Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

Und wir würden niemals Fordern, dass ALLE Clubs rauchfrei sind

aber das alle clubs bi maenner frei sind *haumichwech*
****aar Paar
679 Beiträge
den_fee
Wieder eine sehr sachdienliche Unterstellung.

Etwas anderes scheint deinem Hirn nicht zu entspringen.
Schade für dich.
hätte feststellen müssen, das sich der TE und noch einige weitere Herren und Paare über die Zustände in Clubs beklagt haben.
Jetzt auf einmal ist alles in Ordnung, es gibt keine diesbezügliche Clubregeln und alle haben die schönsten Bi-Erlebnisse!

Tja mein Gott wir hatten noch nie solche Probleme, gut es ergibt sich sicherlich nicht jede Woche aber ab und zu schon.
Die Hausordungen mag es wohl geben, aber wer schert sich denn drum, kein Mensch. Das geht schon mit viel banaleren Dingen los.

Für uns ist das kein Problem, wobei wir schon Aussagen von Gästen, natürlich männlich, gehört haben in die Richtung, "wehe mir fast einer an mein ....., dem scheuer ich eine" usw. Das finden wir absolut daneben. Ein Nein Danke reicht, genauso wie wegsehen.

Gruss Sie
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ GC-Paar
Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht, und da diese Diskussion ein Grundsatz-Problem im Swingerclub ist: Wie tolerant muss ich gegenüber Anderen sein?
• lässt mich das Thema auch nicht kalt.

Dies waren eure Worte - im Originalzitat, ungekürzt.
Wir gehen nur in Clubs, wo wir die Hausordnung bedingungslos Akzeptieren können, alles andere macht ja wohl wenig Sinn.
Jetzt würde uns mal interessieren, warum hier einige immer wieder Fordern das diese Clubordnung geändert wird?????
Ist es soo schwer, einfach zu BI-Abenden zu gehen, oder in Clubs wo Bi unter Männern akzeptiert oder sogar gewünscht ist?????
Warum wollen gerade diejenigen, die den Heteropaaren ihre Ansichten als intolerant bezeichnen, nicht einfach akzeptieren das es Paare gibt die keine Bi-Spiele unter Herren sehen möchten?????
Solche Paare gehen doch auch nicht zu Bi-Abenden und regen sich dann auf, dass dort Bi-Männer agieren!!!
Wir verstehen ehrlich gesagt das Problem nicht, wie gesagt, einfach dorthin gehen wo man sich wohlfühlt, statt ständig zu fordern dass sich alle anderen doch bitte nach meinen Vorstellungen zu richten haben!
Dann werden auch alle Glücklich.
Was ist daran falsch zu verstehen?
Wenn davon etwas ein Zitat von einem anderen User ist oder es sich auf etwas Besonderes bezieht, dann bitte kennzeichnen.
In eurem Wortlaut steht zweifelslos drin, dass ihr keine Bi-Männer im Club sehen wollt - und mit dieser Meinung steht ihr nicht alleine da, wie bereits im TE angeklungen ist.
Weiterhin verweist ihr auf die Clubordnung, dass dort schon BI-Spiele unter Herren untersagt werden. Ich war jetzt in ca. zwölf verschiedenen Swingerclubs. In deren Clubordnung, die ich wegen der Kleiderordnung häufig überfliege, geht es um allgemeine Benimmregeln (Ein Nein ist ein Nein, Alles kann Nichts muss etc.pp), Drogenverbot, Dresscode und die Bitte um Safer Sex. Über ein Verbot von AV habe ich hier im Joyclub zum ersten Mal gelesen, aber ein solches reales Regelverbot dafür noch nie gesehen. Jetzt kommt ihr mit dem Clubverbot von männlichen Bi-Spielen, was ich bisher nirgends gelesen noch gehört habe. Sorry, aber da interessiert mich der Clubname dann schon einmal. Und wie gesagt, nicht weil ich ein BI-Fan bin, sondern weil ich die Regelflut dort schwachsinnig und spießig finde. Vermutlich so ein konservativer US-Club, wo Oralverkehr noch unter Strafe steht. *haumichwech*
Als Nächstes geht ihr auf Bi-Motto-Abende in eurem Zitat ein und stellt die Frage auf, warum man(n) nicht ausschließlich dort seine Leidenschaft für Bi-Männer auslebt. Ich persönlich halte die Frage für legitim, möchte das aber ungern auf andere Praktiken wie MFF angewendet sehen. Nee, ich lasse mich ungern auf bestimmte Mottoabende einsperren, nur weil meine Vorliebe dem Mainstream-Publikum nicht passt. Wenn sich zwei oder mehr Menschen finden, die eine Leidenschaft teilen, dann sollen die sie ruhig ausleben können. Das ist Toleranz.
ABER: Ich will euch keineswegs persönlich angreifen, tut mir leid, wenn das vorher oder jetzt so herüberkam/-kommt. Nein, ich möchte vielmehr über diese generelle Haltung einiger Swinger diskutieren: Alles, was man selbst nicht machen möchte, möchte man auch nicht im Club sehen.
Genau das verstehe ich nicht.

