Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

Gesellschaftliches Problem
Ich sehe das Problem in unserer Gesellschaft. Kaum eine deutsche Familie oder Verwandtschaft würde mit dieser Situation klar kommen, geschweigedenn sie tolerieren. Wenn das alles allerdings "heimlich" abläuft? Ihr seid beide alt genug. Wie gesagt, tut ihr das Ganze euch und euren Familien an?

Ich persönlich finde es FÜR MICH undenkbar, aber es ist nix verbotenes, also... jeder wie er will
Es spricht ja nix dagegen...
... , dass du deiner Cousine kleine Komplimente machst, aber ansonsten -
würde ich doch meinen - Finger weg!!! *schock*

Eure Beziehung wäre gesetzlich zwar keineswegs verboten, Cousin und Cousine dürfen sogar ganz offiziell heiraten *zwinkerundgrins*... aber wie gesagt, Familie wäre für mich TABU! *huch*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir schließen uns den Beiträgen von Locabonita88 und Frank_Cologne an.

Die Verbindung Cousine/Cousin ist dem Gesetz nach legitim, aber in der "ehrenwerten Gesellschaft" total verpöhnt.

Du kannst ihr Komplimente machen und auch eindeutigere Worte finden, aber ein Sprung mit ihr in die Kiste sollte sehr gut überlegt und auch von beiden Seiten wirklich gewollt sein.

Liebe Grüße

DieZwei1225
*********95_he Frau
114 Beiträge
Rein rechtlich gesehen steht deinem/euren Vergnügen nichts im Wege. Aber könnt ihr euch danach noch in die Augen schauen, ohne gleich an das erlebte zu denken?
Wie werdet ihr euch auf Familienfeiern verhalten?

Normalerweise würde ich jetzt sagen: Schmiede das Eisen solange es heiß ist... Aber hier würde ich es lieber ganz schnell ins Wasser schmeißen.

LG Joshi
kommt drauf an...

also mein couin und meine cousine hatten auch mal sex miteinander.
beide sind um die 30 und konnten damit auch danach völlig normal und locker umgehen.
also wenn du denkst du bist fähig danach weiterhin ein normales verhältnis mit ihr zu haben und du denkst dass sie das auch kann steht dem nix ihm wege...in dem fall viel spaß *zwinker*
Tz tz tz
Ja ja die Gesellschaft und all ihre ach so wichtigen Tabus.

Ich bin erstaunt, was so einige hier schreiben. Na klar, es gibt gesetzliche Richtlinien, an die müssen wir uns in Deutschland halten, aber wir Deutschen sind nicht der Nabel der Welt, sollten wir mal nicht vergessen.

Es ist also ein Tabu in der ach so feinen Gesellschaft, die Cousine zu poppen, aber der Gesetzgeber erlaubt uns, schon mal sie zu ehelichen, obwohl so eine Ehe währ echt nix für mich so ohne Sex, na ja.

Aber ist es nicht auch ein Tabu, einen Türken zu poppen (nichts gegen euch Jungs war nur so der erste Gedanke).

Wie ist das mit Er ist deutsch, sie Thai (böse böse, wegens Tabu und Gesellschaft).

Oder Er ist klein und Sie groß ( na ja da hat er bestimmt Kohle oder n Riesen).

Ne mal echt, auf welchem Trip seid ihr denn?

Ähm Öh Hallo wenn ich es jetzt hier so richtig sehe, sucht Ihr was zum poppen, ja ihr da draußen, die die gesellschaftlichen Normen so wichtig finden.

Aber aber, das ist doch nicht gesellschaftsfähig, ihr bösen ihr, wir leben doch in einem Land, in dem Monogamie an der Tagesordnung steht also nee schämt euch, ihr wollt einfach mal was anderes vernaschen und kommt einer und fragt etwas, was nicht in eure Vorstellung passt, schon zieht ihr euch schnell auf die gesellschaftlichen Normen zurück [b]brech[/b]

He wenn ihr nichts Wirkliches zu sagen habt, lasst es einfach.

@******sch

Ich kenne deine Situation ja nur von dem wenigen was du geschrieben hast, aber ich sag mal so, frag sie doch einfach, ob sie Interesse hat. Natürlich kann es dir passieren, dass sie dir eine runterhaut, weil sie alles ganz anders gemeint hat oder wie die lieben Mitbürger hier der Meinung war: ist ja mein Cousin und er wird schon wissen, dass die „gesellschaftlichen Normen“ das verbieten, also darf ich das mal tun ohne befürchten zu müssen, dass er geil wird. Sollte dies passieren sag ihr, dass du es Scheiße findest, dass sie dich reizt

