Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Cousine?!
Hallo liebe Joycluber und Joycluberinnen,
also ich bin 18 Jahre alt und habe eine cousine, die 22, blond, extrem hübsch und sexy ist... Wir verstehen uns seit langem echt sehr gut, aber natürlich war da nie mehr zwischen uns...
Naja, in letzer Zeit viel mir merkte ich dann imer mehr und mehr wie extrem erotisch sie aussieht und auf mich wirkt. Ich denke, dass ich ihr äusserlich auch recht gut gefallen muss, weil ich ab und zu mal komplimente von ihr kriege...
Nun, manchmal liegt sie z.B. vor dem Fernsehr und hat eine Hand in der Hose, so in der REgion zwischen den Beinen... (keine Ahnung wiso *schock* )
Woran ich dann denken muss, versteht sich dann von selbst glaube ich...
Es ist nicht wirklich Liebe die ich für sie empfinde, aber ganz klar eine körperliche Anziehung, und ich könnte mir echt gut vorstellen sex mit ihr zu haben...
Aberwas mache ich nun? Ich meine, sie ist trotzdem meine cousine.
Und soll ich sie darauf ansprechen? Wie würde sie wohl reagieren? Oder empfindet sie ja vielleicht sogar gleich?

Also, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und ein paar Tipps geben. Ich wäre euch echt sehr dankbar dafür!
liebe Grüsse, Pascal
NIE IM LEBEN!!!
Familie = absolutes Tabu! Das Disaster ist vorprogrammiert! Also ich würd mal schön die Finger davon lassen!

Gruss
Lord Adeodatus
Schwierig...
Also ich an deiner Stelle würde ganz schnell abstand von ihr halten.
Denk mal über die Folgen nach, wenn ihr sex habt.
Dass sie schwanger wird, ist noch nicht mal das Problem, denn ihr würdet ja sicher besonders aufpassen.
Aber stell dir mal vor, es entwickelt sich mehr daraus...
Sie findet dich warscheinlich auch heiß und sie provoziert dich auch.
Zuerst habt ihr eine Affäre, aber was ist, wenn ihr euch verliebt?
Sprich mit ihr darüber und mach ihr klar, dass das nicht geht. Und sag ihr, dass sie aufhören soll, dich dauernd zu reizen.
*****528 Paar
59 Beiträge
Machst du Witze?
Ich würde nicht mal im Traum daran denken! Das hat bei dir wohl eher was mit sexueller Erregung zu tun, aber sicherlich nichts mit Liebe. Meiner Meinung nach ist der Gedanke echt abartig. *sorry*
Familie-never!
**********aus07 Frau
96 Beiträge
NEIN
Also,ich an deiner stelle würde auch schnellstens mit ihr reden udn auf jedenfall die Finger von ihr lassen, so schwer aus auch fällt!
Ich war damals mal in meinem couseng verliebt das war ganz schrecklich..weils halt ein tabu war...aber heute lach ich drüber und ich komme auch so richtig gut mit ihm klar obwohl wir uns damals geküsst haben aber mehr leif da auf keinenfall! Familie ist tabu! SRY!
hmm

also mein Kopf sagt STOP *achtung* *achtung* *achtung* und naja mein sexuelles empfinden
kann dich voll verstehen.

es iss ja nix vebotenes und wenn es meine Cousine waere wuerd ich sie wahrscheinlich einfach mal darauf ansprechen was sie glaubt in dir auszuloesen wenn sie denn so vor dir auf der Couch liegt .. du bist ja auch nur ein Mann

Cousine darf man doch ruhig mal sagen das man sie suess findet oder??

allerdings waere ich mit mehr kontakt sehr vorsichtig den die Famielie bleibt eben Familie und was ist wenn was passiert und spaeter kommt der riesen krach?

also wenn da was passiert, solltet ihr beide vorher ueber die echten Gefuehle zueinander gesprochen haben (hast ja gesagt da ist keine Liebe bei dir) und uber die moeglichen Folgen.

