Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ein bild- zwei fotos9
Habe einmal versucht aus zwei bilder ein neues zu komponieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einstand mit studiobild

aaah! Mampf, Knurps ... öndlöch ...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Uuuuiiiiii ......Popkorn! Lecker!


Da ist der Albe doch auch gleich wieder da. *lol*
******ski Mann
961 Beiträge
Aber vorsichtig Freunde ...
... ich kenne das nämlich: Erst Popcorn futtern und dann mit den fettigen Flossen auf die Fotos packen ... Det hamwa jerne!
@popcorn-user
Eine kleine Bitte !

Versaut doch mit eurem Popcorn hier nicht diesen wichtigen Thread.

Macht doch einen neuen, eigenen, kunstsinnig-aktionistischen daraus - zB.:

"MAMPF&KNURPS - das Popcorn-Happening mit fetten Flossen"

Iva *ggg*
azubi-hupen
servus zusammen,

so, muttertag ist zuende und mutti hat sich sehr über das platzdeckchen-set gefreut, was ich ihr mitgebracht hatte

aber ich will hier noch schnell ein bild zeigen, was ich gestern abend in der disse gemacht habe. daraus könnt ihr nämlich gleich zwei dinge lernen. erstens, wie ich zu guten bildern komme und zweitens, wie ich für die mädels einfach unwiderstehlich wirke - aber der reihe nach.

gestern nacht in der disse hatte ich also meine kamera wieder dabei (die schwarze kappe vorne dran muss übrigens ab) und noch so ein zubehörteil, was ich auf ebay günstig geschossen hatte. das kommt vorne auf die kamera drauf und man kann damit um die ecke fotografieren. wenn ich also in der disse beispielsweise den dj fotografiere, dann mache ich in wirklichkeit ein bild von den tanzenden mädels links oder rechts von mir. da ist vorne in dem aufsatz für die kamera ein spiegel drin - funktioniert echt gut. außerdem sieht das an meiner kamera echt beeindruckend aus und schon werden die mädels auf mich aufmerksam. die kommen dann tatsächlich an und fragen, warum ich den dj und nicht sie fotografiere. meistens tue ich dann so, als ob ich ein wichtiger trendscout bin und unerkannt bleiben will aber nach einer weile sind die mädels dann so scharf auf mich, dass die mir sogar noch einen drink spendieren, wenn ich denn nur bilder von ihnen mache. ich habe übrigens den kameraaufsatz noch mit einer dose spray aus dem baumarkt weiss lackiert, das machen die profis auch alle so, habe ich im fernsehen gesehen.

anbei übrigens ein hupen-pic von einer azubine, die ich heimlich auf diese art fotografiert habe - zum glück hat ihr freund das nicht gemerkt. blöd nur, dass mein blitz nicht auch noch um die ecke blitzen kann.

so, das war's erst einmal für heute, morgen melde ich mich vielleicht noch mal mit ein paar tips und dann bin ich erst mal für gut zwei wochen bei mutti im urlaub. muss nur noch meine ganze schmutzwäsche zusammensuchen und ihr mitbringen.

ciao und bis demnächst
euer HEINZ-HERBERT
@*********bert:
Endlich der nächste wichtige Tip. Das mit dem Deckel hätte ich mal früher wissen sollen ... hätte Jahre der Frustration erspart. Ich schreibe übrigens alle Deine Beiträge ab. Dann prägt es sich besser ein *achtung*

@**l:
Hätte jemand ein paar kalorienfreie Gürkchen für Iva?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also,
Platzdeckchen finde ich Scheiße. Die waren früher mal modern. Aber das nur nebenbei …

Als Trendscout solltest du auch wissen, dass man die Fotos nicht so verfärbt. Irgendwie sieht dein Foto Orange aus und die „Hupen“ sieht man durch das glänzende Perlon nicht mehr richtig.

Hattest du den Aufsatz nicht richtig drauf???!!

Na ja, ich hoffe, dass du dich morgen dann doch noch einmal meldest, wegen der Tipps.

Achso .... die Schmutzwäsche der Muddi mitbringen, das finde ich auch nicht gerade nett. Aber das wäre ja jetzt "off Toppick".

…pssst…
DieStille
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Diese Bild ist ein Hommage....
...an die frühen französischen Werke von Meisterregisseur "Marcel Dorcel". Diese Filme zeichneten sich ebenfalls durch eine gleichartige gekonnte intime Farbgebung aus, welche besonders in den Szenen, wo der damals dichte Wald beackert wurde für ein Harmoniegefüge zwischen den sanften Schatten von Weissbrotkörpern und maximal pigmentierten Erdbewohnern sorgte.

