Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle erste Dates: Nur flirten oder mehr?244
Wir haben zwei Mitglieder in einem virtuellen Sex-Blind-Date…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versinken wir langsam in virtuelle Wellten?

ja es ist so.da die gesellschaft immer oberflächlicher wird,zb die damen in den discos und überall im reallife immer arroganter werden,bleibt nur noch der weg im internet danach zu suchen(ausnahmen bestätigen die regel).was natürlich auch wieder gefahren birgt stichwort fakes,vereinsamung usw.fakes sind im internet einfach das grundübel,warum im schlimmsten fall sogar weder internet,noch reallife bleibt.es passiert doch net selten,daß'damen'im internet zb ein freundschaftsantrag annehmen(in communites)und dann ohne grund nicht schreiben,oder nicht mehr schreiben,bzw sperren einem.das sind dann eben die fakes.krass,aber nicht selten.

ergo:heutzutage ist sowohl im inet,als auch im reallife sehr schwer.
@nepomuc
Nimms nicht so schwer, das Leben,
davon wird’s nicht leichter.

Meldet sich jemand nicht auf nette CM´s fehlt da einfach das Interesse, warum auch immer, hab halt keine Erwartungen, das erhöht die Freude bei netten Antworten.
Das ist aber doch auch nichts anderes als im sog. RealLife, lächelt sie nicht zurück, schaut nicht rüber usw. usw. aber deshalb ist es doch nicht schwerer als früher.
Na gut ganz früher haben Mama und Papa ne Frau ausgesucht und Fertig, klar das ist einfach, oder?
Ich glaube nicht das es durch das Internet, JC oder anderen Plattformen, leichter wird aber ich glaube auch nicht das es dadurch schwerer wird, anders, ja. Aber ist nicht jeder Tag irgendwie anders.

Noch was unter uns, ließ mal Deine Texte, nicht wegen Rechtschreibung o. Gramatik (obwohl es da auch Fetischisten gibt) halt einfach mal so. Hat mir mal mein Lektor gesagt, hat mich gehift, äh, geholft. *ggg*

LG vo Michel66 der nicht immer auf die guten Tips seines Lektors hört.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
ich denke nicht das wir und in der zukunft sowie auch jetzt hinter der elektrnok versteken...klar gibts es auch mal fakes und schisser aber das können wir nich verallgemeinern...ik glaube schon,das es bei vielen zu ei nem date kommt....
Japp
Da kann ich nur sagen, zuviele flüchten sich in die virtuelle Welt und leben dort ein anderes Leben aus. Dazu kann ich nur sagen...was für arme Menschen. Der Verlust der Kommunikationsfähigkeit in der Realität ist damit zu 100 Prozent geebnet!
Nicht verallgemeinern!
Ich denke man kann nicht jeden Internetuser über einen Kamm scheren.
Es gibt einmal die Sorte, die nur noch für das Internet leben und die Realität völlig vergessen. Diese tummeln sich zum Beispiel den ganzen Tag auf Plattformen wie "Second Life" oder ähnliches.
Dann gibt es auch noch welche die noch im real Life leben und das Internet nur als kleine feine versüßung des Lebens sehen/nutzen.
Die "Daddel-Fraktion" die brauchen das Internet nur zum Spielen, doch viele, nicht alle, hocken dann auch nur vor dem PC und bekommen Quadratische Augen.


Ich finde es sollte jeder so Leben wie es Ihm/Ihr Spaß macht ob nun nur vor dem PC oder im echten Leben.
Ich bevorzuge das echte Leben !!


*engel2*
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum dahinter verstecken? das brauchst du doch heute schon gar nicht mehr. du kannst den sex virtuell live erleben und am eigenen leib spüren. google mal ein wenig und du wirst sehen was es da schon gibt. neben der virtuellen brille ist da auch ein anzug, der auf grund seiner vielen membranen einen mann oder eine frau zum höhepunkt bringen kann. läuft dann wie ein spiel ab. da wo sie dich berührt spürst du es. *lol*
ist kein witz aber der preis ist einer.
wir auf alle fälle ziehen noch die realität vor und das werden wohl auch die meisten so sehen. mal kurz ins i-net ok und auch um daran zu arbeiten aber sonst bleibt die dattelkiste aus und abends mal einen film ok. aber eben nicht die ganze nacht. da gehen wir lieber aus.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
hmm
Hmm

Ich glaube das ist wie im richtigen Leben.
es gibt Menschen die haben Problem sich zu öffnen
das sich die auch im realen Leben kaum bis keine Freunde haben.
Diese Menschen ist der Pc sicher die Welt in der sie leben.

Und die ist fernab der realen Welt.

Währen Menschen die auch sonst viele Freunde
und Aktivitäten habe kaum in die virtuelle welt des Pc abrutschen.

Und die werden sicher auch nicht abrutschen .

Man versucht solchen Menschen zu helfen ,
aber es geht leider nicht immer da sie
sich verschließen .
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
kann gut sein... hat alles seine Vor- und Nachteile!!! Aber ich glaub das wird in den kommenden Jahrzehnten noch viel schlimmer.... Dann haben wir vielleicht wieder einen Spionage-Staat;-) ich hoffe es zwar nicht aber viel fehlt echt nicht mehr wenn ich an (GPS) denke...
****rya Frau
20 Beiträge
Es ist zwar so, dass wir immer mehr Zeit in virtuellen Welten verbringen - ich sehe darin aber keinerlei Problem, solange nicht auf die Realität vergessen wird.
Ich bin mit dem Internet aufgewachsen und seit meiner Pubertät habe ich meine Bekanntschaften über Chats und Foren kennengelernt und dann nach und nach auch im realen Leben.
Wobei ich zugeben muss, dass ich sehr viel Zeit mit dem PC & dem Internet verbringe - jedoch haben mich die letzten Jahre gelehrt, dass ich das reale Leben nicht zu sehr vernachlässigen darf - aber da ist jeder für sich selber verantwortlich...
Teilweise
muß ich da zustimmen,es spielt sich immer mehr virtuell ab.
Aber das ist der lauf der dinge,es ist für manche einfacher den ersten Kontakt hier am PC auf zunehmen.
Es giebt hir zwar sehr viele Verbalerotiker,aber ich denke wenn man geduld hat,und etwas Stiel beim schreiben beweist dann funktioniert es hin und wieder schon mit dem Date. *ggg*

Lg:Chris *zwinker*

P.S.Nicht aufgeben.
kommt immer drauf an!
..es kommt immer drauf an denke ich!
Man muss es schon trennen können was i-net und was real ist.
Man sollte das wahre Leben deshalb nie aus den Augen verlieren und sich immer im klaren sein das viele das i-net nutzen um sich so darzustellen wie Sie in Wirklichlkeit garnicht sind!Spätestens bei einem spätere Treffen kommt es dann herraus und man wird sowas von enttäuscht sein! Muss allerdings nicht die Regel sein, kommt aber doch oft vor!
Aber es hat auch sehr viele Vorteile!Mein Mann und ich haben uns über das i-net kennengelernt und wer weiß ob es ohne je dazu gekommen wäre!
Man darf es nicht mit dem www übertreiben, seine Freunde und Familie deswegen nicht vernachlässigen!

Gruß verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.