Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6885 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

****aar Paar
679 Beiträge
Wir gehen nur in Clubs, wo wir die Hausordnung bedingungslos Akzeptieren können, alles andere macht ja wohl wenig Sinn.


Jetzt würde uns mal interessieren, warum hier einige immer wieder Fordern das diese Clubordnung geändert wird?????


Ist es soo schwer, einfach zu BI-Abenden zu gehen, oder in Clubs wo Bi unter Männern akzeptiert oder sogar gewünscht ist?????



Warum wollen gerade diejenigen, die den Heteropaaren ihre Ansichten als intolerant bezeichnen, nicht einfach akzeptieren das es Paare gibt die keine Bi-Spiele unter Herren sehen möchten?????


Solche Paare gehen doch auch nicht zu Bi-Abenden und regen sich dann auf, dass dort Bi-Männer agieren!!!


Wir verstehen ehrlich gesagt das Problem nicht, wie gesagt, einfach dorthin gehen wo man sich wohlfühlt, statt ständig zu fordern dass sich alle anderen doch bitte nach meinen Vorstellungen zu richten haben!

Dann werden auch alle Glücklich.
Contra
Hallo,

Warum wollen gerade diejenigen, die den Heteropaaren ihre Ansichten als intolerant bezeichnen, nicht einfach akzeptieren das es Paare gibt die keine Bi-Spiele unter Herren sehen möchten?????

Das ist meiner Meinung nach das Intolerante. Denn sonst dürfte es auch unter Damen nur an Bi Abenden erlaubt sein. Es könnte ja jemand dabei sein der keine Liebesspielchen unter Damen sehen möchte. Und der nächste mag nur sportliche Figuren der 3 Rubens usw.. Was ich damit sagen will wo fängt es an und wo endet es.

Tschau Mike
******uem Frau
370 Beiträge
Solche Paare gehen doch auch nicht zu Bi-Abenden und regen sich dann auf, dass dort Bi-Männer agieren!!!

doch, das tun sie und sind dann auch diejenigen, die neben den spielwiesen dumme sprüche klopfen, sich aufregen oder sich angewiedert geben .... und das alles am bi-abend und in einer lautstärke, dass denjenigen, die aktiv sind, die lust vergeht.
alles schon erlebt ....


lg, ungestuem
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ GC_Paar
Warum wollen gerade diejenigen, die den Heteropaaren ihre Ansichten als intolerant bezeichnen, nicht einfach akzeptieren das es Paare gibt die keine Bi-Spiele unter Herren sehen möchten?????
Ich antworte mal als Hetero-Mann, der kein Bi-Interesse hat:
In eurer Frage ist tatsächlich der Fehler der Begriff "sehen möchten". Ihr könnt doch wegschauen, wenn es eurer Sexualität nicht entspricht. Ihr könnt sogar den Raum wechseln oder beim nächsten Mal einen anderen Club besuchen. Es zwingt euch doch niemand, diese sexuelle Spielart zu sehen.
Dass sich zwei Männer direkt neben euch auf einer Spielwiese vergnügen, dürfte doch die absolut krasse und seltene Ausnahme sein (oder ihr besucht den falschen Club für euch). Also außer auf einem Bi-Motto-Abend ist mir das noch nie passiert.

Diese Toleranz erwartet man einfach von euch im Club. Zumal Bi-Erlebnisse unter Männern im Swingerclub ja nun auch nicht wirklich ständig vorkommen.

Auf einem ganz anderen Blatt steht die Frage des Mitmachens.
****aar Paar
679 Beiträge
@Nathan501
Das ist meiner Meinung nach das Intolerante. Denn sonst dürfte es auch unter Damen nur an Bi Abenden erlaubt sein. Es könnte ja jemand dabei sein der keine Liebesspielchen unter Damen sehen möchte.

In der Clubordnung steht teilweise drin das Bi-Spiele der Herren nicht erwünscht sind, oder auch andere Sachen wie Analsex generell.