aber wenn das alles passt wuensche ich dir einfach mal viel Spass dabei..
und geniese es.... ansonsten lass die Finger davon
*zwinker*
*****_th Mann
29 Beiträge
Nein ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Familie ist Familie und soll es auch bleiben. Wie gesagt mit ihr reden.
Ansonsten hab ich leider keinen nützlichen Tip, ich wollt nur mal eine Stimme mehr sein ...
Meine
Nee
also bei Famielienangehöhrige nee also
Zitat Tonysc75
Cousine darf man doch ruhig mal sagen das man sie suess findet oder??


selbst das finde ich mehr als merkwürdig und unangebracht.

Ich schließe mich der Mehrheit an: NEIN!!
**********aus07 Frau
96 Beiträge
obwohl
hab grad mal drüber nachgedacht,weil ik finde das thema echt spannend! Cousine und Couseng dürfen laut gesetzt ja auch heiraten wieso denn nicht miteinander ins bett gehen?

Also im endefekt musst du ads denke ich ganz alleine entscheiden,natürlich mit ihr zusammen udnw enn das geklärt ist müsst ihr einfach mal schauen was geht *zwinker* Ich würde es wenn aber nicht weiter an die große Glocke hängen...behaltet es wenn als euer kleines geheimnis *zwinker*

Ich persönlich würde es trotzdem net machen *zwinker*
***mi Frau
133 Beiträge
familie sollte tabu sein! kann mich nur meinen vorrednern anschließen! *sorry*
*****_th Mann
29 Beiträge
Nee ich dächte nich dass sie heiraten dürfen erst ab einem bestimmten Grad und so wie ich das verstehe geht es hier um Cousine ersten Grades!
@Oona
du findest es merkwuerdig das man seiner Cousine sagt das sie doch ne gutausehende sexy Frau ist ???

sorry also ich mag meine Cousinen sehr und das auf keinen Fall auf sexueller oder Zwischenmenschlicher ebene aber sorry

wo kann man denn einfacher mal ein nettes kompliment loslassen als in der eigenen Familie *frage*

immerhin bekommt man von der ja auch mal gesagt das man wohl mal wider ein wenig Sport machen mus damit das Bier nicht so ansetzt *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Tabu
Sex in der Familie..... TABU
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Doch cousine und couseng dürfen auch so heiraten....hab ik grad im bekanntenkreis meiner schwägerin erlebt *zwinker* das geht...und wenn das geht wieso dürfen sie nicht ins bett, wenn das von beiden seiten aus geklärt ist?

Und zu dem thema n Kompliment machen: Finde ich überhaupt nicht schlimm...schließlich sagt man ja auch zu ner anderen person evt wenne r hübsch istt, das man dies und jenes toll findet oder?

Meine meinung ist trotzdem Familie Tabu *zwinker*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Es sind ja alles nur Tipps von uns oder halt unsere eigenen meinungen... Die entscheidung was nu passiert können wir dir leider nicht abnehmen *lol*
nun melde ich mich auch mal
hallo zusammen...

ich habe zu 99 % antworten zu diesem thema gelesen die sich sehr dazu distanzieren. TABU...Familie niemals...etc.

was ist so ungewöhnlich daran das cousin und cousine sich nicht gut finden dürfen...was ist so ungewöhnlich daran das ein junger mann eine frau sexy findet. Bei bruder oder schwester würde ich es verstehen aber in diesem konstelation...ich denke wenn sie ihn wirklich provoziert...na dann soll er es darauf anlegen.... oder sie denkt sich nichts dabei weil es ja der coousin ist..vielleicht vielleicht vielleicht... wenn sie sich beide zu einander hingezogen fühlen warum sollen sie sich nicht verlieben? Warum kein sex?
In meinen augen sind dies aussagen die menschen dazu bewegen etwas heimlich zu machen...wobei es wahrscheinlich die eigene familie sein wird die sich darüber aufregen und was sagen nur die nahbarn...oder grundsätzlich was sagen nur die leute...das geht ja mal gar nicht...

