Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
zum Thema
WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?142
Eigentlich ist das nicht zu 100% der richtige Forenbereich, aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos beim ersten anschreiben mit senden

Wollt Ihr Frauen ein Foto bei der ersten Mail?

Dauerhafte Umfrage
Echt schlimm manchmal, ich weiß auch nicht was sich manche Männer auf ihren Dödel einbilden.
Wenn ich so in meine Kontaktliste schaue, dann sind da sowohl User mit als auch ohne Bild zu finden.

Mit anderen Worten: Auf Bilder kann ich verzichten.
Entscheidend ist doch erst einmal die Art der Ansprache, ob und wie der Schreiber auf mein/unser Profil eingeht und natürlich auch ein Stück weit die Räschtchraibung.
Stimmt es bei diesen Punkten nicht, dann kann der Kerl noch so gut ausschauen - zu einem Kontakt wird es nicht kommen.
Letztlich plane ich auch nicht den schnellen Weg "Mail - Verabredung - Kiste" zu gehen, das ist nicht meins. Vielmehr wird das erste Treffen mit Unbekannten auf neutralen Boden, z. B. in einer öffentlichen Sauna, stattfinden. Passt es optisch nun wirklich nicht, so ist immer noch ein netter Abend ohne GV drin.

Wenn nun aber jemand unbedingt seine Bilder loswerden will.... - seine Entscheidung.
Nur auf Schwanzbilder sollte er definitiv verzichten, denn davon sind bereits genügend schöne Exemplare im Kopfkino gespeichert.
Die "Normalen" hingegen kann er auch direkt ins Profil stellen.

Liebe Grüße,
Lea
...
Wenn uns jemand anschreibt lesen wir erstmal die Mail, ist diese interessant dann lesen wir auch das Profil.
Allerdings brauchen wir bei der ersten Mail kein Foto dabei (erst recht kein Schwanzfoto).
Wenn im Profil Bilder sind kann man schon einen ersten Eindruck gewinnen, ansonsten fragen wir bei Interesse einfach nach (Gesichtsfoto).

Wir persönlich haben private Fotoalben, die wir nach Bedarf freischalten können, denn wir verschicken keine Fotos mehr (es sind zuviele Bildersammler unterwegs).
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ich hätt schon gern eins
Auch auf die Gefahr hin, versnobt zu klingen: Ich hätte schon ganz gern ein Bild. Natürlich zählt immer auch der Text eines Anschreibens - aber was soll ich jemandem Hoffnungen machen, wenn ich beim Anblick des Fotos jedes Mal denke: "Mit dem geht ja mal gar nicht!"

Jaja, es heißt immer wieder, dass das Aussehen nur oberflächlich ist und blablub. Aber hier im Club habe ich nun einmal nur Text und Bild als alleinige Information über einen Menschen. Als Frau wird man auch nicht gerade selten angeschrieben (oder ich mach was falsch *zwinker* ) - und da ist ein Bild einfach eine zusätzliche Selektionshilfe.

Andernfalls ist das Beantworten von Mails, Forum nachlesen und auf Anfrage auch noch in den Chat zu kommen ein Fulltimejob. Und ich will dann ja nicht sagen müssen: "Sorry, ich kann mich nicht mit Dir treffen, weil ich noch 20 Mails zu beantworten habe..." Würde sich da nicht jeder Mann verar...t vorkommen?

Ich finde es da nur höflich und fair, einem Mann auch zu sagen "Sorry, Du kommst für mich nicht in Frage." Wenn das Bild mich so gar nicht anspricht bzw. meinem Typ von Mann entspricht, kann ich da nichts dran ändern. Natürlich kann er schlecht getroffen sein oder was auch immer - aber wenn ich mir nicht sicher bin, kann ich mich ja immer noch mit ihm verabreden.

In natura macht das gleich einen anderen Eindruck. Vielleicht wird dann das Aussehen wirklich oberflächlich oder gar liebenswert. Oder aber wir liegen so gar nicht auf einer Wellenlänge und quälen uns mehr durch das Date. Da kann er noch so gut aussehen - wenn es kommunikativ gar nicht geht, ist das ein K.O.-Kriterium.

Und wenn dann Bilder vom nackten Unterkörper in eindeutiger Stimmung verschickt werden, fühle ich mich auch auf den Arm genommen. Warum steht dann nicht gleich in der Mail: "Zieh Dich aus, leg Dich hin, wir müssen reden?"
Bilder im Profil reichen mir...
Also ich finde es schon gut, wenn man Bilder in das Profil stellt - wenn ich eine Clubmail erhalte, schaue ich sowieso erstmal in das Profil, da mich interessiert, mit wem ich es zu tun habe. Und einige Leute haben sich mit Ihrem Profil auch Mühe gegeben *zwinker*

Von daher brauche ich in Clubmails nicht wirklich ein Foto - und bei einem muss ich Cerbi recht geben: Schwanz-Fotos gehen gar nicht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ein bild im profil ist dann braucht man doch keines mitschicken
und auf schwanzbilder stehen wir auch überhaupt nicht!!! nur so ein kleiner tipp am rande
klar unterhalten kann man sich auch ohne bild, man möchte sein gegenüber trotzdem irgentwie vor augen haben find ich...
aber finger weg von nacktbildern, wenn sie nicht verlangt werden!!!
liebe grüße
Profile ohne Bild sind für uns uninteressant. Wir haben zwar keine Gesichtsbilder im Profil , aber bei Sympathie senden wir gerne eins und erwarten von unseren Gesprächspartner dasselbe.
wir
brauchen bei kontakten nun wirklich keine bilder mehr mitsenden.haben ja nun genug mit gesicht im album.und wenn es wirklich mal eine engere sache wird und beide parteien werden ein wenig neugieriger dann schalten wir halt unser fsk album für das paar frei.allerdings nur sofern es auf der anderen seite auch so ein album zum anschauen gibt.
Wenn Fotos im Profil eingestellt sind, finde ich es nicht notwendig Fotos in der CM mitzuschicken.
Wenn nur z.B. die Augen abgebildet sind, würd ich schon gern das ganze gesicht sehen. Aber das kann ja nach CM Kontakt verschickt werden.

