Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ein bild- zwei fotos9
Habe einmal versucht aus zwei bilder ein neues zu komponieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einstand mit studiobild

einstand mit studiobild
servus,

dann will ich hier auch endlich einmal frischen wind hineintragen. ich habe ja schon einiges hier gesehen und finde, dass hier meine bilder auf jeden fall auch gut aufgehoben sind.

seit eingen monaten fotografiere ich jetzt schon und auch ein studio mit ein paar baustrahlern habe ich mir im wohnzimmer aufgebaut. anbei ein bild aus einer session mit einer echt scharfen maus. die ersten zwei stunden haben wir noch fotos gemacht...

in der nächsten zeit werde ich dann auch einmal im forum ein wenig aus meinem erfahrungsschatz verraten. ich bin sicher, viele meiner tips und tricks werden einigen hier weiterhelfen können.

ciao und bis demnächst

HEINZ-HERBERT
bei mir im studio
herzlich willkommen...
finde ich toll, daß du so mutig bist und das bild in dieser kategorie einstellst...

bin gespannt auf weitere arbeiten von dir...

studiofotografie ist nicht leicht, wenn man mit [b]baustrahlern[/b] arbeitet...

und du hast es geschafft, deinem wohnzimmer räumlch eine weite zu geben...

und das lichtspiel...

die ersten zwei stunden habt ihr noch fotos gemacht???

sorry, aber der satz wird hier jedem seriösen fotografen richtig unter die haut gehen...

lg...
Welcome
Nun da sag ich auch mal Hallo und Begrüße Dich hier beim Joy. Dein Einstand ist ja schon mal was, nur mir persönlich ist der rahmen des Bilder zu knallig. Aber mal schauen was da so folgt.

Was das Shooting betrifft frage ich mich auch was vor bzw nach den zwei Stunden geschehen ist !!! *zwinker*
*kreisch*
Heinz-Herbert..... ENDLICH!!!!

Hach, ich freue mich riesig, dass Du jetzt auch in unserer Runde bist!
Ein so begnadeter, ach, was sage ich, von der Muse dauergeküsster Künstler hat uns wahrlich noch gefehlt!

*meinheld* *meinheld* *meinheld*

Ich bin ja so gespannt auf Deine neuesten Arbeiten!

Es liegt Dir zu Füßen,
Tilla
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich veneige mich ...
Einfach grandios ... der Rahmen, der dieses Bild ziert ... die Photographie darin zur Nebensache degradiert ... und dem Laien die Sichtweisen eines echten Künstlers vor Augen führt ...

Ich hatte ja schon die Möglichkeiten über einen guten Freund ein paar Deiner Werke zu sehen ... atemberaubend.

Freue mich unheimlich, dass Du nun auch hier bist.

LG

Victor Lazlo
tief gerührt und hoch erfreut
so lange auf den augenblick gewartet, nun ist er endlich da.

*willkommen*

kann die "griffigen" momente der fotografie und der kunst kaum abwarten.

LG Nanny
Lernfähig und -bereit
Lieber Heinz-Herbert.

Nachdem zu befürchten war, daß in diesem Forum Langeweile aufkommt, gibt uns endlich wieder ein wahrer Könner die Ehre, seine außergewöhnlichen Werke bestaunen zu dürfen.

Ausgesprochen neugierig bin ich (und ich wette, andere werden mir beipflichten) auf Ihr Wissen bzw., wie Sie uns daran teilhaben lassen.

Soooo viele Fragen habe ich die Sie mir hoffentlich im Laufe der Zeit geduldig beantworten, ja?
Zuallererst: Wie zaubert man solche ansprechenden Bildumrahmungen? Wie drapiert man das Tuch so geschickt, daß man eine ähnlich räumliche Wirkung erzielt wie bei Ihrem grandiosen Beispielfoto? Und nicht zuletzt: Welchen Lichtzauber wenden Sie an, um ein Modell derart attraktiv darzustellen?

Ich hoffe sehr auf detaillierte Auskunft und werde gebannt dieses Forum verfolgen.

Burghard
(Ihr bekennender Fan)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Heinz-Herbert, herzliches Willkommen!
Frischer Wind, ja, das wird hier gebraucht. Und genau Deine Art von Bildern scheint eine ganz neue Sichtweise zu eröffnen. Unvergleichliche Natürlichkeit, gepaart mit provokant dargebotener Präsentationstechnik läßt mich aufmerken. Hier ist ein Künstler am Werk, der sich an die üblichen Konventionen nicht hält. Mehr sogar! Du befreist Dich von allen Zwängen! Deutlicher, als in Deinem Bild, kann es kein Fotograf zeigen.

Ich bin gespannt auf weitere Werke und ganz besonders gespannt auf Deine Erfahrungen, weil Du neue Wege gehst, sozusagen Vorreiter eines neuen Fotografenverständnisses bist.

Michael
(er von Trout)
Ich stelle fest, der Sarkasmus ist unter den Fotografen sehr ausgeprägt.
Leider verstehen manche Menschen diesen nicht und lassen sich dadurch zu Höhenflügen verleiten.

*ggg*
@ motivfactory
also wenn ich das mal anmerken darf...
höhenflug find ich echt super...
muß dich nur fallen lassen, dann klappt das auch mit dem fliegen...

aber das andere
"Sarkasmus"

die stilrichtung beim fotografieren sagt mir nichts...
aber mit fremdwörtern hab ich es eh nicht so...
entschuldige bitte...

Anmerkung der Red.: Auch wenn das Foto passend zum Text war, bitte Hinweis zum Forum beachten


LG Nanny
JOY-Team
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
@ dark_artist
Bitte die Forenregeln beachten ...