Und es ist nun mal so, dass die breite Masse, bi Frauen gerne sehen, es aber bei Männern ablehnen.
Und wenn dann ein einzelner keine bi Frauen sehen will, muss sich derjenige doch fragen ob er im Club richtig ist, und nicht von allen anderen verlangen dass die Clubordnung geändert wird.

Für alles andere gilt dasselbe.


Es ist und bleibt so, dass sich ein Club nach der Masse seiner bevorzugten Kunden richtet. Das ist in jedem Bereich so, und ist auch für die meisten ganz normal.

Und wenn man sich mit dem "Laden" nicht identifizieren kann, sollte man ihn meiden anstatt zu verlangen das sich die Zufriedenen Kunden und der Betreiber nach einem richtet.

Es kommt doch auch keiner auf die Idee, in einer Disco für Jugendliche,
seine Schlagerleidenschaft ausleben zu wollen!
Und als Gipfel, dann allen anderen Intoleranz vorwerfen, wenn sie das eben nicht wollen, und dich in ein Tanzcafé schicken.


Wie oben schon geschrieben, ich verstehe das Problem wirklich nicht.

Einfach mal akzeptieren, dass man sich auch mal der Masse im Club anpassen sollte und nicht umgekehrt.
****aar Paar
679 Beiträge
@ungestuem
Ok, das ist eine Schweinerei, und sollte vom Betreiber mit eindeutigen Maßnahmen geahndet werden.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
In der Clubordnung steht teilweise drin das Bi-Spiele der Herren nicht erwünscht sind, oder auch andere Sachen wie Analsex generell.
Welcher Club ist das denn?
Nicht dass ich auf Bi-Spiele oder AV großen Wert lege bzw. sie überhaupt haben möchte, aber -sorry- wie spießig ist denn dieser Club, bitteschön?
Schön, dass es solche spezialisierten Clubs gibt, ich möchte das auch gar nicht verteufeln. Jeder wie er möchte. Ich stelle mir dann nur immer einen SC vor, wo es im Umkreis von 200km keinen Anderen gibt, der also das Monopol hat.
****aar Paar
679 Beiträge
Steph6
Ich antworte mal als Hetero-Mann, der kein Bi-Interesse hat:
In eurer Frage ist tatsächlich der Fehler der Begriff "sehen möchten". Ihr könnt doch wegschauen, wenn es eurer Sexualität nicht entspricht. Ihr könnt sogar den Raum wechseln oder beim nächsten Mal einen anderen Club besuchen. Es zwingt euch doch niemand, diese sexuelle Spielart zu sehen.

Es ging bei der Antwort NICHT um unsere Meinung zu Bi-Spielen!!!!!

Es ging um die Forderung an die Clubbetreiber und Paare die Bi-Spiele in einem bestimmten Club eben NICHT haben oder eben "sehen" wollen, doch toleranter zu sein.

Wo wir wegschauen und wo nicht können wir gut selbst entscheiden, aber wie schon gesagt darum ging es nicht im Geringsten.
Also bitten wir dich, unsere Antworten nicht in einen völlig anderen Zusammenhang hinein zu Zitieren.


Um zum eigentlichem Thema zurückzukommen:

In Bi-Clubs oder Bi-Partys erwarten wir logischerweise auch die AKZEPTANZ der Bi-Spiele. Ist doch nun völlig klar!

Aber genau so erwarten wir es auch im Umkehrschluss, und können die Forderung nach einer Änderung der Club-Philosophie in keinster Weise verstehen.

Und wie du schon richtig bemerkt hast, wenn einem die Gepflogenheiten einer Lokalität nicht gefallen, muss er sich fragen, ob ich im richtigen Laden ist.
Wenn nicht, bleibt einem nur der Wechsel in einen geeigneten Club.
wie kann man nur so eng in seiner denke sein..da bekommt ja das *wuerg2*
****aar Paar
679 Beiträge
Steph6
Netter Versuch, aber ich werde hier sicher keine Clubnamen nennen.

