Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen51
Ahoi liebes Joyclub-Publikum, kürzlich teilte mir ein männlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

*********ds08 Paar
15 Beiträge
noch was vergessen
ihr seid beide noch relativ jung und probiert vieles aus, seid neugierig auf unbekanntes usw

ich denke in eurem fall ist der größte reiz der des verbotenen!
immer das risiko jemand könnte euch erwischen oder euch was anmerken!

wie gesagt, hab sex wenn es euch gefällt, aber nehmt bitte auch rücksicht auf eure familie!!!

moralisch gesehen bringt ihr damit (schlimmstenfalls) sozusagen schande über eure familie! ich weiß ja nicht wie die fam sonst so eingestellt ist, aber auch wenn sie sonst noch so locker sind kann hier der spaß aufhören!!!

passt bitte gut auf und beendet es bevor es zu spät ist!
nicht heute oder morgen, aber auf dauer könnt ihr es sicher nicht geheim halten!

wenn sie eine eigene wohnung hat ist es natürlich kein problem! wer denkt schon an sowas wenn du deine cousine besuchst?! aber tut es nicht bei den eltern im haus, dann trefft euch lieber draußen weit ab von jeglichen menschen!

denkt aber dran im wald sind die jäger mit fernglas! *zwinker*
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal vielen Dank für all die neuen Antworten...

Und bis jetzt klappt das ganze eigentlich recht gut. Auf jeden glauben wir, dass bis jetzt noch niemand irgendetwas mitbekommen haben sollte... Aber eben, ihr habt ja recht: unter Leuten, vor allem wenn familienmitglieder dabei sind müssen wir schon aufpassen. Denn wir haben zur Zeit auch nicht vor eine feste beziehung oder so einzugehen, zu der wir dann natürlich voll stehen müssten.

Naja, zur zeit ist es halt einfach eine sexuelle affäre, die uns beiden aber echt spass macht...=)
Ich habe jedoch echt keine ahnung wie sich das ganze entwickeln wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.