Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bild- zwei fotos

ein bild- zwei fotos
habe einmal versucht aus zwei bilder ein neues zu komponieren.
was haltet ihr von diesem experiment.

lg michael
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Eigentlich
Hallo
Eigentlich finden wir die Bilder sehr schön und gelungen, aber der Busch unter dem Arm auf dem letzten Bild ist ein Abtörner!

LG
Paarsued
so besser?
ich weiß schon dass es hier menschen gibt die achselbehaarung
nicht ausstehen können.

lg michael
Wie so oft...
... mein uneingeschränktes Kompliment, lieber Painter!

Deine Kompositionen, jedenfalls Nr. 1 und 2, haben es in sich- Und wozu nach Venedig fahren, wenn man doch einen PC besitzt - und mit dem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, gelle? *zwinker*
Bild 3 erscheint mir allerdings doch etwas willkürlich zusammen gestellt - da fehlt eben die zündende Idee, welche die ersten beiden Bilder so reizvoll macht.

Mich stört allerdings nicht das Achselhaar... das ist nun wirklich eine sehr individuelle Sache und sollte meiner Ansicht nach nicht retuschiert werden.
Ich rasiere ja auch nicht gleich jedes Männlein, das einen Schnauzbart trägt...

Mehr von deinen Werken! Und das bitte "ZZ" - ziemlich zügig!

Burghard
@Bilderkuenstler
Wie wir finden hat das Bild 3 doch eine Menge aussagekraft und verkörpert die Nähe, die Enge aber auch die Weite welche durch die Enge noch verstärkt wird.

lg augenblick
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Bild 2 und 3 würden mir wesentlich ehr zu sagen wenn sie wie Bild 1 die gleiche Tönung hätten... so wirkt es halb fertig auf mich.

Bild 1 jab das passt!
VG
Gordon
****i36 Mann
155 Beiträge
nomen est omen
Hallo Painter,

ich finde die Idee und die Bilder(Ergebnisse) klasse. Stammen die Hintergründe aus Venedig?
ein für mich nicht ganz gelungenes experiment
für meinen geschmack hätten die einzelnen aufnahmen
ohne in einen hintergrund hineinkopiert worden zu sein,
wesentlich mehr aussagekraft
diese verblasst leider für mich ein wenig durch das "drumherum"
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir gefallen deine Bilder
mein Favorit ist das dritte

Gruß
Plutus
*********_Muse Frau
101 Beiträge
also mir
gefällt Bild 2 und 3

hat was erotisches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.