Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle erste Dates: Nur flirten oder mehr?244
Wir haben zwei Mitglieder in einem virtuellen Sex-Blind-Date…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versinken wir langsam in virtuelle Wellten?

Versinken wir langsam in virtuelle Wellten?
Habe lange überlegt mal diesen Trade zu eröffnen. Und jetzt tue ich es. Macht ihr euch nicht auch mal sorgen in der heutigen Zeit zu vereinsamen. Alles spielt sich doch mitlerweile vor dem PC ab. Auch hier passiert doch das meiste im Forum oder chat. Wird das vileicht noch schlimmer? Haben wir in Zukunft nur noch virtuellen Sex? So wie ich das sehe, ja!

Ich für meinen teil bin schon lange auf der suche meine sexuellen fanasien zu befriedigen oder auszuleben, viele mails und Kontaktanzeigen geschrieben, wenn dann mal was zurück kam, ja dann wieder nur virtuell. Sollte es zum treffen kommen wurde gekniffen.

Wir verstecken uns immer mehr hinter unserer elektronik und verlieren den kontakt zu unserem Menschlichen gegenüber.

Was mein Ihr? denke ich vileicht falsch?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich kann dir da nicht ..
recht geben.. es gibt zwar Unterschiede warum der eine oder andere hier ist... aber wer ein date sucht.. sich bemüht denjenigen sei es auch erstmal virtuell näher kennenzulernen, der wird Erfolg haben..
eine die schon öfter gedatet hat..egal wie es auch ausgegangen ist..
Ich denke auch nicht das das so ist....Denn man hat ja auch immer noch ein reales leben das man leben muß und das sollte schon an erster stelle stehen...es wird sicher menschen geben die hier mehr und mehr ihr reales umfeld vergessen aber ich denke das sind nur wenige.

Und was deine dates angeht...gib nicht auf du wirst sicher irgendwann das glück haben!!
viele wollen die sichtbare oberfläche umgehen und die leute erstmal nach ihren interessen sortieren. wer realen erfolg will sollte sich nicht auf die möglichkeiten der onlinewelt verlassen, die sind oft viel geringer als wenn man real loszieht. nur, dort stehen den leuten die vorlieben und neigungen nunmal nicht ins gesicht geschrieben, gell? im grunde genommen ist online der ausgleich für nicht mehr stattfindende kommunikation in der realen welt
Ja und?
Das Internet bietet eine gewisse Anonymität! Ich denke 50% der Mitglieder vom JC würden sich nie in eine Club der Erotik anmelden und jede Woche zu den Versammlungen gehen(dummes Beispiel! :-))! Ich gehöre auch dazu! Ich geniese es, dass ich offen und ohne scheu über Sexualität reden kann.
In der Realität funktioniert das nicht so einfach!

Grüße
Tobi
Jo
@*******tar

sehr gut beschrieben, wie ich finde
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sicher, dass es schon so schlimm ist ???
Ich denke mal, dass das wie mit allen Dingen ist, die ein gewisses Suchtpotenzial haben.
Die breite Masse lernt und versteht damit umzugehen und ein kleiner Teil bleibt auf der Strecke und lebt nur noch in seiner virtuellen Welt.
Klar ist es eine sehr einfache und verlockende Welt voller Illusionen, doch jeder noch halbwegs normal denkende und lebende Mensch sollte in der Lage sein, einen vernünftigen Kompromiss zwischen Internet und anderen das Leben bestimmende und bereichernde Dinge finden.

Al
nee, wir Chatten gerne und auch häufig. Sind öfters im JC unterwegs, aber können dennoch ganz gut die Wirklichkeit von der Virtuellen Welt trennen. Wir nutzen den JC als virtuelle Plattform für "echte Kontakte".

Ok, ich gebe Dir in so fern recht als dass es von Mensch zu Mensch anders ist. Wir sind verheiratet, haben zwei Kinder und sind beide voll Berufstätig. Alleine die Kinder und dann auch der Beruf lässt es nicht zu in "virtuellen Welten" zu versinken...
Anders ist es bei Singles die abend / Nachmittags vor den PC sitzen und anfangen zu Chatten und dabei denken "die Frau da und der CS ist echt....). Wenn dies über mehrere Monate so gehen würde, wäre es bedenklich...

liebe Grüße newexperience
**06 Mann
66 Beiträge
Aber ganz sicher....
Daher auch die Änderung unserer Einstellung zum swingen
und dieses ungeprüfte Solo - Mann Profil.
Es ist nur Zeitverschwendung. Wenn wirklich mal die Absicht zu einem realen Date besteht, kommt man wieder terminlich nicht unter einen Hut.
Also Frust, weil jeder denkt, dass der andere kneift, oder nur Texten will.
Wobei es leider auch oft so ist, dass es nicht über den Rechner hinaus geht.
Ist doch sooo bequem, wenigstens am Rechner noch was zu erleben... *zwinker*