ABER

Sollte es nicht dazu kommen (hauen und böse sein) dann habt Spaß miteinander und werdet glücklich, egal was die Spießer sagen, denn es ist euer Leben und das ist schneller vorbei als so mancher glaubt.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmals vielne Dank für all eure Beiträge!
Nun mein Problem ist ja, dass ich wirklich keine Ahnung hat wie sie reagieren würde, falls ich sie darauf ansprechen würde. Was wenn sie sagen würde, ich sei völlig durchgeknallt? Bei irgendeiner Frau würde mir das ja nichts ausmachen, aber sie ist ja eben meine Cousine... Und wenn sie wie schon geschrieben so auf der Couch liegt, weiss ich über hauot nicht ob sie das macht, um mich zu provozieren, oder weil sie denkt es sieht sie gerade niemand, oder weils es für sie angenehm ist, oder oder oder...
Und was meint ihr wegen dem Altersunterschied? Vielleicht bin ich für sie ja auch nur sowas wie ihr "kleiner süsser Cousin", und sie denkt überhaupt nicht an etwas sexuelles?
**********aus07 Frau
96 Beiträge
klasse
Diesen beitrag finde ich echt gut geschrieben und formuliert!

Ein tipp kann ich dir noch geben: mach das was dir dein bauchgefühl sagt,ist aber das beste *lol*
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@kleines
Danke für deinen Beitrag, ich glaube du vertehst echt gut in was für einer "Zwickmühle" ich mich befinde...
Was wenn sie mich gar nicht reizen will/wollte, völlig empört ist, mir eine runterhaut, und schlimmsten falls der Rest der Familie es noch erfährt...?
Naja, die Frage ist, lohnt es sich es zu riskieren?
*****_th Mann
29 Beiträge
@pascalsch
ja aber durch vermuten wirds auch nicht besser, ich glaube du musst mal dein Sprechwerkzeug einsetzen und das mit viel Gefühl
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@ meine
mit viel Gefühl und vor allem Glück... *roll* *g*
@ Pascalsch
Du, wenn deine Cousine dich offenbar provoziert, dann ist die Sache nicht ganz koscher. Zweitens, du willst ja nur *schleck* und keine Beziehung. Es ist ganz leicht dabei sich eine unangenehme Geschichte einzufangen, etwa Getuschel in der Verwandschaft, der türkische Freund der Cousine (nur als Beispiel), oder es können bestimmte Gefallen an den Sex geknüpft sein. Die Gefahr ausgenutzt oder sich abhängig zu machen ist einfach zu groß.

Finde eine süße Maus in deinem Alter und lass den Druck ab.


Es grüßt der Affenmensch
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@kleines
Danke für deinen Beitrag, ich glaube du vertehst echt gut in was für einer "Zwickmühle" ich mich befinde...
Was wenn sie mich gar nicht reizen will/wollte, völlig empört ist, mir eine runterhaut, und schlimmsten falls der Rest der Familie es noch erfährt...?
Naja, die Frage ist, lohnt es sich es zu riskieren?
ja tu es
rede mit ihr, scheiß auf die Meinung anderer und gut ist.

Reden ist etwas was so viele vergessen haben, was ist so schlimm daran, dass sie dir gefällt? Nichts.

Ob es anders rum auch so ist kann nur ein Gespräch klären.

Aber wenn du es nicht tust, wirst du dir vielleicht mal sagen "ach scheiß, hätte ich es mal getan"

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Rechtlich gesehen
ist gegen eine verbindung zwischen cousinen/cousins nichts einzuwenden.
Der inzestparagraph stellt lediglich den geschlechtsverkehr zwischen verwandten in direkter linie ( eltern, großeltern; kinder, enkel) bzw. zwischen geschwistern / halbgeschwistern unter strafe; wobei das verbot des sex unter erwachsenen geschwistern gegenwärtig vom bundesverfassungsgericht hinsichtlich seiner verfassungsmäßigkeit einer überprüfung unterliegt.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

In den familien des europäischen hochadels waren und sind verbindungen zwischen cousinen /cousins gang und gäbe.

Etwas anderes sind die psychologischen verstrickungen, die aus einer solchen affäre möglicherweise erwachsen können. Das aber ist eine sache, die den staatsanwalt nicht interessiert.
also wenn es nur um "mal sex haben" geht, dann find ichs jetzt nicht tragisch....

allerdings fände ich sehr sehr verantwortungslos eine engere beziehung oder besser gesagt kinder zu planen... also wenn man ein wenig ahnung hat von genetik dann weiß man doch sehr gut, dass das nur probleme geben kann, früher oder später... also das risiko das krankheiten, also genauer gesagt genetic disorders auftreten ist doch sehr hoch...

