Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2224 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?

Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?
Mich würde mal interessieren,ob Ihr die Selbstbefriedigung gelegentlich ins Liebesspiel einbaut.Ich finde es sehr schön,wenn Er mich dabei im Arm hat,einfach nur zuschaut oder bissel mitmischt.Hattte aber am Anfang Probleme damit,muß ich sagen.Hatte wohl im Hinterkopf dass ES was heimliches ist.Mittlerweile geniesse ich es und möchte es gar nicht mehr missen.Wie seht ihr das?Ist das was nur für den Alleingang oder macht die SB zu zweit,so als anregende Variante auch viel Spass?

Bin schon neugierig,die "w"von uns *g*
*träum*
Ich stelle mir das unheimlich schön vor und möchte das unbedingt mal ausprobieren! Oder sie auch nicht mal berühren, sondern von neben dem Bett aus (oder wo auch immer) nur beobachten. *wiegeil*

Gruss
Lord Adeodatus
Nähe ...
Wenn es in absoluter Vertrautheit geschieht, ist das sehr sehr innig und nicht mehr nur rein sexuell geil, sondern es geht auch seelisch echt tief ...

Ansonsten ist's aber immernoch ein "nettes Spielchen" und auch ohne diese emotionale Tiefe rundum an- und aufregend! *zwinker*

LG..
Dorina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
....kann hocherotisch sein
deshalb machen wir es im beisein des Partners, immer wieder
sehr gerne und ausgiebig.

Es ist doch äußerst sinnlich dem Partner dabei zu zusehen
und bei Bedarf unterstützend mit einzugreifen,
oder der ganzen Sache eine neue Richtung zu geben,
die dann beiden einen sexuellen Höhepunkt bereitet.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******ank Paar
32 Beiträge
geil
ist doch total geil und antörnend dem anderem zuzusehen wenn er es sich selbst macht.

viel spaß

s&a
*********rche Paar
588 Beiträge
es ist ...
hocherotisch *ggg*

ich liebe es auch, wenn er meine Brüste liebevoll verwöhnt und ich es mir dabei selbst mache, wie beide genießen das, es ist sehr sinnlich, den Partner/in dabei zuzusehen oder liebevoll zu unterstützen. Es ist auch eine Vertrautheit, die da betsteht. Können wir nur empfehlen *baeh*
Er is dann auch immer ein bisschen wie...weggetreten,is echt schön!
Er is halt *meinheld*
nicht nur
solange dies nicht die Hauptsache bleibt, mags angeh'n, und regelmäßig kann ich mir das auch nicht vorstellen...
ich
mag das
es ist eine nicht weg zu denkende variante des liebesspiels
hi,

also wir haben schon oft mal angefangen das jeder nur an sich "rumgespielt" hat, aber lange haben wir das nicht ausgehalten! aber es klingt sehr interessant! *lol* mal schauen wie man das einbringen kann!

meld mich dann *zwinker*
Auf jeden Fall...
*zwinker* Wenn meine Lady ihre Tage hat muss ich das auch...weil dann ist sie lustloser als meine Oma *zwinker*
mein hasespatz streichelt mich dabei, weil ich seine zarten hände spüren will, die mich wahnsinnig anmachen *herz2*
am liebsten mag ich´s, wenn er meine strüßchen feichelt *lol* , dann kann ich ihm auch am besten in die augen schaun.
*****_hb Mann
6 Beiträge
Meine Verlobten und ich machen es auch gegenseitig voreinander, das steigert die Lust ins unermeßliche und bevor man kommt haben wir richtigen Sex. Ich kann nur sagen das knallt dann mal so richtig.

Aber meine lieblingsvariante ist:

Sie liegt auf dem Bauch, ich liege auf ihr und sie benutzt ihre und meine Hand gleichzeitg um sich selbstzubefriedigen. Das ist nicht nur für die Frau der Oberhammer. Ich bin dabei auch schon mal ohne Nachzuhelfen gekommen. Und was noch besser ist meine Freundin kommt so immer auf ihre Kosten und anschließend Sex....hmmmm......träum....wow....
Vorsicht, Bigamie oder gar Polygamie werden hierzulande noch bestraft. *zwinker*
Klauen wir mal ganz fix das "n" bei den "Verlobten". *undwech*
*****_hb Mann
6 Beiträge
ohhhh böser Fehler, logisch sollte es Verlobte heißen!!! Aber nichts desto trotz ist der Rest hoffentlich ohne Rechtschreibfehler, wenn nicht wer noch welche findet darf sie behalten