Aber wenn das in allen Clubs akzeptiert wird, dann verstehe ich die Aufregug gleich recht nicht.
Dann lügen die Klagenden wohl?
****aar Paar
679 Beiträge
den_fee
Sehr sachliches Argument, guter Beitrag.
Zeugt von einer "weitstirnigkeit" deiner "denke".
*gaehn* habt ihr eigentlich sonst keine hobbys ...als in jedem thread stress zu machen...
****aar Paar
679 Beiträge
den_fee
siehe letzte Antwort
******uem Frau
370 Beiträge
*frieden*

es hätte vielleicht geholfen, wenn offensichtlich gewesen wäre, worauf der kommentar bezogen war.
denn so hingeworfene einzeiler ohne bezug können bei dem ein oder anderen leser schon mal falsch ankommen. also im zweifel lesen, sich eventuell seinen teil denken und weiter schön beim thema bleiben *engel*

lg,

ungestuem
(die hofft, dass es jetzt nicht seitenlanges gezoffe wegen einer kleinigkeit hier gibt)
****aar Paar
679 Beiträge
@ungestuem
Ach, ist doch kein Problem. *g*

Ich werde versuchen, meine Meinung deutlicher zuzuordnen. *zwinker*

Aber von manchen, wird sie auch gerne falsch interpretiert, um mich in ein völlig anderes Licht zu rücken, und damit die Empörung der anderen User zu provozieren.
Dies geschieht immer, wenn keine sachlichen Argumente mehr gefunden werden.


*frieden* GC_Paar
Bi.. bei Männern
wie kann man nur so eng in seiner denke sein..da bekommt ja das *wuerg2*
@ den-fee

korrekt deine Aussage..*top*

und alles andere von wegen Clubregeln..bestimmte Clubs und so weiter halte ich halte ich schlichtweg für *blabla* *blabla*

ich habe auch eine Bi neigung und war erst letzten Samstag
in einen Club..
und als beim Spiel mit meiner Partnerin sich 2 Soloherren dazugesellt haben
und einer die Brüste meiner Partnerin streichelte...
hatte ich auch irgenwann mal den Schwanz des Herrn in der Hand..
meine Partnerin fand es total geil während sie auf mir Ritt und die Eier
des Solomann streichelte und ich ihn Oral ein bisschen verwöhnt habe


und genau so soll es sein..in jedem Club...da braucht es keine bestimmten Mottoabende..

Leben und Leben lassen so hatte ich doch das Swingen in Errinnerung
****aar Paar
679 Beiträge
Noch mal eine ...
Wiederholung:

Ich habe hier nicht ein Mal unsere Einstellung zu Bi-Männern geäußert!
Das mache ich in den Passenden Themen.

Es hat also keinen Sinn, mir dahingehen irgendetwas zu Unterstellen!

Aber scheinbar, ist das die eure Art mit sachlichen Meinungen umzugehen, die euch nicht in den Kram passen. Traurig.




Allerdings passt deine Meinung genau zu deinem Charakter:
und alles andere von wegen Clubregeln..bestimmte Clubs und so weiter halte ich halte ich schlichtweg für *blabla* *blabla*
Du hast eben deine eigenen Regeln, und möchtest diese gerne bei Allen und Jeden durchsetzen. Ebenfalls Traurig.



und genau so soll es sein..in jedem Club...da braucht es keine bestimmten Mottoabende..
Zum Glück, kann Clubbetreiber sein Hausrecht selbst bestimmen.
Und die Realität zeigt, dass es eben doch Motto-Abende, bestimmte Regeln usw. gibt, ob du das nun Akzeptieren willst oder nicht.
.....smile wenn auch ein müdes
Allerdings passt deine Meinung genau zu deinem Charakter:

Jawohl ALLWISSENDE..

und was weißt Du von meinem Charakter..

aber anscheinend ist Dir sorry wenn ich mich so ausdrücke das ganze Wissen dieser Welt anscheinend schon mir der Muttermilch eingeflöst worden..

in diesem Sinne lebe Du mit deinem Wissen ..und ich lebe mit meinem
Mal ne Zwischenfrage
Wer von Euch liest bei einem Clubbesuch erstmal die Hausordnung?
Wer von Euch kann sich an diese wirklich in allen Einzelheiten erinnern wenn sie/er voll im Spiel gefangen ist?