aber wenns echt nur um ne runde safer-sex geht: dann gib nix drauf was andere sagen und leg dich isn zeug... nur eben die richtige liebe (damit mein ich nicht die verwandtschaftliche) außen vor lassen...
schon alles vergessen??
also meine Vverwandtschaft sind wir 24 Cousins und Cousinen. Da gibt es schon von klein auf so erste sexuelle Erkundungen miteinander wenn die Verwandtschaft nebenan feiert. Die meisten die ich kenne hatten ihre ersten sexuellen Erlebnisse in ihrer näheren Umgebung.
Was anderes ist eine Beziehung. Aber auch da sollte man der Liebe ihren Lauf lassen wenn es von Beiden so gewollt ist. Den Rest regelt das Leben ;-).
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Schaetzchenw
Es geht eigentlich nicht um liebe sondern mehr um eine körperliche Anziehung, die ich für sie empfinde... Und naja, an Kinder denke ich momentan sowieso überhaupt nicht.
Aber wie würdest denn du reagieren, falls dich dein jüngerer Cousin auf sowas ansprechen würde und du überhaupt nicht gleich empfindest...?
Und wenn ich sie überhaupt darauf anprechen würde, was sage ich ihr am klügsten?
NEIN
Nein mach es nicht - kann nur schlechtes bei rauskommen...

lg jazzi
*****t83 Mann
181 Beiträge
Es ist nur Sex
wenn ihr beide Lust habt, und keine Dritten damit verletzt, z.B. wenn sie in ner Beziehung ist, was soll dann schon sein.

Die meisten schreiben hier, nein nie im Leben, aber vielleicht waren diese Leute auch nie in so einer Situation.

Wenn ihr das nächste mal so vor dem Fernseher liegt, steck deine Hand doch auch mal in deine Hose, vielleicht merkt sie das, und sie fängt dann an bei ihr in der Hoser mehr aktiv zu werden, wenn ja dann viel Spass *g*
**dG Mann
1.894 Beiträge
Also ich habe mal versehentlich meine Cousine an gebaggert. War im Zug und wir haben uns gut unterhalten. Als wir ausgestiegen sind, stand auf einmal mein Großmutter auf dem Bahnsteig, welche sie abholte. Ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt (wo wir uns im Zug begegnet sind) schon seit gut 10Jahren nicht mehr gesehen. Irgendwie waren wir beide etwas verlegen und lachten, danach habe ich sie jedoch nicht mehr gesehen. Und den Zufall fand ich schon auch mehr als nur außergewöhnlich. Habe jedoch auch keinen sehr engen Kontakt zu teilen meiner Verwandtschaft. Wäre da nicht meine Großmutter gestanden, wären vielleicht die Telefonnummer ausgetauscht worden und wer weiß wie sich das entwickelt hätte.

Also wenn es nur um Sex geht, dann denke ich spricht nichts dagegen. Selbst eine Affäre oder ähnliches sehe ich als wenig Dramatisch. Und wenn ich Euch liebt, warum nicht sogar mehr. Aus dem klaren und belegbaren Fakten heraus, wäre jedoch bei gemeinsamen Kindern ein Absolutes Nein angebracht, aber davon ist hier ja auch nicht die Rede.

Aus Respekt und jedoch auch aus dem wohl weniger auf Akzeptanz stoßenden Reaktionen der Verwandtschaft, sollte ihr es jedoch eher unter Euch behalten.

Jedoch bedenkt die Risiken. Das im Anschluss das Verhältnis nicht mehr so ist wie es mal war (positiv wie auch wohl eher negativ) und sollte es herauskommen auch ein Bruch innerhalb der Familie sein kann. Streit unter Verwandten ist nur schwer versöhnlich und dauert oft sehr lange an.

Also wenn ihr beide wollt, warum nicht – nennt man auch Symbiose.
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@Vincent_Rotgold
problem ist ja nu das sie nichts davon weiss... *g*
**dG Mann
1.894 Beiträge
Dann finde es Heraus !?!
Sei dabei jedoch Vorsichtig.

Lenke mal das Thema auf Sex oder sende ebenfalls passive Signale, ähnlich wie sie. Dabei dann einfach mal ihre Reaktionen beobachten und folge der Kunst des richtigen interpretieren.
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mi eben leider nicht sicher ob das wiklich zeichen sind von ihr, oder ob sie das hald, keine ahnung wieso macht...
Und das Poblem ist, dass wir eigentlich nie miteinander über Sexualität, Sex etc. geredet haben.....
Keine Ahnung ob sie nicht mit Empörung auf eine Anprache meinerseits eagieren würde?!
*******eth Mann
157 Beiträge
...
dir bleibt glaube garnix weiter übrig als sie drauf anzusprechen oder iwie reagieren. wenn du es nicht machst, wirst du dich ewig fragen, was sie wollte, und es steht dann immer eine art "spannung" zwischen euch.

wenn ihr zusammen tv schaut, dann rutsch doch mal zu ihr rüber.. und sprich sie drauf an.
das sie etwas erzählen würde, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sie kein sex will... jedoch glaub ich das du die chance nutzen solltest. *zwinker*

sex mit familie kommt auf den standpunkt an. es kommt drauf an wie eng man mit der person "aufgwachsen" ist. wenn man als geschwister getrennt aufwächst, und sich im erwachsenenalter das erste mal sieht, und ineinander verliebt, dann find ich das nicht ungewöhnlich.
genauso aber hab ich seit klein auf ne freundin, die nicht mit mir verwandt ist, aber immer wie ne schwester für mich war, und auch nie mehr sein wird aus diesem grund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.