Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?

Das Thema...
... lädt dazu ein, es sich gleich beim Lesen parallel zu besorgen!
Allerdings lassen leider die Berichte nach!
Erlebt ihr denn nichts mehr in dieser Richtung?

Red + Bad
...ich finde es sehr reizvoll! Ich habe die Erfahrung gemacht das es den Partner sehr anmacht dabei zu zusehen.

Es wurde hier auch mal ein Spiel in Joy vorgestellt bei dem solche Arten des Vorspiels mit einbezogen wurden. Und ich muss sagen wenn man sich selbst befriedigt und der Partner auch macht einen das schon ziemlich heiß und es wird schwer die Finger von einander zu lassen *wiegeil*

An die die es noch nicht probiert haben sag ich nur versucht es mal.

*wink*
@sweetsunny21
wo finden wir das Spiel ???

Sind schon super neugierig ....

wir lieben diese Art des Vor-; Mittel und Nachspiel, es macht einfach nur geil und Lust, gleich weiterzumachen.

Hat das von Euch mal einer in einer größeren Gruppe erlebt ?? Vielleicht in der Form eines Wettkampfes Männer gegen Frauen oder Paar gegen Paar.

lg
gian26
Für uns ist diese Variante mittlerweile ein fester Bestandteil des Liebesspiels geworden. Den Liebsten beim Mastrubieren zu beobachten ist einfach nur wahnsinnig anturnend und sexy, wie er immer erregter wird und schließlich zum Höhepunkt kommt *wiegeil*
Also ich find schön wenn ich im arm meines schatze sliege und er sieht mir zu was ich mit mir anstelle und führt evtl mal meine hand kann mir kaum was geileres vorstellen
*******You Frau
80 Beiträge
ich mag es sehr gerne wenn man mich festhält während ichs mir selbst mache, und dann komme.

genau so gern halte ich aber auch ihn fest und geniesse es wenn er kommt.

irgendwie fühl ich mich dann sehr mit meinem partner verbunden und das geniesse ich *g*
hehe
Ja find ich auch schön
vorallem da man dann ab und an dem herren mal mit einem zufriedenen und angegeilten grinsen beglücken kann *g*

mags sowieso sehrgerne wenn er mir dabei zuschaut
und so ist die nähe noch viel größer...
hachja
Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?
Ich stelle mir das auch sehr schön vor und frage mich doch glatt,warum ich das noch nicht praktiziert habe. *hm*
Na dann mal schauen,vielleicht beim nächsten mal *zwinker*

lg
nadine
selbstbefriedigung
kann man auch wunderbar ins sexleben einbauen.es törnt uns beide an dem andern dabei zu zusehen,ob man sich dabei selber streichelt oder beim partner aktiv wird ist idividuell.beides kann schön sein!dann kann man immer noch zum akt kommen,oder es geht sogar so zu ende.es ist meiner meinung eine spielart unter vielen,hauptsache es gefällt beiden. wer das noch nicht hatte der sollte mal probieren!
viel spaß
satisfaction
ist ein toller Hit der Rolling Stones und ein gerne genutztes Spiel als Variante im Liebespiel, zum anheizen ode reinfach nur zwischendurch.

R u. M
kann echt sehr geil sein seinen partner dabei zu spüren und in die augen zu sehen!
*******paar Paar
16 Beiträge
wir machen das auch ab und zu..aber über den gemeinsamen sex geht da nix
*******enab Mann
257 Beiträge
Ist urgeil
Dem Partner zuzusehen wenn er es sich selbst macht. Ist in unserem Sexleben ein wichtiger Bestandteil. Sich vor dem Partner voll fallenzulassen ist ein Zeichen der hundertprozentigen Hingabe.
Wir haben beide sehr viel voneinander gelernt und es ist ganz wichtig zu wissen, wie und was der Partner gerne hat. Frau und Mann koennen durch zusehen viel profitieren.
*******454 Paar
271 Beiträge
Krönender Abschluß...
der Sex-Aktivitäten...

