Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

... haben nichts dagegen
Hallo zusammen,

bevor der Thread wegen Platzmangel geschlossen wird möchten wir noch kurz die Statistik ein wenig weiter frisieren.

Auch wir haben nichts gegen Bi-Männer im Club ...

Emily und albert1

OK, zugegeben, wir sind nicht repräsentativ *zwinker*
****aar Paar
679 Beiträge
Wir
bringen die Statistik wieder in Ordnung.
Wir sind dagegen.
@ GC_Paar
war ja auch nicht anders zu erwarten *fiesgrins* *flop*
****aar Paar
679 Beiträge
Tja,
jeden seine Meinung. *g*
........
hab euch ja schon mal gesagt.
lebt ihr mit eurem Wissen..und ich mit meinem..

aber Untolleranz..besonders beim Swingen..ist kein guter Charakterzug
und das ist meine Meinung..

leben und Leben lassen..und Moralapostel..sollten eigentlich SC meiden...*ja*
ich finde bi -maenner-hasser...doof... *flop* *flop* *flop*
****aar Paar
679 Beiträge
Und wir
BI-Männer, im Club.
Habe vielleicht nicht aufgepasst ...
bringen die Statistik wieder in Ordnung.
Wir sind dagegen.

... na so geht Statistik aber nicht. *blume* Jeder wird nur einmal gezählt ... *zwinker*

albert1
****aar Paar
679 Beiträge
Nö, wir sind doch ein Paar.
Also 2X zählen bitte. *zwinker*


Wir wollen getrennte Partys, und die giebs ja auch, zum Glück.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ja, getrennte Partys; ich bin auch dafür, einmal für die Anderen und eine für die GC`ler....
*********nt83 Mann
33 Beiträge
Also ich stehe definitiv mehr auf Frauen, aber wenn ich hier die Beiträge von manchen hier lese, möchte ich am liebsten direkt aus Protest in deren Club fahren um mit nem anderen aktiv zu werden!!!

Wenn es nach Ästhetik ginge, könnte man z. B. BMI, Alters- und Gesichtskontrolle einführen, dann würden so einige (auch intolerante) draußen bleiben *zwinker*

Wenn es auf Bi-Parties u. a. wenige aktive Männerpäärchen gibt, dann hat das glaube ich eher was damit zu tun, dass der Eintritt in Schwulenclubs weitaus billiger und die Kontaktzielgruppe größer sein dürfte - und nicht aufgrund fehlender Nachfrage.
****aar Paar
679 Beiträge
????
Was möchtest du uns sagen?
*gaehn*
*********nt83 Mann
33 Beiträge
Interessant das ich meinen eigenen Beitrag kommentieren muss^^

Leben und Leben lassen. Tun was man will.

Während man heute anderen Freiheiten nimmt, können morgen die eigenen dran kommen. "Freedom dies by inches"

Und letzteres unterliegt halt auch simplen Marktgesetzte (BWL): Angebot und Nachfrage.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
,,,schau dir das Profil an und du weißt, was du erwarten kannst und darfst...
*gruebel* ihr wisst aber das jetzt gleich das gekeife wieder los geht...???



die fee schon mal hinter ihrem lappi in deckung geht....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist provoziert, da ich da auf keinen Fall irgendeine Spur von Toleranz zeigen möchte und kann...
****aar Paar
679 Beiträge
@den_fee
Kannst wieder rauskommen, hinterm Lappi.

Um uns herauszufordern, braucht es weit mehr als dieses verzweifelt langweilige Gestammel von Opa androctonus. *gaehn*


*zzz*

Ach so, noch mal zum Thema:

Wir lehnen Bi-Kontakte unter Herren ab, es sei denn es ist eine Bi-Party.



*wink* GC
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...tut mir leid GC, ihr bestätigt jedes Vorurteill....aber Deppen gibt es bekanntlich überall, warum nicht auch hier und zum Glück interessiert es , glaube ich , fast keinen, was ihr ablehnt oder befürwortet!
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

Weil Swinger zuweilen eine seltsame auffassung von Toleranz anderen gegenüber haben,speziell Neigungen die nicht ins normale FMFM PT Schema passen.
Also SM,Bi-Männer,Gays,Fetisch.

Nicht alle,aber erschreckend viele in einer Szene die immer lautstark toleranz für sich selber und den "Swinger Livestyle"einfordert.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist es ja gerade; viele Swinger haben -leider- einen sehr begrenzten Horizont, der nur das zulässt, was sie selbst mögen oder sich für sich vorstellen können...wird etwas Anderes gemacht, ist die viel beschworene Toleranz weg, aber ihren Neigungen und Aktivitäten müssen von allen geduldet werden, sonst werden sie ganz fuchtig und bemängeln Intoleranz auf der anderen Seite...
****aar Paar
679 Beiträge
LesBiKathi
Nicht alle,aber erschreckend viele in einer Szene die immer lautstark toleranz für sich selber und den "Swinger Livestyle"einfordert.

Und das man kann sehr gut bei den Bi-Herren beobachten!
Einige wollen allen und jedem ihre Meinung aufzwängen, einfach furchtbar!
Es ist doch eigentlich so einfach, jedem einen eigenen Rückzugsraum zu gönnen, und nicht ständig zu fordern, dass sich doch bitte alle nach den Bi-Herren zu richten haben.

Danke LesBieKathi, du hast den Finger genau auf dem Problem. Einige Bi-Herren können hetero Partys einfach nicht tolerieren, fordern ständig, dass wir sie doch alle und überall willkommen heißen.
Kopfschüttel.
na geht doch ....und zum thread ende ...mal wieder das uebliche intolerante gekeife...

und tschuess....
****aar Paar
679 Beiträge
den_fee
Ja, so sind die Herren eben.
Das werden wir hier auch nicht mehr ändern.

Oder wir schreien alle JA und AMEN, wir wollen alle BI-Partys.

Nee danke, da höre ich mir lieber deren gekeife an!
Wusste garnicht dass die Bi Männer die swinger unterdrücken...und enfach im Club jedem Swingermann an seine edlen teile greifen.

Komisch auch dass Bi unter Frauen voll akzeptiert wird,beim swingen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.