Ab und zu mal hier schauen, was so an realen Events, Treffen,
Veranstaltungen etc. angesagt ist.
Wenn es passt sind wir dort und lassen den Zufall spielen.
tob
Aber warum kannst du das nicht?? und was is daan anonym wenn du doch bilder von dir hier drin hast??? Was wäre wenn man dich hier erkennt?? Ich denke das viele einfach im netz offener sind und deshalb hier versuchen jemanden zu finden was aber auch sicher nicht sehr viel leichter ist als draußen. Oder?
Hmmm nun ja. Die Bilder zeigen das was ich zeigen will von dem ich glaube, dass es was positives von mir ist! *hae*
Es ist sicher genauso schwierig wie jemanden im RL kennen zu lernen aber wenn ich hier jemanden dumm anmachen brauch ich nicht Angst haben dem wieder morgen über den Weg zu laufen! *g* Ich rechne auch nicht hier übern JC irgendjemanden kennen zu lernen mit dem ich auch RL Kontakt haben werde.
Tobi
Sachte, sachte und....
...wieder "Back to the Roots".....*mrgreen*


lieben Gruß newexperience
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um mal etwas vom Thema abzuschweifen.
Ich war früher auch dem Internet gegenüber eher skeptisch eingestellt.
Ich habe es zur Information, zu geschäftlichen Dingen und zur Unterhaltung genutzt.
Meine Partnerinnen lernte ich eher im wahren Leben kennen. Doch auch das hat sich jetzt geändert.
Ich habe eine wahnsinns Frau hier im JC kennengelernt.
Im wahren Leben dürfte ich jetzt an einem Punkt angelangt sein, wo es eher schwierig wird. Wie schon zuvor erwähnt wurde, man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen.
Hier im JC bietet sich die Möglichkeit doch schon etwas mehr über Wünsche, Vorstellungen und Gelüste zu erfahren und das bringt einfach einen nicht zu verachtenden Vorteil.

Al - der schwer verliebt ist
*******es66 Frau
78 Beiträge
zum glück
ist es zumindest bei mir nicht so
weia..wäre ja schlimm*denk
und sex übers internet ist sicher mal ne nette abwechslung für den der drauf steht(ich nicht)
ich muss mein gegenüber sehen,fühlen,schmecken....einfach geniessen können..und das kann man weder vor der cam noch am telefon.


was dates betrifft...so frage ich mich allerdings auch warum das für manche so ein problem ist...entweder ich will oder ich will nicht.
wenn was ausgemacht ist findet es auch statt..so kenne ich das
natürlich hatte ich auch schon kontakte wo man über treffen nachdachte ..es aber dann nich dazu kam...weil z.b. der kontakt nicht intensiv genug war..ist bei mir wie im wahren leben..wenn mein gegenüber einfallsreich ist wirds leichter *g*
und wenn man am ball bleibt..dann klappts auch.......
und manchmal...ja manchmal wird man sogar gefunden ..obwohl man gar nich gesucht hat...und erlebt den himmel auf erden *roll*
bevor ich jetzt ins schwärmen gerate...allen noch einen schönen tag..viele nette dates...und was auch immer ihr euch wünscht oder erträumt


*kiss

angel
es gibt doch schon zig-beweise alleine hier im joy-club,
das auch realen treffen möglich sind.
erst "beschnuppert" man sich hier. schreibt im chat oder im forum.
dann kommt der "gedankenaustausch" per cm und dann ist auf einmal
ein reales treffen angesagt.
klar, es gibt dann auch wieder einige, die "kneifen".
aber ist das im realen leben nicht auch so?
di flirtest zb. mit deiner kollegin, lädst sie auf ein eis ein und sie sagt
100% zu.
dann sitzt du auf einmal alleine da.
es kommt keine entschuldigung und keine ausrede.
was nun?
lg

kvc
der das mit der virtuellen welt, nicht so schlimm sieht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vorstufe zur Realität
das Internet, speziell der Joyclub, ist eine Vorstufe zur Realität. Jedenfalls sehen wir es so. Wer nicht aus der anonymität des Netztes heraustreten will, zu dem werden wir keinerlei Kontakt aufbauen. Es geht uns nicht nur um Sextreffen. Man kann ja auch mal "nur" ein Bier trinken gehen. Mit dem 1.JC-Köln haben wir da einen Stammtisch geschaffen der sich in der Realität trifft. Ob etwas sexuelles dabei herauskommt ist fraglich.

Aber Realität muss sein. Wir sind ja nicht im Kindergarten.
*******es66 Frau
78 Beiträge
Bingo @ kaiservcchina *top*


genauso ist es
*****ion Paar
6.597 Beiträge
hilfeeeeeeeee
ich bin in der virtuellen welt gefangen [b]grins .....


lach[/b] da muss viel passieren das ich das reale verlieren würde....
**06 Mann
66 Beiträge
.........
Denke doch, dass inzwischen viele Leute in den virtuellen Welten versinken.
Es reicht doch, wenn man seine Phantasien ja eventuell mal ausleben könnte...
es könnte ja passieren, reicht offensichtlich für die sexuelle Befriedigung... *lol*

Auch wenn man es nicht auf Erotikplattformen bezieht, scheinen einige mehr Internetfreunde zu haben, als welche zum anfassen.
Sicher, die zum anfassen sind schwerer zu pflegen.
Da muss man auch seinen A...bewegen,
kann nicht bequem zu Hause in der Jogginghose sitzen bleiben und schreiben,
wie aktiv und sportlich man doch ist. *zwinker*
Die Darstellung der eigenen Person ist nach eigenen Wünschen zu gestalten
und jede Rolle ist möglich....
Ergo wird sich für die Charakterschwachen diese Welt zur "Welt 1" entwickeln.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Bürger von Konsolien
Ich muss dem Threadsteller leider recht geben. Vor allem im Hinblick auf die nächsten Generationen.

