Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Haltbarer Lippenstift gesucht16
Wer kann mir einen wirklich guten Lippenstift empfehlen?
zum Thema
Lippenstift ja oder nein?194
Ich hab, die ich gerne mal loswerden möchte. Was halten Männer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift oder Gloss

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Lippenstift oder Gloss
Hy Ihr Lieben

Frage an die Damenwelt:

Was benutzt Ihr lieber: Lippenstift oder Gloss ?

Welche Vorteile hat der Lippenstift gegenüber dem Gloss und welche Farbe benutzt Ihr dann ?

Rege Teilnahme ist erwünscht.

LG
PrivatesPaar200 (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir...
ist das von Fall zu Fall verschieden und kommt immer auf Lust und Laune an, wie auch nach den passenden Farben die ich ja nicht alle in beiden Formen habe.

*zwinker* von der Frenchloverin
ich nehme beides auf einmal......die farben sind unterschiedlich, je nach kleidung und nach jahreszeit......aber ein klarer lippgloss kommt immer drüber, allerdings mit einem konturenstift, sonst wird es zu fettig und verläuft in den kleinen lippenfältchen
Lippgloss sieht auf jeden Fall besser aus....oder nach dem Lippenstift nochmal Lippgloss drüber *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Beides ..

ich habe immer lippenstieft dabei aber benutzen ... *hüstel
und auch gloss
aber das ist ein farbloser der dann übern lippen stieft aufgetragen wird

die Farben ??

na ja das ist das problem .. ich habe eine sammlung von bis ca 40 stück und ich nehme gerade was mir gefällt ..
Ich trage eigentlich sehr selten Lippenstift oder auch Lipgloss..aber wenn dann meistens auch beides...einen Matten ( langanhaltenden) Lippenstift und darüber dann den Gloss...
lippenstift, selten mit gloss. ist mir zu pappig. und knall- oder dunkelrot. färbt nur leider schnell ab *snief*
kennt von euch jemand einen lippenstift, der nicht abfärbt?
..und nicht die Lippen austrocknet...?
Ich hatte mal einen der war super...war auch gleich immer ein Gloss mit dabei...nur wenn man den nicht regelmässig erneuert hat, sind die Lippen sehr schnell ausgetrocknet..und das sieht dann ja gar nicht mehr chic aus *snief*
na, den idealen lippenstift gibt es wohl nicht. gute farbe, weiche lippen, keine spuren - das scheint wohl nicht zusammen zu passen...
offenbar wissen die hersteller nicht, was frauen wünschen *zwinker*
Farbenfroh
lippenstift gehört bei mir eigentlich immer dazu!
je nach lust und laune ist die frabe auffallend oder eben etwas dezenter. lipgloss mache ich ab und an drüber, damit es schön glänzt.

*kuss2*
********nd71 Frau
221 Beiträge
eher natürlich...
... im Alltag eher selten, daß ich Farbe auf den Lippen hab, meist nur zum Weggehen, und dann eher eine natürliche Farbe, ein dezentes rotbraunes Gloss.
ich liebe lippgloss.und das eher farblos oder leicht farblichen tatsch.aber mit verschiedenen geschmacksrichtungen.
dior hat da gute lippgloss.sie halten auch sehr lange.
lippenstifte, die super lange halten, ha´ben einen riesen nachteil, die pappen auf den lippen wie beton......total unangenehm.......
Ich benutze beides gerne ...
es kommt immer auf situation, anlass und das so oder so vorhandene styling ....

LG
Kate
***tu Frau
466 Beiträge
Ich mag lieber Lipgloss. Diese kleinen Tuben passen super in jede Hand-/Hosentasche, so dass man es schnell erneuern kann. Außerdem riechen die dann auch noch so lecker. Oder nehme nur Lippenbalm, Labello etc. Gibt's ja auch mit Schimmer mittlerweile und in Farbe.
Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht die passende Lippenstift-Farbe gefunden. *lach*
*******hein Paar
379 Beiträge
mein favorit
ist lippgloss... und mit nem konturenstift die lippenform nachziehen *kuss* bevorzuge es, wenn beides farblich ineinander übergeht...

lg mrs. augenschein
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich nehme eigentlich nur farbigen Lipgloss - manchmal mit und manchmal ohne Konturenstift. Je nachdem wie schnell es wieder gehen muss.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich benutze...
... wenn ich mal mein Mund schminke was ehr selten der Fall ist lieber Lippgloss, sieht besser aus wie ein normaler Lippenstift.

Gruß Dana
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...je nach Situation oder Lust und Laune benutze ich die Dinge unterschiedlich.
Mal Lippenstift mit Konturenstift,
mal farbiges Gloss,
mal nur klares Gloss,
und manchmal noch n bißl Gloss übern Lippenstift.

Also alles dabei *ja*
Auf die Lippen kommt es an...
Hallo...

es kommt natürlich auch auf Deine Lippen an... Wenn Du einen rechten Schmollmund hast dann würde ich evtl. davon abraten. Denn Lippgloss trägt auf, d.h. dass die Lippen mehr hervorgehoben werden. Aber, wenn es das ist dass Du bezwecken willst, dann nur zu *zwinker*

Mach doch einen Test, fotografiere Deine Lippen mit Lippenstift und einmal mit Gloss und Du wirst selbst sehen welches der Arten bei Dir besser zur Geltung kommt.
Trage eher natürliche Farben als Lippenstift. Gloss ist oft unpraktisch...finde ich jedenfalls. Ab und an für ein paar nette Fotos trage ich dann aber auch schonmal Gloss auf *zwinker*
tagsüber benutz ich lippenstift. allerdings nur nude-farben.
knalliges rot oder pink mag ich gar nicht...
zum weggehen darfs auch mal glänzen. ergo: dann kommt das gloss zum einsatz *zwinker*
Lipgloss - kein Lippenstift

Dafür hab ich vom Gloss ziemlich viele Farben zu Hause (auch aber eher alles im dezenten Bereich)
ich benutze viel lieber lippglos als lippenstift.
*******onX Mann
265 Beiträge
sie...
mag keine und benutzt auch keine von den beiden varianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.