Sie mag es, wenn sie es sehen kann...
Abspritzen auf den Bauch, Busen, Po ... je nach Situation...
durch eigenen Handbetrieb... oder durch Fremdeinwirkung... *ggg*
doch...
...machen es auch immer öfter, es ist einfach geil dem partner beim selber machen zuschauen!! *wiegeil*
wir stehen da total drauf, er liebt es mir zuzusehen, wie ich selbst an mir herum spiele und mich selbst verwöhne. Ab und an "zwinge" ich ihn zum zusehen, da wird er ans Bett gefesselt und ich knie über ihm und mach es mir. Manchmal darf er auch mitmachen...
Das schönste ist aber, wenn man richtigen Sex mit Selbstbefreidigung verbinden kann. Nur so ist es uns möglich nahezu jedes Mal gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen...
Sie fordert mich...
regelt recht dazu auf mich selbst zu befriedigen.
wobei sie sich dabei am liebsten vor den kegel the cone knieht und sich von einem der fibrationsprogramme lustvoll zum höhepunkt treiben lässt.
ihr aufs höchste erregte körper und ihr geiler, verlangender blick erregt mich dabei aufs äusserste! *ja*
Interessant....
.... ist auch die Variante, sie so zu fesseln, daß sie sich kaum noch bewegen kann. Dabei aber darauf achten, daß sie gerade so noch eine Hand in den Schritt bringen kann.
Anschließend schön mittels Fellatio bis kurz vor den Höhepunkt bringen, um dann plötzlich aufzuhören.
Stellt Euch die Geilheit in ihrem Gesicht und die Lust in den Augen vor, wenn sie merkt, daß es mit der Erlösung nichts wird! Ihre Bemühungen, sich selber zu erleichtern sind sicherlich das anregenste überhaupt, oder?

Muß jetzt aufhören...Seile holen.... Red Fesseln.........


Bis bald
Bad
ist hocherotisch und.....
macht mich absolut heiss, wenn mich der Mann "dabei" betrachtet. Zu sehen, wie es IHN selbst erregt, bis er sich dann irgendwann einbringt.... einfach aufregend und...... hocherotisch......
*******blau Mann
52 Beiträge
Absoluter Vertrauensbeweis
Ich finde, dass es absolutes Vertrauen voraussetzt sich vor dem Partner selber zu befriedigen.
Wir bauen es auch hin und wieder in unser Liebesspiel ein. Gerade nachdem wir Sex hatten nutzen wir es um mich für eine weitere Runde in Schwung zu bringen.
Als meine Freundin sich das erste Mal vor meinen Augen selber befriedigt hat, bin ich fast verrückt geworden. Sehe das absolut gerne.
Hin und wieder komme ich nach Hause und meine Freundin wartet schon im Bett und überbrückt die Wartezeit mit dem Vibrator. Das ist absolut das größte.
Allerdings schaue ich eher ihr zu. Ob sie es geil fände mir bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen weiß ich gar nicht. Bis jetzt hat sie den Wunsch noch nie geäußert und wir haben noch nicht drüber gesprochen.
das tuhen wir heufiger und das törnt uns total an.


kinny
********h_rp Paar
84 Beiträge
Im Liebesspiel
sich selbst zu Erregen ohne zu kommen, ist absolut HEISSSSS *love* !
Und gehört bei uns dazu. Es sich bis zum Höhepunkt zu machen, ist ein
schöner Schluss, wenn der Andere mal zu früh dran war. Dann ist es gemeinsam was ganz anderes, als wenn ich es nur mit mir alleine tue.
*********nenz Frau
4.070 Beiträge
eine wunderschöne ergänzung...
des liebesspiels, sehr intim und lustvoll, zudem eine orgasmusgarantie, wenn man das möchte. wie schade, daß ich meinen liebsten noch nicht dafür erwärmen konnte - noch will er der "macher" sein, was meinen orgasmus betrifft. aber ich bin sicher, auch da geht noch was *grins*
Richtig, eine äußerst intime und sehr sinnliche Ergänzung des Liebesspiels, wenn man sich in den Armen bzw im Beisein des Partners selbstbefriedigt.
Kann sehr aufregend sein *zwinker*
**********tract Paar
141 Beiträge
passiert bei uns auch mal gelegentlich und ich finde es immer sehr anregend wenn mein Freund sich vor meinen Augen befriedigt. Man kann sich auch immer wieder kleine "Tricks" abschauen, denn wer weiß besser was man will als man selber *zwinker* Meiner Meinung nach eine sehr schöne Abwechslung.

W von Oppo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.