Sie halten sie gefangen und schlagen sie tot, in digitalen Szenarien,
böse Zungen behaupten sie täten dies aufgrund minimaler Genitalien,
für das Volk wird neues Opium gebraucht,
der alte Ruhigsteller Religion ist out,
so können alle ihre Zweifel und Ängste begeistert im erreichen der Highscore ertränken.

Sie daddeln und daddeln, komm`Level für Level
gefesselt im Sessel, dabei Kumpels im tekken zu battlen,
woll`n unter die Besten der Besten, vergessen zu essen,
hab`n keine Interessen außer die Competition zu testen,
das sind die:

Bürger von Konsolien,
lasst die Zeit frei, lasst sie laufen.
denn wir Zwei aus Mongolien
könnten die ganz gut gebrauchen.
Die Zeit ist derbe in Not,
bereits vom Aussterben bedroht
ihre Mörder sind seelenlose Körper, hängen an den Kabeln wie an der Nadel

und daddeln.

Ich kenn`n Typen in der Nachbarschaft den jeder für`n looser hält,
doch daheim in seiner Computerwelt ist er`n Superheld.
Macht locker jeden platt und toppt jeden Punktestand
aber im Alltag bleibt er unbekannt, sein Name ungenannt.
Depressiv, trinkt gleich morgens schon`nen Wodka Gorbatschow,
schmeisst dann die Konsole an und wichst sich einen auf Lara Croft.
Einer, der weder Frau, Freunde noch Family hat
und alle Erfolge im Leben gesafed auf Memorycard.
Verschwendet jeden Tag weil er ganz allein zuhause hockt,
denn in der Welt da draussen gibt es bei Gefahr kein Pausenknopf.
Und wenn ihr selbst jemanden kennt, der änliche Probleme hat
dann schenkt ihm diese Platte und nehmt ihm seine Geräte ab!

Jan Delay


Es gibt wissenschaftliche Studien die dem "Virtuelle Leben" ein ähnliches Suchtpotenzial zuschreiben wie dem Aufputschmittel Amphetamin.

LG aficionados *cool*

Und immer auf den Punktestand achten *zwinker*
@aficionados
Na das haste dir aber nicht selber ausgedacht oder *zwinker*
Steht doch geschrieben: Jan Delay ...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@hundertwasser
Nein, natürlich nicht - wie am Ende des kursiven angegeben ist das ein Text von Jan Delay.

LG aficionados *cool*
*********us70 Frau
113 Beiträge
mein schatz und ich haben uns nicht gesucht,aber dennoch über das internet gefunden.
das thema sex kam erst nach ca. 2 monaten zur sprache,da passte schon so gut wie alles andere.
wir haben endlich den partner gefunden,mit dem wir unsere phantasien ausleben können.
außer mit ihm haben sich für mich noch viele tolle bekanntschaften und freundschaften über das netz entwickelt,die auch im real life bestand haben.
kommt aber sicher nicht allzu häufig vor....

ich denke an dem spruch,wer suchet wird nicht finden,ist schon was dran.....erwartungshaltungen an sich und andere setzen unter druck und schränken zwischenmenschliche beziehungen,wie auch immer sie sich entwickeln könnten,ziemlich ein.

ich finde es schade,daß du so schlechte erfahrungen gemacht hast.
es hat sicher zum einen damit zu tun,in welchen communitys man sich aufhält,zum anderen tummeln sich auch unzählige fakes im netz.
viele sind mit sich selbst nicht im reinen,"spielen" mit dem gegenüber und denken nicht daran,daß dort auch ein mensch mit gefühlen und hoffnungen sitzt.

bei meinem jetzigen partner und mir hat das funktioniert,weil wir beide grund ehrlich waren und nichts überstürzt haben.
und so,wie wir uns "abchecken" konnten,wäre das niemals im real life abgelaufen.
vielleicht gelingt es dir mit der zeit,einen blick zu entwickeln für kontakte,die sich wirklich lohnen.oder - das stelle ich jetzt einfach mal so in den raum - du nimmst dir etwas mehr zeit,bevor du dein gegenüber mit intimitäten und der frage nach einem date konfrontierst (???).

ich drücke dir die daumen,daß du noch dein passendes pedant treffen wirst [b]daumendrück[/b]

liebe grüße,
BV
Sorry
hatte ich übersehen. Finde es aber echt klasse geschrieben. Denn das ist die realität heute. Und genau das ist es was mir nicht geheuer ist und wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.