Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Fotos in der ersten Mail

Wie findet ihr eindeutige Fotos von fremden Usern?

Dauerhafte Umfrage
****lla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Fotos in der ersten Mail
Eine Frage an alle Mädels hier:

Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch (Zitat) "Geile Fotos" schicken, wo ausschl. die Geschlechtsteile zu sehen sind?!

Es scheint, dass viele Männer es als wichtige 'Beigabe' zur ersten Mail sehen. Wie seht Ihr das? Ich bin gespannt! *zwinker*
*sorry* solche Mails finde ich "geschmacklos".... SOLLTE ich auf der Suche sein.... dann ist mir in erster Linie der Typ Mensch wichtig und nicht das Aussehen seines Geschlechtteiles....

*blume*

Sabinchen
****lla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
*genau* Sabinchen, genauso sehe ich es auch! *lach*
Komisch, dass ein großer Teil der Männer es im Forum scheinbar ganz anders sehen.

Männer und Frauen ticken wohl halt doch unterschiedlich... *lol*
Liebe Sorella,

es gibt aber auch nette Männer hier... die anders ticken...und nicht gleich mit einem "Schw...-Bild" mit der Tür ins Haus fallen!
Glaub es mir... *zwinker*

*blume*

Sabinchen
****lla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Es geht auch anders...
Na klar! Ich habe ja auch nicht gesagt das ALLE so sind, nicht?! *crazy*
Ebend liebe Sorella... aber leider gibts oft solche wie von dir erwähnt.... und das ist in meinen Augen traurig....

*blume*

Sabinchen
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Genau das........einfach nur Geschmacklos *gr2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wenn gleich in der 1. Clubmail schon ein Nacktbild kommt, dann bin ich eigentlich schon bedient.
Ich denke ungefragt sollte niemand solche Bilder verschicken.

  • LG Blackangel36

*******o_he Mann
266 Beiträge
.......das sind dann meißt die mails, die gleich im papierkorb landen.....das zählt auch nicht nur für die männer, das ist bei paaren ganz ähnlich.....wenn wir suchen, wollen wir die menschen sehen, den rest sehen wir bei gefallen noch früh genug *zwinker*

chochito
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir waren uns einig dass das Thema dann doch am besten hierher passt.
Also schön weiter schreiben *zwinker*

  • LG Blackangel36

*******g43 Mann
1 Beitrag
Bin zwar keine Frau, habe aber auch eine Meinung
Ich denke mal, dass hier jede Frau weiß wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht.
Wichtig ist doch, in der ersten Mail die Frau oder das Paar auf sich aufmerksam machen, deren Phantasie anregen, und die Neugier zu wecken.
Worte sagen da sicherlich mehr als ein Bild *rotwerd*
Hat man die Neugier geweckt, und erhält eine Antwort, war das schon mal der erste aber auch der schwierigste Schritt, und wichtig erscheint mir auch, dass viele nicht wissen - es gibt Unterschiede zwischen Nacktfotos und einem erotischen Foto. Ich finde es immer toll, wenn man Bilder bekommt, auf den man alles sieht, aber dennoch nichts erkennen kann.
LG Charming
voll zur sache...
also hab oft genug die post mit anhang geöffnet und..ach du scheisse..dachte ich mir..aber es gab auch post wo ich dachte..na das ist ja einleckerlie..aber meistens ist das nicht so der bringer..weniger ist meistens mehr ,es sei denn ich frag selber nach und will mehr sehn..aber ungefragt ist das schon eher wie ein schockzustand..lach..brrrr
Ich lösche es.
Solche Mail´s werden sofort gelöscht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn die Kerle das meinen bitte schön
aber das sind dann auch die Mails die ausnahmsweise von uns keine Antwort erhalten weil wir die Mail sofort löschen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Gott sei Dank habe ich noch nicht all zu viele von solchen Mails bekommen.Aber die ich bekommen habe landeten sofort in den Papierkorb.
Denn ich will den sch....spüren und schmecken und nicht auf einen Foto sehen *lol* und wer weiss ob das wirklich "sein" sch...iss.
LG Amelie
sehr...
geschmacklos... die bilder werden sofort gelöscht...
also wir finden es auch nicht toll wenn mann gleich so ein bildchen bekommt . da sollte mann doch erstmal wenn überhaupt langsam anfangen und dann nach und nach sonst ist die spannung weg und dann macht es meinermeinung nach auch keinen richtigen spaß mehr .
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Muss irgendwie nicht sein...
...wenn dann gibts erst ein paar mails.... das ist immer noch früh genug *g*

Habe aber auch schon einige Male eindeutige Fotos von Frauen bekommen, ohne Aufforderung, aber die meisten hatten dann auch keinen Haken *hae*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
es kommt ganz daruf an.
ob man sich gut kennt oder was für en bild es ist und wem man es schickt.
und vorallem ist es ein unterschied ob der empfänger mann oder frau ist.
uns männer macht es sicher nix aus en schönes heißes bild zu bekommen.
aber bei fraun ist es natürlich was anderes da ist es wider zu direkt jenach dem was es für en bild ist. kommt aber immer drauf an.
***se Paar
708 Beiträge
so sorry, aber wenn mann sich ausschließlich über sein geschlechtsteil definiert und das ist mein eindruck bei solchen mails bzw. eigendarstellungen, dann ist er bei mir an die falsche empfängerin geraten. das bekommt er sogar schriftlich.
wenn mann jedoch ein ansprechendes aktfoto mit dem gesamten mann sendet ist das ein anderes thema.
eindeutiges votum
aber ich hab auch schon die aufforderung erhalten : zeig erst mal dein ding her - und das nicht nur einmal.
dennoch würd ich es nicht machen.
*********Girl Frau
115 Beiträge
also ich persönlich möchte unaufgefordert gar keine bilder geschickt bekommen. wenn ich bilder von jemandem sehen möchte, dann frag ich schon danach, ob ich eins bekommen kann. ebenso würde ich nie unaufgefordert ein bild verschicken.
Heiße Fotos in der ersten Mail
werden bei uns gelöscht sofort also auch keine Antwort zurück

Lg Krissy und Boris
*****5mw Paar
56 Beiträge
kann mich nur Aragorns_Girl anschließen, wenn ich nen photo sehn will dann frag ich danach .... und bestimmt interessiert mich zunächst nicht der schw...

Man sieht doch auf der Straße auch nicht nur Schw... rumlaufen oder? *g* Käme auch nie auf die Idee nachzufragen: "Sag mal zeig mir erst mal deinen Schw...!" Ich finde sowas ist erst nach nem längeren Kontakt angebracht

LG
es kommt ganz daruf an.
ob man sich gut kennt

Es geht aber um die 1. Mail also um die 1. Kontaktaufnahme.... *zwinker*
und da kennt man sich bekanntlicher Weise noch nicht....

*blume*

Sabinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.