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

... und keine eigenen Bilder in das Thema eines anderen Künstlers posten.

*mrgreen*
******ski Mann
961 Beiträge
Mönsch, Heinz-Herbert ...
... Du haust hier ja mächtig auf den Putz! Was willst Du uns eigentlich zeigen? Deine Fotos oder wie gut Du Rahmen dafür basteln kannst? Versuchs doch mal ohne bunten Zaun drumrum ...

Ich fühle mich ein bisschen an »Hurz!« erinnert ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich habe ein wenig das Gefühl, daß neue, ehrliche Sichtweisen zunächst auf Ablehnung stoßen. Ich denke, hier sollte man erst einmal das Gesamtwerk über einen längeren Zeitraum auf sich wirken lassen.
Ich sehe schon, daß ein guter Künstler hier mutig neue Wege geht.

Michael
(er von Trout)
@VictorLazlo
sorry...

keine absicht...

kommt nicht wieder vor...

werde mir jetzt mal die forenregeln anschauen...

aber duch den beitrag mit dem höhenflug war die versuchung halt zu groß
******ski Mann
961 Beiträge
Wenn ich mal ...
... versuche, den Rahmen, der mir ein paar Nummern zu knallig ist, zu ignorieren und mich bewusst auf das Foto konzentriere, vermag ich die positiven Aspekte Deiner Arbeit zu erkennen.

Sowohl die großzügig angelegte räumliche Aufteilung als auch die subtile Lichtführung und vor allem die requisitorische Ausstattung setzen Maßstäbe für eine neue Personenfotografie, wie ich sie (zumindest hier im JC) noch nicht gesehen habe. Es ist erstaunlich, wie Du es schaffst, zu dem Modell eine offenbar so solide Vertrauensbasis herzustellen, dass Du mit ihm in derart intensive Interaktion treten kannst um es zu gestischen und mimischen Höchstleistungen zu animieren und schließlich an seine Grenzen heranzuführen.

In gewisser Weise erinnert Deine Arbeit an die frühen Werke des US-Fotografen John F. Popper oder auch die aufsehenerregende Fotoserie des Russen Alexander Chuiyev, die er jüngst im Rahmen einer orgiastischen Veranstaltung in einem Moskauer Edelbordell ausgestellt hat. Sicher hast Du von diesem Spektakel in der Fachpresse gelesen ...

Ich werde ein Auge auf Dich werfen und Dein Treiben hier im JC aufmerksam verfolgen ...

Gut Licht!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
???????????????????????????????????????????????
Was geht denn hier ab
???????????????????????????????????????????????

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
???????????????
wieso
???????????????

ich finde es beachtlich, daß im JC durchaus die Bereitschaft zu finden ist, neue, ungwöhnliche Sichtweisen eines vielleicht noch ungeschliffenen, aber durchaus begabten Künstlers zu akzeptieren.

Michael
(er von Trout)
Ach, Heinz-Herbert...
...ich finde es nur schade, dass Du dem BDSM abgeschworen hast - solche Bilder würde ich gerne von mir machen lassen - vielleicht angekettet im Besenschrank zwischen Schrubber und Teppichklopfer.

Ich mein - wir könnten ja den Umweg über die Tanke sparen - ich habe immer ein paar Sixpacks zu Hause. Und anschließend würde ich Dich auch zum Flughafen fahren.

Kannst Du es Dir nicht noch einmal überlegen? Bitte!

*hotlady2*
Angelika
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
An
Selbstbewustsein scheint es ja hier nicht zu mangeln.
Viel Glück bei der Model suche und deinen weiteren Werken.
@ Heinz - Herbert
anbei ein bild aus einer session mit einer echt scharfen maus. die ersten zwei stunden haben wir noch fotos gemacht...

War das ein Model oder......... Damit wirfst Du ein echt gutes Licht auf alle seriösen Fotografen! Herzlichen Glückwunsch!
bild!!!!!
na ja finde das bild nicht so prallllllllllllll. das modell ist zu überlichtet und die ganze situation passt nicht zusammen.
für eine momentaufnahme, ok....
lg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hervorragend !!!
Also diesmal bin ich vollkommen begeistert. Fotos von ROGE und FOTOWALA gefielen mir bis dato in der Regel immer sehr gut...aber nach dem geilen Bild hier...........

Es stimmt einfach alles, der farbliche Rahmen, das freundliche GLücksrad-Model, die theatermäßige Molto-Inzenierung und die räumliche Aufteilung die Platz lässt bei dem vollkommenen Erotik Beschuss hier mal durchzuatmen..............

Die Fotos im Provile finde ich aus sehr gut. besonders das geile Luder neben dem Krümmelroller is voll asich geil. Die hab ich glaub ich schon mal in nem Film gesehen.........irgendwas mit Sachsen......;-)

Herbert wenn Du mal für Fotos meinen Lieblingszuhälter leihen möchtest, r Typen mit zu kleinem Slip oder Mädels die wie Quietscheentchen rumlaufen

DANN MELD DICH

Du bist der Größte !!!!

MD
.....lach mich schlapp.

Grüße von der, die sich erst mal aufklären lassen musste.

Danke @ youwillfindme
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin fasziniert - ich will auch so eins! *wiegeil*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Unglaublich,
diese Art der puristischen Fotografie!

Ein Schauer nach dem anderen jagt durch meinen Körper und meine Seele.

Warum noch Tonwerte und Gradiationskurven anschauen?

Du hast mich erleuchtet!

Vielen Dank
Alexander_Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.