, ob es ihm gut oder schlecht geht, teilhaben lässt und mich nicht wegschickt.
Die Sonnen in meinem Herzen schreit nach einem Menschen, der auch die Dunkelheit in meiner Seele, die manchmal von ihr Besitz ergreift, lieben kann und mit mir gemeinsam diese Dunkelheit verschwinden lässt.
Das Feuer in meinem Herzen schreit nach einem Menschen, der vor meinen brennenden Gefühlen nicht zurückschreckt und diese auch teilen kann, sich mitten in diese Flammen stellt und mit mir durch das Feuer geht.
Die Einsamkeit in meinem Herzen schreit nach einem Menschen, der seine Zeit am liebsten mit mir verbringen möchte, sich ohne mich nur als eine Hälfte des Ganzen fühlt und stolz darauf ist.
Die Hoffnung in meinem Herzen schreit nach nach einem Menschen, der mit mir sein Leben teilen will, mit mir durch alle Höhen und Tiefen geht und dem ich immer beistehen kann, auch wenn er mich nicht braucht.
Die Unsicherheit in meinem Herzen schreit nach einem Menschen, der mir Geborgenheit geben will, sich um mich sorgt und dem ich eine Heimat sein darf.
Die Liebe in meinem Herzen schreit nach einem Menschen, der sein Herz für mich öffnet, es nicht bereut, mich von ganzem Herzen zu lieben und dem ich all meine Liebe schenken darf.
All diese Gefühle in meinem Herzen schreien nach EINEM Menschen, doch nach wem schreien sie?
@Hedi1
Deine Zeilen....wie schön.
Wir alle wünschen uns das Gefühl.


Dragonfly

Hedi1
da kann ich Dragonfly nur beipflichten. Deine Worte stecken voller Energie und Wärme !!!
Joergy69
Dank für Deine netten Worte,
Wärme ist in mir sehr viel vorhanden, nur meine Energie ist zur Zeit verschwunden....
Doch ich gebe nicht auf.....
Dir alles Liebe Hedi
Wundervolle Worte..einfach himmlisch..*träum*
Lg Susi
Dank Euch Lieben, die mich scheinbar richtig verstehen...

Alles liebe auch für meine Freunde im Forum

Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe Hedi...
*herz* *herz2* *herz*

Freundschaft ist die Blüte eines Augenblicks
und die Frucht der Zeit...

*herz*..lichen Dank für deinen sehr aussagekräftigen Beitrag...

und .... auf die Freundschaft..!!

*herz* *herz2* *herz*
Tommelinchen
Ich danke Dir für Deine Freundschaft,
auch Du hast verstanden, warum es bei mir geht,lächel.
Freue mich immer wieder von Dir zu hören

Alles Liebe Hedi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.