Was ich jedoch verstehe, ist, dass niemand im Club zu etwas gezwungen/genötigt werden darf/sollte. Das ist jetzt aber die aktive Seite, nicht die Passive des Zuschauens. Kein Paar muss PT vollziehen. Kein Mann muss an Bi-Spielen unter Herren teilnehmen (...weil z.B. gerade keine/zu wenige Frauen im Club sind). Niemand muss eine Spielwiese benutzen, wo gerade NS-Spiele stattfanden. Das Thema NS/Kaviar z.B. steht auch in fast keiner Clubordnung drin. Aber jeder vernünftige Swinger weiß, dass Fäkalien-Spiele höchstens(!) an ganz speziellen Stellen im Club möglich sind (z.B. Dusche), weil sie meistens Spuren hinterlassen. Bi unter Männern tut das nicht.

Ein kleines Problem in dieser Diskussion scheint zu sein, dass die Einen darüber reden, dass sie ungewollt zusehen müssen, die Anderen, dass sie ungewollt mitmachen sollen. Das sind für mich aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ungewollt mitmachen...brauchen wir nicht zu diskutieren = geht nicht,
...ungewollt zusehen dürfte kein problem sein, denn wenn man in einem öffentlichen Raum (hier Sexraum) ist, muss man mit Sex jeder Art rechnen...also ist das auch nicht diskussionswürdig, da Bi unter Männern nicht belästigt; z.B. bei NS oder gar KV ist das was Anderes, da dafür geeignete Räumlichkeiten vorhanden sein müssen, ich kenne auch keinen Club, in dem Bi unter Männern verboten ist, es sei denn in den verbohrten Köpfen diverser Besucher, die damit den Clubbetreiber nerven und der , um Ruhe zu bekommen, dann darauf eingeht...
****aar Paar
679 Beiträge
Is ja komisch
wir kennen mehrere, und einer soll eines der größten und ältesten sein.

Übrigens, ein Club ist kein öffentlicher Raum.

Nur mal so zur Info.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...übrigens, ein Club ist ein öffentlicher Raum, wie jede Location auch ...wenn ihr vom Maihof sprecht, kann das sein...ersetzt ihr jetzt legacy? ...die wussten auch immer alles und das viel besser!
und das von dir genannte paar...hatte auch so seine probleme mit bi maennern in clubs...tztztztz warum bloss...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Probleme????????????? Das ist aber nett gesagt:-).....die Profile ähneln sich doch sehr....
So um der Krone jetzt eins aufzusetzen, wir hatten im Maihof schon Bi-Erlebnisse unter den Männern. Da hat sich keiner dran gestört und ich glaube auch kaum das dies die Besitzerin interessiert.

Mit dem Anal kanns nur daran liegen das die Betreiber einfach Angst haben das sie alles verschmutzt bekommen. Wer Anal richtig macht wird das nicht machen, aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder.
Und selbst da frage ich mich wie man das kontrollieren will, es steht doch keiner da und guckt so genau...Können wir uns nicht vorstellen.
****aar Paar
679 Beiträge
Warum ...
wird es dann hier so oft beklagt, wenn`s nirgends Probleme gibt? *gruebel*

Dann waren es eben Lügen und ich habe ihnen geglaubt.
Kann passieren.
koennte aber auch an eurer art zu schreiben liegen???...das niemand lust hat mit EUCH darueber zu diskutieren???
****aar Paar
679 Beiträge
Das kann schon sein, nicht jeder kann eine deutlich gegenteilige Meinung akzeptieren.

