Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Tolle Sache!
Ich mag es total gerne, ihm zuzusehen und noch lieber ihn damit heiß zu machen.

Allerdings muss ich mich beim Zuschauen meistens sehr zurückhalten um ihn alleine machen zu lassen- wobei er wohl nie etwas dagegen hat, wenn ich mitmische. *zwinker*

Umgekehrt nutze ich es total gerne, wenn er zuvor in mir gekommen ist, mir es mit seinem Saft nochmal zu machen und noch öfter ist genau DAS der Zeitpunkt, der Runde 2 einläutet.

Da gab es bei uns auch von Anfang an überhaupt keine Scheu. Glücklicherweise...


Berichtet Frau Engel
Fesselnd
Einer der schönsten Scharfmacher, egal ob vor Runde 1 oder Runde X. Und gegen aktive Mithilfe seitens der Partnerin haben sich Seile als sehr praktisch erwiesen *fiesgrins* dann heisst es nur noch zuschauen *schock* und den Anblick geniessen...
Ich finde es super geil!
****es Mann
1.031 Beiträge
Spiel
Eines der Schönsten und Variantenreisten Spiele.

Wir machen das mit Vorliebe auch ausserhalb von
von SM Session wärend der Spiel ist es, entweder
Sie die es auf Befehl machen muss oder Er macht
es wenn sie gefesselt irgendo liegt und vor sehnsucht
nach dem Schw.. vergeht!
Super
es ist völlig geil, wenn er seinen Freund verwöhnt und ich schaue in sein Gesicht, ich geniesse die steigende Erregung bis zur Explosion.
Verwöhne ich mich, dann ist es klasse, das er mich genau beobachtet vom Kopf bis zur Lustgrotte. Zu sehen das ihn meine Erregung völlig heiß macht.

Geil sein ist schön!
******oli Mann
403 Beiträge
Na klar
Ist eine schöne Sachen und wir finden das durchaus normal. In welcher Form und mit welchen Techniken überlässt man dabei einfach mal der Fantasie. In jedem Fall ist das auch mal eine Alternative zum "klassischen" Sex.
Alternative für Erschöpfte
Wenn man einfach zu erschöpft ist, es einem nur noch um die die Befriedigung geht, dann ist das für uns die beste Alternative. Mit der Zeit haben wir auch hier immer ausgefeiltere Varianten gefunden, so das es uns auch nicht langweilig wird *zwinker*
*********raut Frau
223 Beiträge
Ich finde es sehr prickelnd, wenn der Mann es vor mir macht und ich ihn dabei beobachte, seinen Gesichtsausdruck, seine Körperhaltung, alles ist in Anspannung. Klasse! Und wenn er dann kommt, z. b. auf meiner Brust ist das echt richtig geil.

Allerdings könnte ich es nicht.
Die Hemmschwelle ist zu hoch, mich vor ihn zu legen und es mir selbst zu machen .... *cool*

Ich beneide alle Frauen, die das können!
*umpf*
********00_1 Mann
82 Beiträge
schade, dass du es nicht kannst,
tina. es entgeht euch beiden was
an sexy-tina
Hallo Tina,

nicht VOR deinen Partner legen! Leg dich in seine Arme, laß dich streicheln, liebkosen und leg dann selber Hand an! *zwinker*

Selbstbefriedigung heißt in diesem Fall nicht, daß dein Partner überhaupt nicht mitwirkt.

vg
cha
toll
ist echt gute sache wenn man sich dabei zuschaut! da lernt man die erogensten zonen des anderen besser kennen und schätzen
******_ni Mann
113 Beiträge
Ist echt super, ich hatte erst Bedenken aber nach mehrmaligen Auffordern meiner Freundin konnte ich mich richtig fallen lassen, jetzt genießen wir es in vollen Zügen!!!
Das ist wirklich wunderschön.

Wir machen das auch. Es ist einfach so intensiv und gefühlsbetont.

Auch seine Hand zu benutzen ist klasse!
macht ihr das immer mit der hand oder verwendet ihr dabei auch spielzeug?
Absolut...
... sinnlich, erotisch, anregend... *spitze*
also wir machen das auch gern. ich liege, katie schmiegt sich an mich und ich mache es mir dann während sie mir nette sachen ins ohr sagt *zwinker*
****nne Paar
7 Beiträge
Also wir machen das auch hin und wieder. Wir setzen uns einander gegenüber oder legen uns so hin, das wir uns streicheln können und im Spiegel sehen. Zwischendurch greife ich auch gerne mal bei ihm ein - z.B. mit ein paar Fingern im Hintern... Kurz bevor er kommt nehme ich dann manchmal seine Eichel in den Mund... Da geht er ab!

Schön finde ich es übrigens auch, sich gegenseitig am Telefon anzuweisen... also ich sage ihm, was ich mit ihm machen würde, und er macht dies an sich und umgekehrt... Augen zu, und man denkt fast, man hätte ihn wirklich in den Armen...

Anne.
kompliment
echt toll dass jeder hier im forum so offen über seine erfahrungen spricht! *zwinker*
mach ich auch öfter
auch andersrum, wenn er es sich vor mir macht is normal bei uns

is doch geil ihm dabei zusehen zu können. und wenn ich es mir selbst mach hab ich meistens nen orgasmus - is also auch was gute *lol*
wenn wir uns gegenseitig beobachten und sie es sich selbst besorgt kommt sie mit garantie; beim sex eher selten @*****irl kennst du sowas auch??
Kenne daß auch
Hi, ich kenne dies auch aber anders rum. Wen er es sich dann vor mir macht und ich vor ihm kommt er besser als wie beim Geschlechtsverkehr. ABer was solls. Hauptsache man bekommt einen Orgasmus und ist danach Freier. *zwinker*

Auf jeden Fall ist es sehr schön wen man sich beim Selbstbefriedigen gegenseitig zuschaut und sich voll gehen lassen kann *lol*

LG Schreiberling Petra
wollte eigentlich wissen warum sie so kommt und beim sex eher selten;
*****_hb Mann
6 Beiträge
Sehr erregnrd ist es auch wenn sie dabei eine Frucht benutzt, bei uns meistens eine Erdbeere und die wird hinterher genüßlich beim intensiven Küssen geteilt. Das bringt beide richtig in Schwung und die eigentlich Runde kann beginnen oder nach dem Sex beginnt halt Runde x
HM
Sarner

da mußt du sie selber mal Fragen und es mit ihr gemeinsam raus finden da können wir dir am aller wenigsten was zu schreiben sagen, sorry.

Geniesse es einfach *g*

Petra
*******_wi Mann
2 Beiträge
Vor dem Partner sich zu befriedigen.
Find ich ganz Ok, meine Freundin steht darauf mir zu zusehen und auch gemeinsam zu mastubieren, es geht soweit das wir auch beim Telefonsex mit anderen Partnern zusehen oder mitmachen, ist für uns eine interesante Variation. Wichtig ist es das es beide wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.