ich sage es ist quatsch..wenn sie es wollen sollen sie es tun. Weil definitiv nichts verbotenes dabei oder daran ist.
Cousinen und Cousins, also Kids der selben Großeltern dürfen heiraten und Kids kriegen, ist überhaupt nix gegen einzuwenden, ich hab keinen Dunst wieso sich hier alle so aufregen. *schock* *schock* *schock*
Tja, vielleicht dürfen die das ja, mag ja sein. Aber wenn das net das GANZ große Ding ist, dann ist der Ärger sicherlich vorprogrammiert. Gesellschafftlich gibt es da halt immer noch ein großes Dogma und es besteht dadurch zusätzlich die Gefahr, "gebrandmarkt" zu werden. Mit vielem hat sich sich "das Volk" ja mittlerweile abgefunden, aber mit Sex in der Familie steht man immer noch wie Karl Arsch da.
Deshalb meine persönliche Meinung: Finger weg !!
Schwester ist Familie, Cousine ist Verwandschaft.
Tja, das mag sein, aber es ist net allgemeingültig. Als ausgeprägter Familienmensch hab ich diesen Begrifff bis zu den Großcousins und -cousinen ausgedehnt.
Selber schuld, wenn du dir dann was einreden lässt, da gibts keinen Grund für.
Tonysc75
immerhin bekommt man von der ja auch mal gesagt das man wohl mal wider ein wenig Sport machen mus damit das Bier nicht so ansetzt

das ist etwas ganz anderes, als der Cousine zu sagen sie sei
gutaussehend und sexy
.. und nicht zu vergleichen!

Wenn ich einem Mann sage, dass er 'sexy' sei, dann kann ich das nicht anders meinen, als auf sexueller Basis.
???
In Deutschland sind Ehen zwischen Cousin und Cousine zwar erlaubt, aber gesellschaftlich verpönt und äußerst selten. In traditionellen Migranten-Familien gehört es hingegen oft zum guten Ton, dass die Kinder ein Mitglied der Verwandtschaft heiraten. Neben der Ehe zwischen Cousine und Cousin sind auch Verbindungen zwischen Onkel und Nichte möglich. Eine aktuelle Sonderauswertung des „Berichts zur Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat ergeben, dass rund 15 Prozent der türkischstämmigen Frauen in Deutschland mit einem blutsverwandten Angehörigen verheiratet sind. Ältere Studien kommen auf 20 Prozent bei Türkinnen und rund 9 Prozent bei Griechinnen.


Wie man sieht haben andere Nationalitäten da weniger Probleme, was aber nicht heißt das es auch funktioniert.

Sonst wollen wir doch immer so fortschrittlich sein, oder ist das eher
eine angestaubte Denkweise???

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich entscheiden würde und
bin froh das ich nicht in der Situation bin.
wo ist das problem?
was hindert dich daran, mit deiner cousine über all das zu sprechen, was dich bewegt. warum traust du dir das nicht zu und ihr nicht, dass sie damit umgehen kann. wie schön kann das sein, eine gute vertraute freundin zu haben, mit der du offen reden kannst. oder mit der du gemeinsam etwas ausprobieren kannst? mag sein, dass das mit deiner cousine nicht geht. dann tue das was du auch sonst machen würdest. träume von ihr und halte distanz.
sie würde dir wahrscheinlich nicht gut tun. (und du auch ihr nicht)
Ich kenne gelungene freundschaften in der verwandtschaft (auch mit sex) und auch glückliche ehen zwischen verwandten und ich kenne ebenso tragödien.

alles wie auch sonst im leben. nur mut und finde es raus oder hab mut und lass es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.