Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?

********gler Paar
16 Beiträge
Habe ich schon öfters vor ihr gemacht. Sie vor mir leider noch nich tso richtig *snief*
********gler Paar
16 Beiträge
Habe ich schon öfters vor ihr gemacht. Sie vor mir leider noch nicht so richtig *snief*
******gus Mann
112 Beiträge
verwöhnen uns gern mal vor dem partner selbst. gerade so als anreiz auf die nächste runde. finden es beide sehr erotisch und schön dem partner dabei zuzusehen und gegebenenfalls dann auch leicht mit streicheleinheiten zu helfen.
lg
*******line Frau
2 Beiträge
Wenn ich von jetzt auf gleich...
...geil werde...dann kommt es schon mal vor das ich mich einfach neben meinen Freund auf das Sofa setze und es mir einfach selber mache...ihn Törnt das total an...es ist und bleibt auch immer wieder PRICKELND!!!!!!!!!!
Auch wir tun es ;-)
Das ist doch eine weitere herrliche Variante des Liebesspiels.
Uns turnt es beide unheimlich an, dem anderem zuzusehen und es sich dabei selbst zu machen.

transipaar
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mittendrin kommt es hin und wieder vor...
und gerade wenn es zum Ausklang passiert, ist es doch wunderschön, dabei in den Armen des Partners zu liegen. Kuschelig! *love4*

pussy *katze*
meine freundin
verwöhnt sich oft selbst mit dem vibrator und ich streichle sie dann nur dabei..... es ist wunderschön dabei zuzuschauen.... und man(n) kann
dabei nur lernen
ich würde ja gerne...
...aber mein freund is da leider anderer ansicht...er meint immer, dass sowas fuer einen alleine ja ganz toll ist, er aber keinen reiz daran findet, wenn er dabei zusieht...schade...aber kann frau nichts dran machen... *nixweiss* egal alleine machts ja auch spaß...und wenn ih mir dan vorstelle, wie es wäre, wenn er mi dabei zusieht, dann macht es gleich noch einen ticken mehr spaß...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ dehlayla
Aber vielleicht kannst du ja die Situationen nutzen, in denen dein Schatz vor dir fertig ist. Dann kann er dich liebevoll in den Arm nehmen und sich schonmal ausruhen, während du noch ein bisschen Spaß hast. Besser als nix, wenn es deinen Freund nicht anmacht.

Andererseits kannst du ihn auch fragen, ob ihr es nicht trotzdem hin und wieder einbauen könnt. Er kann sich ja in der Zeit auch um dich kümmern. Und manchmal sind doch auch Sachen, die man an sich gar nicht so prickelnd findet, plötzlich geil, wenn man sieht, wie der/die Partner/in dadurch abgeht. Just try it.

Liebe Grüße *wink*
pussy
Selbstbefriedigung
ja das finde ich auch klasse... möchte das in meinem Sex nicht missen.. wenn mein Herz sich selber befriedigt erregt mich das stark.. doch ich denke viele haben Hemmungen weil sonst der Partner denken könnte kann sie nicht befriedigen Gruss Helga
*******_ni Frau
34 Beiträge
Selbsbefriedigen wenn der Mann neben einen liegt gibt mir voll den KICK.Hole dann schon mal meinen Freund aus der Schublade (Vibrator) und mache ihn richtig heiss bis ich komme. *wiegeil*
Wenn man ihm vertraut,find ichs superschön und intensiv. vor allem wenn ihc dann merke,wie er immer geiler wird,aber (erstmal) nicht eingreifen soll sondern einafch nur zuschaut *g*
*******_ni Frau
34 Beiträge
Ja das ist voll geil wenn er will und nicht anfassen darf,aber danach darf er mich dann nochmal verwöhnen und ich danke es ihm mit ........... *zwinker* *schleck*
Gemeinsame SB ist sehr intim und schön. Ich hab allerdings etwas gebraucht um mich dabei richtig fallen lassen zu können.
*******_ni Frau
34 Beiträge
Ja das ist aber nur beim ersten und zweiten mal so,kenne ich,heute ist es voll normal wenn ich mein Vibrator aus der Schublade hole und er zuschaut.Manchmal darf er mir auch dabei die Brust streicheln aber denke dran nicht nur so Sex ist auch schön,und wenn er dann noch in die schublade greift und mich damit befriedigt und zuschaut wie er in mich geht,man das ist voll heiss
****572 Paar
160 Beiträge
Sabber....
....ich finde es total geil wenn mein Schatz es sich selber macht und dabei zuschauen kann und danach noch schönen , geilen Sex haben find ich klasse
*******_ni Frau
34 Beiträge
Ja das finde ich auch,genauso schön als wenn er es mir mit nem Vibrator macht und dabei zusieht.das macht ihn voll heiss wenn er sieht wie er ihn reinschiebt.Fängt dann immer an dabei zu w.......
in der zwischenzeit
habe ich meiner freundin ne richtige vibratorsammlung gekauft... früher
hat sie sich nie selbst befriedigt.... heute schon öfters (hat ja jetzt genügend spielzeug). ihr dabei zuzuschauen ist absolut geil.
jedoch hat sie auch länger gebraucht bis ich zusehen durfte. früher
hat sie es mir danach dann immer erzählt das sie es sich selbst gemacht hat.
*******_ni Frau
34 Beiträge
das ist normal aber wenn man (Frau)erst mal auf den geschmack gekommen ist könnte man es jederzeit ich jedenfalls finde es voll geil
da hast du recht
war aber ein langer weg, bis ich meine freundin soweit hatte.....
aber jetzt genießt sie es.
*******_ni Frau
34 Beiträge
Ja musst du auch es ist auch sehr schön für eine Frau zu wissen das man(n) beobachtet wird und wenn man es will er sogar noch macht was man mag,will(Brust streichel,zwischen den schritt gehen und und ein paaar Finger mitrin macht und und und und
na wie
gesagt... meine freundin ist noch etwas gehemmt... aber mit viel verständniss und geduld kann sie den sex richtig genießen
*******_ni Frau
34 Beiträge
ja nur langsam angehen lassen,mach einfach mal deine HÄNDE AUF IHRE bRÜSTE UND STREICHEL SIE DANN BIS DU UNTEN ANGELANGT BIST FINDET SIE BESTIMMT VOLL GEIL
********2001 Paar
125 Beiträge
...
...gehört bei uns oft dazu das man sich gegenseitig bei SB beobachtet oder etwas mitmischt.
Ist sehr anregend und macht spaß.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.