Ciao

PS: Ich kann meine lieblingsvariante nur empfehlen nachzuahmen
*****ion Paar
6.589 Beiträge
klar..............
ich finde es nicht nur anregend sondern auch für mein gegenüber .... wenn man langsam die hand nach unten gleiten lässt erst über die nippel dann langsam runter zur klit während er mich von hinten oder von vorne nimmt und ich ihm in die augen schaue und er meine lust sieht ,,, es gibt auch stellungen wo einfach die reizung ... der klit nicht da ist ( für mich wichtig) da ist es auch zusätzlich wahnsinn sich zu stimulieren aber auch sich mit der hand des partners zu befriedigen ... *sfg viel spass und ausprobieren ,.... grüsse luna
oh ja *gg*
das ist absolut das geilste..ganz ehrlich..

oft ist es ja so..das frau erst richtig anfängt wenn die erste runde durch ist mit ihm.

weil ich einen mann dann ja nicht sofort wieder in einsatz nehmen kann..da sein kleiner erst wieder entspannung braucht.
tu ich das oft..das ich mich plötzlich anfange zu streicheln und wie wild zu mastubieren..
meistens hilft er mir mit 2 ,3 finger nach... indem er diese in die pussy oder auch arsch einführt..während ich an meiner klit rumspiele.
oder ich nehme nen dildo..und er sieht mir nur zu und streichelt mich.

dann sieht er mir die längste zeit zu..und wenn ich dann komme...ziehe ich ihn ganz nah an mich heran..und zeige ihm hautnah wie ich komme..während er mir ins gesicht schaut *g*

darauf stehe ich total..
meistens ist er dann wieder so scharf..das es gleich mit ihm weiter geht [b]Hm[/b] *baeh*

und beim sex selber..benutze ich eh meistens meine hand am klit..um mich intensiver zu stimulieren...so komme ich dann auch gewaltig geil.

ich bin vaginal und klitoral..brauche beides *zwinker*
***mi Frau
133 Beiträge
also ich genieße es sehr, wenn ich es mir selber mache, er mir zusieht, und ich in seinem gesicht seine erregung sehe...wie er immer geiler und geiler wird.... mhhhh
*****ion Paar
6.589 Beiträge
@DIVA
wow* du sprichst mir aus der seele ... süsse viel spass ....
oh ja es ist einfach geil..seine erregung zu sehen..huuu *zwinker* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

spitze grüsse an meine beführworterinnen *g*
Sehr schönes Spiel sich Gegenseite dabei zuzusehen und auch ein bisschen dem Partner zu helfen es sich selbst zu machen. Einfach nur Super Geil.


Gruß
Die_Siedler
*******ond Mann
250 Beiträge
immer wieder gern
... auch gerne wenn ich grad keine Lust habe *rotwerd*
dann kuschel ich mich in die Arme von meinem Schatz und lass ihn machen... Küsse oder knabbere ihm ein wenig den Hals oder an den Ohren... hmm *g*

da fällt mir ein... der Abend ist noch jung *baeh*

...
Immer wieder gerne
Für uns gehört das absolut zum Liebesleben dazu! Wir finden das beide äußerst stimulierend. Häufig legen wir beide selber Hand an und schauen uns während der Selbstbefriedigung sinnlich und intensiv in die Augen. Zu sehen und zu hören wie sie immer geiler wird, ist einfach der Hammer. Häufig schaut sie mir auch auf mein bestes Stück, sie mag es zu sehen, wie ich mich berühre und wie es mir kommt. Des Öfteren komme ich dann auch auf ihrem Bauch oder ihre Brüste. Sie mag das sehr. Für uns ist es auch eine Variante, da ich beim Sex nicht immer komme, sie aber nach dem ersten oder zweiten Orgasmus erschöpft ist und möchte das ich komme. Dann ist das für uns eine sehr gute Variante!
Wir beobachten uns gerne dabei. Es ist sehr erregend den Partner zu beobachten.Die Reaktion des anderen zu sehen,wenn man es sich selbst macht.Und wenn dann daraus mehr wird,weil man es einfach nicht mehr aushält,umso besser. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.