Würde Fotos auch nur auf Verlangen mitschicken, egal ob Gesichtsfoto oder Nacktbild.

Lg Simone
Ich hab ja auch genug Bilder im Profil, was etwas stört ist dass viele gleich beim ersten mal schreiben dass sie sofort alles sehen wollen.....ist natürlich nicht drin.
nacktbilder
müssen beim ersten kontakt natürlich nicht sein.allerdings möchten wir schon die "personen" von oben bis unten!! sehen.wenn es auch "nur" in kleidung ist.wir haben keine lust 100 km zu einem date zu fahren um dann festzustellen das einer der beiden sein gewicht ein klein wenig um 20 kg nach unten revidiert hat.
ich besteh nich auf nem bild
denn ich geb ja selbst auch nich gleich bilder raus... mir ist wichtig, wie derjenige mich anschreibt... ob er mein profil gelesen hat... ob er einfach ne gewisse intelligenz an sich hat. und wenn ich dann meine, der liegt mir, dann öffne ich auch mein privates album. und dann hätt ich auch gern nen bildchen... andererseits find ich die spannung vor nem blind date immer wieder einfach nur toll... wenn sich derjenige einfach nur mit worten beschrieben hat und ich solange mit meinen phantasien spielen kann...

dass schw---bilder an cm's angehangen werden, hatte ich noch nich... wär auch ne ziemlich böse reaktion meinerseits zurückgegangen... dafür erleb ich öfter mal männer, die einfach nur bilder haben wollen, aber nich in der lage sind, vernünftig kontakt aufzunehmen.
Ja auf jeden Fall. Ich will ja schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe. Tja und ich wurde leider schon zu oft verarscht, sodaß ich einem Nutzer ohne Bild nicht schreiben werde.
SORRY
Klar, wir selbst stellen kein Gesichtsfoto hin. Es hat auch unsere Gründe...
Wichtig ist es uns eigentlich, daß die Postings von den Lesern sympathisch angenommen werden.
Bei mir genauso, kann ich mir gar nicht leisten mein Gesicht zu zeigen, hatte immer die Wahl zwischen Gesicht und nicht ehrlich schreiben, oder ohne Gesicht und es so zu sagen wie es wirklich ist.
wenn
es sich um beiträge im forum oder ähnliches handelt gebe ich euch im prinzip recht.bei solchen "gesprächen" tut es nichts zur sache wie jemand aussieht,da ist einzig und allein der inhalt der äusserungen und des beitrages an sich wichtig.aber wenn es zu einer kontaktaufnahme in form eines persönlichen treffens kommen soll,auch mit event. späteren sexuellen aktivitäten will ich schon wissen wie der andere part aussieht.mir nutzt die ganze sympathie die bei einem schriftwechsel enstehen kann nichts wenn hinterher die optik nun gar nicht meinem geschmack entspricht.ich möchte bei einer clubmail ziemlich früh einen anhang dabei haben sonst ist das ganze auch ganz schnell wieder erledigt.lg dani
Ganz genau Dani, das stimmt so und so handel ich es auch.
es sich um beiträge im forum oder ähnliches handelt gebe ich euch im prinzip recht.bei solchen "gesprächen" tut es nichts zur sache wie jemand aussieht,da ist einzig und allein der inhalt der äusserungen und des beitrages an sich wichtig.aber wenn es zu einer kontaktaufnahme in form eines persönlichen treffens kommen soll,auch mit event. späteren sexuellen aktivitäten will ich schon wissen wie der andere part aussieht

sehen wir genauso.
bei einer CM sollte wenn kein bild im profil zu sehen ist schon ein bild mitgeschickt werden. schließlich will man ja schon einen groben eindruck bekommen. da reicht es auch wenn das bild von mir aus angezogen und ohne kopf ist. einfach um einen eindruck von der figur etc. zu bekommen. wenn es später um mehr gehen soll kann man immer noch ein bild tauschen oder per webcam in kontakt treten.
user ohne bild bekommen von uns meist auch keine antwort außer das profil ist ganz nett geschrieben.
ein
bild in kompletter kleidung langt vollkommen.mehr verlangen wir auch gar nicht.es ist eh nicht mein fall wenn jemand meint (schon vor gekommen) gleich ein bild mit zu schicken auf dem am besten beide in voller "pracht" und action zu sehen sind.auch das ist ncht unser ding.wir suchen in erster linie freundschaft mit einem paar und alles andere kann!!! sich entwickeln.also was soll ich gleich mit nem aktfoto?sollen se lieber eines mit ihrem kind und hund schicken,das bringt mir erheblich mehr. lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.