Aber wie gesagt, hier wechseln ja eh die die Ansichten gleich mal ins ganze Gegenteil! Das sprich für sich.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Dann lassen wir mal Fakten zu dem Thema sprechen.

Ich habe mir den Spaß gemacht, aus diesem Thread eine kleine Statistik zu bauen, weil ständig darauf verwiesen wird, dass sich viele durch Bi-Männer im Club gestört fühlen.
Ausgangsfrage war: Wie beurteilst du Bi-Männer-Kontakte im Club?
Unterteilt in P (Paar), F (Solodame), M (Mann) sowie
+ (positiv), 0 (neutral), - (negativ).
Basis waren die Antworten in diesem Thread.
Die Statistik sagt nichts darüber aus, ob sie es auch selbst praktizieren. Es wurde lediglich gewertet, ob man diese Praktik befürwortet, ablehnt oder dem neutral gegenübersteht.

Die nüchternen Zahlen:
51 Paare
27 Solomänner
15 Solofrauen
1 FSK 18 (ohne Wertung, konnte ich als Basismitglied nicht lesen. *ggg* )
...unterschiedliche User, die ihre Meinung zu dem Thema hier gepostet haben.

davon haben folgende Meinung jeweils:
+ = 37 Paare, 17 Solomänner, 14 Solofrauen
0 = 13 Paare, 4 Solomänner, 1 Solofrau
• = 1 Paar, 6 Solomänner, 0 Solofrauen

Wer Spaß hat, kann daraus noch Prozentzahlen machen oder mal selbst nachzählen/-bewerten.

Einen Thread, in dem zwei Jahre lang gepostet wurde, halte ich im Übrigen sogar für repräsentativ für den Joyclub - vielleicht sogar für die Swingerszene.
Das Meinungsbild ist eindeutig: JC-Swinger stehen Bi-Kontakten unter Männern eher positiv gegenüber.
****aar Paar
679 Beiträge
Danke ...
..für die Milchmädchenrechnung, aber die Arbeit hättest du dir spahren können.

In einem Thema über die Probleme der BI-Männer im Club, werden sich logischerweise auch hauptsächlich die Personen der vermeintlich betroffenen Personengruppe zu Wort melden.

Also hier von repräsentativ zu sprechen ist schlichtweg falsch.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Ich habe keine andere Antwort erwartet.

+ = 37 Paare, 17 Solomänner, 14 Solofrauen
vs.
0 = 13 Paare, 4 Solomänner, 1 Solofrau
vs.
- = 1 Paar, 6 Solomänner, 0 Solofrauen
Das Verhältnis spricht eine ganz andere Sprache.

Nehmen wir mal an, die Ablehnung von Bi-Kontakten in SC´s wäre groß und viele würden sich hier mit Foto & Co. nicht trauen, ihre Meinung zu äußern - aus Furcht vor lästigen Rechtfertigungsdiskussionen.
Müsste dann die neutrale Position nicht viel, viel höher sein?
Nein, es haben extrem viele (besonders Paare!) User erzählt, dass sie daran nichts Schlechtes finden und die Männer ruhig ihren Vorlieben nachgehen sollen.
Würden dies Paare posten, die insgeheim sich doch daran stören? Wohl eher kaum.
Auch das Argument, dass sich nur einseitig die Befürworter zu Wort melden, kann angesichts 7 strikten Bi-Gegnern wohl nicht standhalten. JedeR hatte die Chance, seine Meinung zu äußern und scheinbar war es wichtiger zu sagen: "Lasst sie doch glücklich werden" als "Nein, wir wollen das nicht sehen."
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...representativ ist es sicherlich nicht, doch richtungsweisend; obwohl von vorneherein klar sein muss, dass jede Berechnung an der Weisheit bestimmter User scheitern muss (denn die haben immer Recht, auch wenn sie sparen nicht richtig schreiben können *g* )...
****aar Paar
679 Beiträge
Witzig diese ...
Kritik von jemand der „repräsentativ" nicht schreiben kann.*haumichwech*


..representativ ist es sicherlich nicht, doch richtungsweisend; obwohl von vorneherein klar sein muss, dass jede Berechnung an der Weisheit bestimmter User scheitern muss (denn die haben immer Recht, auch wenn sie sparen nicht richtig schreiben können *g* )...