Stellt euch doch mal vor ihr seid in einem Dreier heiss am Spielen MMF und sie reitet ihren Partner und wünscht sich auch noch anal genommen zu werden, also ein Sandwich. Welcher er würde da wohl wiederstehn auch wenn in der Clubordnung steht kein Analverkehr geduldet? Und wer kontrolliert da schlussendlich ob es dann doch nicht Doppelvaginal ist und damit den Clubregeln entspricht? Au Scheisse, bei Doppelvaginal müssten die Männer dann doch schon etwas bi sein wegen soviel Nähe, oder nicht? Hey ich stell mir das recht spassig vor die Diskussion ob das nun den Clubregeln entspricht oder nicht und wenn nicht warum nicht.

Unsere Meinung zu Clubregeln sind:
1)
Die meisten dieser Regeln haben etwas mit Anstand, gesundem Menschenverstand und Hygiene zu tun. Das Tragische daran ist, das die Meisten die diese Regeln nich kennen auch nicht des Lesens mächtig sind.
2)
Gewisse Regeln sind sicher sinnvoll. Wie nicht mit Bleistiftabsätzen auf die Matte, NS nur in den dazu geeigneten Räumlichkeiten, ein Nein ein Nein ist und akzeptiert werden muss, usw.
3)
Es gibt einiges was wir nicht mögen, etwas weniges was für uns undenkbar ist und ein paar Dinge die wir nichtmal sehen möchten. Wem die aber gefallen und Lust bereiten, der soll sie doch praktizieren, wir schauen dann einfach nicht zu oder gehen nicht in diesen Raum. Ausgenommen Sex mit Kindern, Minderjährigen, Tieren, Vergewaltigung und alles was sonst noch echt verwerflich ist, das tolerieren wir nirgens. Aber sonst jeder wie es im gefällt so lange er andere nicht belästigt oder zu etwas zwingt was diese nicht wollen.
4)
Für uns sind Clubregeln die eine natürliche Sexualität einschränken, und zur natürlichen Sexualität zählt für uns auch die Homosexualität und die Bisexualität und alle Handlungen die damit im Zusammenhang stehen, Kurz für uns sind alle Clubregeln die die natürliche Sexualität einschräken einfach schwachsinn. Wir meiden solche Clubs grundsätzlich.
5)
In unserem ganzen Leben werden wir von teilweise gerechtfertigten, teilweise aber auch sehr schwachsinnigen Regeln Forderungen und Gesetzen gegängelt. Da sollen wir uns auch bei der schönsten Sache der Welt (neben Essen, Trinken, Motorrad, Wein und einer guten Zigarre) durch engstirnige Clubregeln einengen lassen? Das soll jeder/jede für sich entscheiden, wir sagen jedenfalls NEE dazu und wählen uns die Clubs die wir besuchen deshalb genau aus. Enstirnigkeit erleben wir im normalen Leben schon genug, da können wir bei unseren Freizeitaktivitäten sehr gut darauf verzichten.