Ich ziehe den Hut vor Dir........und wie unser allerliebste Kylie ja schon über Dich gesungen hat:

"The Disco needs you"

Gruß

Marco
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Es ist unglaublich ...
Lieber Heinz-Herbert,

nachdem ich längere Zeit das letzte Bild betrachte habe ... versuche ich meine Gedanken in Worte zu fassen:

Das Ergebnis Deines Fotoshootings ist ja unglaublich ... du fotografierst mit einer spektakulären Ausrüstung einfach mal so ... quasi aus der Hüfte ... und erzielst solch atemberaubende Bilder ...

Ich meine - der Ansatz der "Hupen" (wenn es mir erlaubt ist, dieses Zitat einfach so von Dir zu verwenden) liegt exakt auf der Diagonalen des Bildes ... denkt man sich nun eine Senkrechte dazu und legt in diesem imaginären Schnittpunkt zwei gleichschenklige Dreiecke über die beiden Hupen ... dann bekommt doch der Begriff des "goldenen Schnittes" eine ganz neue Bedeutung ...

Einzigartig und wahrlich meisterhaft.

Ich bin schon gespannt, was Du uns aus Deinem Urlaub alles mitbringst.

Gruß

Victor Lazlo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... ich hoffe, dieser Beitrag kommt noch auf die Seite 6 des Threads ... es wäre mir eine Ehre!!!


HH, ich hoffe, ich darf diese vertrauliche Anrede benutzen, also HH, noch immer laufen mir die Tränen die Wangen herunter ... oder sind es Backen? weil ich ja auch Backenzähne habe und keine Wangenzähne ... ich schweife ab ... also HH, ich bin gerührt!

Ja, nicht 007 oder sonstwas kann das, es hat mich zwar auch ein wenig geschüttelt ... HH, das ist übrigens unter Künstlerkollegen so, HH, ich hoffe es ist nicht zu vertraulich, wenn ich Dich als meinen Kollegen bezeichne, obwohl Deine Kunst in ihrer unverbrüchlichen Frische und dominanten Duplexität der bonoristischen Non-Dada-Simplifizierung bereits in den Anfängen sehr dicht an meine eigene Genialität heranreicht, die ich, HH, ich muß das jetzt einmal erklären, in vielen, langen, harten und manchmal bitteren Jahren erarbeitet habe, daß der Augenblick der Kunsterkennung eine Art Schüttelfrost auslöst.

Hupe, Möpse, Beutel, Euter ... HH, unter Deiner Linse werden sogar Brüste zum Kunstwerk. Danke dafür!

Michael
(er von Trout)
Jetzt mal ehrlich...
Nachdem wir deine Einträge hier durchgelesen haben, haben meine bessere Hälfte und ich Meinungsverschiedenheiten:

Sie ist der Auffassung, dass du an Realitätsverlust leidest und alles 1 zu 1 so meinst, wie du es schreibst.

Ich hingegen bin fest davon überzeugt, dass du sehr wohl deine Bilder und das, was du da schreibst, einzuschätzen weißt und aus Spaß einfach übertreibst, um möglichst viele Reaktionen zu provozieren. Wobei dir die Zahl der Antworten ja Recht gäbe?
Herrlich
Ich würd' ja zu gern wissen, wessen Zweitnick Heinz_Herbert ist ...
***ll Mann
13 Beiträge
Hilfe!!!
Habe bei einer international renommierten Versteigerungs-Plattform ein, wahrscheinlich im Nachhinein viel zu teures, Plagiat des hier am Anfang zur Diskussion gestellten Kunstwerk ersteigert! Erst jetzt, sehe ich, dass diesem Kunstwerk die Tiefe geraubt, ihm einfach die rechte Seite grob beschnitten wurde. Auch das Copyright ist nur ein hilflos gesprühtes H-H. Das alles wäre noch zu verkraften, wenn nicht auf Gipsrahmen in der rechten oberen Ecke die drei gelben Pixel fehlen würden. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich diesen überhasteten Kauf rückgängig mache? Ist euch ähnliches auch schon passiert?
Auf Hilfe hoffend, Sryll

*schock*
*******cat Frau
48 Beiträge
die ersten zwei stunden haben wir noch fotos gemacht...


Und was habt ihr danach gemacht?

Lieber Heinz-Herbert,

du scheinst echt eine Rakete zu sein und ich frag mich gerad ernsthaft ob ich nicht mal Lust auf ein Shooting mit dir hätt.

*hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.