*haumichwech*
****aar Paar
679 Beiträge
Steph6
JedeR hatte die Chance, seine Meinung zu äußern

Ja, aber nicht jeder äußert sich in einem eindeutigen Thema.
Wie du richtig erkannt hast, traut sich hier kaum einer seine Meinung zu sagen, wenn diese vom TE abweicht.

Und ich kann nur bestätigen, das man gerade bei diesem Thema, oft nur unsachlich und beleidigend beschossen wird. Dies kann jeder hier im Threat nachverfolgen.
Und das ganze ohne dass ich etwas gegen Bi-Männer direkt gesagt habe, sondern nur gegen dessen Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, die sich in einem geschlossenen Raum gegen Bi-Kontakte männlich (NICHT BI PERSONEN an sich), aussprechen.
Hallo,

ich werde selten persönlich. Aber das hier zeugt nur von grenzenloser Arroganz!!!

Kritik von jemand der „repräsentativ" nicht schreiben kann.

Schon mal was von Rechtschreibschwäche, auch Legasthenie genannt, gehört.
Und zu deinem nächsten Posting beleidigend und besserwisserisch kommst du herüber. Und es ist mir völlig egal ob es dieses Wort in der deutschen Sprache gibt oder nicht.

Tschau Mike
Danke ...
..für die Milchmädchenrechnung, aber die Arbeit hättest du dir spahren können.



Nur mal nebenbei... "sparen" schreibt man ohne h...
Hallo...
....ihr Lieben da draußen !

Hört doch auf euch gegenseitig was vorzuwerfen !
Wir sollten doch ALLE Meinungen akzeptieren und tolerieren.
Es gibt doch mittlerweile viele Clubs wo man sich in ein absperrbares Zimmer zurückziehen kann, dann stört man doch keinen !? Außerdem gibt es immer wieder Bi-Abende und ich denke nicht, dass es dann ein Problem gibt wenn sich zwei Männer vergnügen. Wer das nicht sehen kann soll halt nicht hinschauen *zwinker*

Liebe Grüße an Euch Alle

P.S.: Ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben *zwinker*
Hoffe ich auch für dich, denn sonst kommt GC_Paar wieder aus der Ecke gesprungen *rotfl*
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ Sir_Patrick
Wir sollten doch ALLE Meinungen akzeptieren und tolerieren.
Ja, genau darum geht es ja. Seit zwei Jahren wird über das Thema diskutiert. Im Laufe der Diskussion haben besonders drei User vehement den Standpunkt vertreten, dass man bi-sexuelle Männer in einem heterosexuellen Club außerhalb der Motto-Partys nicht akzeptieren muss.

Es gibt doch mittlerweile viele Clubs wo man sich in ein absperrbares Zimmer zurückziehen kann, dann stört man doch keinen !?
Der Raum ist schon mit den Paaren, die keinen PT vollziehen wollen, belegt. *smile*

Außerdem gibt es immer wieder Bi-Abende und ich denke nicht, dass es dann ein Problem gibt wenn sich zwei Männer vergnügen.
Ich kenne einen Club im Ruhrpott, der bietet einen regelmäßigen Bi-Tag an. Dadurch ist der Laden in der Bi-Szene so berühmt geworden, dass auch an anderen Öffnungstagen Bi-Männer dort hingehen und ihre Lust ausleben, wenn sie die gleichen Leuten wie bei der Mottoparty ein paar Tage vorher treffen. Was dann? Sie bitten nur auf der Motto-Party ihre Praktik auszuleben?!?!
Da hat es ein anderer Club in der Nachbar-Ruhrpott-Stadt einfacher, der hat dieses Bi-Motto sogar schon im Namen.

Wer das nicht sehen kann soll halt nicht hinschauen.
Genau, das ist auch meine Meinung. Solange ich nicht genötigt werde mitzumachen, stört mich das nicht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
GC`s..tut mir leid, ohwhohwehohweh...das passiert, wenn alles schnell geht; ich erflehe sehnlchst eure Asolution...aber bitte, tut mir den Gefallen und werdet nicht originell...


...wozu soll man sich immer zurückziehen und dann hinter verschlossenen Türen...und warum nur spezielle Abende??? Dann kann man direkt alleine zuhause bleiben...

...einfach nicht hinschauen, tue ich bei bestimmten Profilbildern auch nicht...und erdulde sie tapfer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.