In diesem Sinn Null Toleranz für Null Toleranz!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich glaube auch, dass kaum jemand die Clubregeln genau liest. bi unter Männern ist in der beschränkten Swingerwelt jedoch sehr oft verpönt und stößt auf völlige Intoleranz, warum auch immer. Es müsste nicht sein, denn es gibt auch Leutchen, die mögen kein Bi unter Frauen, die mögen kein Gefummel in der Bar oder Disco 8eines Clubs), die mögen keine unästhetische, unstylische Kleidung und und und...man guckt weg und regt sich nicht drüber auf, die einfachste Lösung.
hier sind leider sehr viele Swinger vertreten, die mehr als engstirnig sind und nicht über den Tellerarnd ihrer eigenen Suppe schauen wollen oder können, man siht das oft schon an deren Parrprofilen mit aufdringlich langweiligen Fotos, urlaubsfotos und eben Darstellungen , die nicht zu ihnen passen...aber was will man machen; damit leben und solche Zeitgenossen ignorieren!
*top2* *top2* *top2*
******_bw Paar
6 Beiträge
Leben und Leben lassen!
Wir sind noch keine Swinger, aber haben interesse. Wenn wir dann in einen Club gehen und sich dort auch bi-Männer vergügen, ist dies für uns kein problem.....
Wie gesagt Leben und Leben lassen...
Wir würden uns nicht beschweren, warum auch.
Wer in einen Swingerclub geht sollte unserer meinung nach Tolerant genug sein und jedem Swinger das ausleben seiner Neigung ermöglichen. Wie gesagt wir waren noch nicht in einem Club, haben uns seither nur erkundigt und viel gelesen und in jeder seite stand: "Alles kann,nichts muss!". *sonne*
Wenn ich das schon lese was hier einige anführen *haumichwech*
Wir haben jedenfalls die Erfahrung gemacht das es durchaus möglich ist Bi-Spiele unter Männern in einem Club zu erleben. Das passiert einfach aus dem Spiel heraus, wir haben das gerade wieder bei unserem letzten Clubbesuch gehabt.

Keiner denkt dabei an Hausordnungen, dazu sind in einem guten Club eben alle viel zu beschäftigt *lol*

Hier wird in den Foren immer so viel geschrieben was angeblich Probleme bereitet und wenn man dann in Clubs unterwegs ist stellt man fest das dies alle keine Probleme sind, da funktioniert das alles. Egal ob es sich um Bi oder das Alter oder sonst was dreht.

So sind jedenfalls unsere Erfahrungen.

Gruss Sie
Toleranz statt Egoismus
sollte es sein...ist schon frech wenn jemand es unästhetisch findet wenn sich zwei Männer vergnügen...soll er zu Hause bleiben wenn er das "Risiko" nicht eingehen will zwei Männer beim Liebesakt zu sehen...man google und lerne... Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, ... Ein Swingerclub birgt solche Gefahren... *g*
****aar Paar
679 Beiträge
Wer lesen kann....
hätte feststellen müssen, das sich der TE und noch einige weitere Herren und Paare über die Zustände in Clubs beklagt haben.
Jetzt auf einmal ist alles in Ordnung, es gibt keine diesbezügliche Clubregeln und alle haben die schönsten Bi-Erlebnisse!


Wie kann man sich auf fünf Meter Feldweg so oft wiedersprechen????


Dann noch mal für die Spätaufsteher, ich habe hier keinerlei Aussagen über meine Meinung zu Bi-Männern getroffen. So gerne es sich einige auch wünschen Mögen.
Was sollen dann diese Anspielungen, die in eurem Kopf entstanden sind, und hier im Threat nicht zur Debatte stehen?
Ist das Toleranz??? Dann sollten sich einige die Definition noch mal anschauen.



Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf die Klage, das Bi-Spiele unter Männern in einigen Clubs verpönt sind.
Und diese "Beschwerde" stammt nicht von mir!

Und ich wiederhole es gerne noch einmal:
Wenn meine bevorzugte Sexualität, in einem in sich geschlossenem Raum, (NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT) unerwünscht ist, dann meide ich diesen Raum. Ganz einfach.

Ich bin da so tolerant, dass ich einen Club aufsuche, der meinen wünschen am nächsten kommt.

Noch ein kleines Beispiel:
Wir sind beide Nichtraucher und wir sitzen aus mehreren Gründen nur ungern im Zigarettenrauch.
Aber, wir beteiligen uns nie an der Hexenjagt auf Raucher.
Und wir würden niemals Fordern, dass ALLE Clubs rauchfrei sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.