Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3815 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2632 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald

Sicher ist rasiert schöner vor allem wenn beide es sind..aber im grunde ist es auch irgendwie naja modegäg?? irgendwann hat man damit angefangen und nun tun es eigendlich alle *g*
also ich finde egal ob bei Frauen oder Männern rasiert besser, da man so mehr freude auf Oral-Spielchen hat, sonst hat ma immer die Haare im Gesicht und so habe zumindestens ich weniger Lust darauf
hygiene...
Also ich finde es optisch auch sehr viel schöner wenn der Mann und die Frau rasiert ist.. am besten alles weg... ich verlange nicht von meinem Partner dass er dies jeden 2tag machen soll.. aber schon regelmäßig.. hat ja auch alles was mit der Hygiene zu tun.. bei den Frauen ganz besonders, wenn sie ihre Peroide haben ist dies wirklich nur zum Vorteil
Hallo!

Wir finden es am Schönstem ,wenn beide Partner rasiert sind. alles weg oder halt nen sexy "Männerstrich"...
Haare machen eigentlich nur am Kopf und über den Augen Sinn... *ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
weg mit dem Pelz !!
wir koennen da "stylish" nur zustimmen !!!

Haare auf dem Kopf , Augenbrauen und Wimpern ... den Rest braucht kein Mensch !!! *roll*
Auf jeden Fall rasiert! Ich mag es nicht wenn die Haare da wachsen, deshalb rasiere ich mich auch täglich! Ich bin da gründlicher als an den Beinen *lol*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Rasiert natürlich, da hat man nichts störendes im Mund
rasiert finden wir auf jeden Fall eine saubere Sache und es sieht einfaqch schön aus. Außerdem muß man nicht dauernd einzelne Haare aus dem Mund puhlen. Wir sind beide rasiert und finden es so ganz ok.
Die Abwechslung macht´s!

Ich bin von natur aus stark behaart und mein Freund steht auch drauf. Daher bin ich meist komplett unrasiert. Aber ab und zu ist mal was anderes gefragt, dann rasiere ich mich, auch schonmal komplett. Es darf doch keine Langeweile aufkommen *ggg*

Und eine (gegenseitige) Intimrasur mit in das Sexualleben einzunbauen ist doch sehr erotisch und anregend.
wir sind auch der meinung das rasiert am schönsten ist *ggg*
können uns das garnicht mehr anders vorstellen
beides schön
jeder wie er ( sie ) es mag

ich finde es schön wenn sie rasiert ist,
ganz, oder aber noch einen kleinen streifen stehen lässt.

gruß aus hessen
lieber ohne die stören nur beim oralverkehr aber dann auch bei beiden
und bei ihr sieht man mehr das auge ist mit
Wir finden das Frauen auf jeden Fall rasiert sein sollten, Männer hingegen sollten wenigstens gestutzt sein, so dass man dort keinen Urwald findet.

Sicherlich ist das auch reine Ansichtssache!



Gruss


Matze und Ela
Natürlich schön
Mich wundert es, dass alle so auf rasiert abfahren. Behaarung muss nicht gleich unhygienisch sein. Ist wohl auch eher ein Trend der letzten Jahre. Ich finde die Frau ist viel schöner anzuschauen, wenn nicht alles so offengelegt ist. Beim Mann sieht es auch komisch aus. Mir würde was fehlen. Bevorzuge also die natürliche Scham.
ist wohl alles geschmacksache die hygiene war wohl auch weniger gemeint
****re Paar
2.589 Beiträge
Also ich muß sagen, daß es bei mir weniger mit der Reinlichkeit als mit meinem Körpergefühl zu tun hat, ich empfinde mit Rasur einfach mehr und es sieht auch schön aus. Mein Mann sieht es genauso und macht es nicht für mich sondern für sich/uns.
Jeder so wie Er/Sie es mag.

LiebeGrüße von den Snorre´s
Glatt
Wenn dann soll er wirklich richtig glatt rasiert sein !
steh auch nicht so drauf wenn ich mal an seinen eiern
sauge das ich da gleich nen wald im Mund habe

Glori
******_sn Paar
16 Beiträge
Man(n) kann sich an alles gewöhnen!!
Rasierte Mumu`s sind einfach Hygenischer. Aber es gibt auch den Vorteil, dass man bei bestimmten Aktivitäten keine Haare im Mund hat! *lol*
Oder?
Das einzige was wichtig ist, dass der Partner/die Partnerin Das auch Akzeptiert und sich daran gewöhnen kann!!!
Aber ich denke, dass es viele Vorteile hat! Mir fällt nur ein großer nachteil ein!!
Das ständige rasieren!! Kann echt nevig werden!! *hae*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich würde es ebenfalls als nicht gerade praktisch empfinden, wenn ich mich erst einmal durch einen "Urwald graben muss", wenn ich Bock habe zu lecken *zwinker* Mein Schatz hat einen kleinen Strich stehen, gefällt mir sehr. Ist halt doch hygienischer und einfach schöner, wenn dort unten nicht die Haare wuchern.

LG
M vom Paar *schleswig*
Würde 500 Euro zahlen
da ich ja ein haarfetischist bin,und immer auf der suche nach behaarten frauen bin,würde ich 500 euro (und andere vom hairlover-club auch),für ein fotoshooting zahlen.in USA zahlen member-seiten 1500 dollar für fotos.
was es selten gibt,ist immer wertvoll.
sex mit einer rasierten wäre bei mir ausgeschlossen,da könnte sie noch so toll aussehn.hätte dann immer die vorstellung,das ich sex mit einem kind oder einer leukämie kranken machen würde
****yHH Mann
60 Beiträge
Wir Asiaten sind wie Affen *ggg* Nur nicht behaart
Eine Modeerscheinung oder doch mehr?
Sicher finde ich bei Frau eine totale Intimrasur voll geil. Aber mir persönlich gefällt eine gepflegte Teilrasur wesentlich bei ihm und bei ihr besser: Zwischen Nabel und Geschlechtsteilen Schamhaare, ggf. Bikinizone rasiert (also ein schönes Dreieck unrasiert) und dann blank.

Vorteile: Man ist nicht ganz nackt, hat weitgehend das Problem mit den Haaren im Mund und zwischen den Zähnen gelöst, hat jedoch auch noch etwas zum kraulen und leichtes zupfen, was auch nicht zu verachten ist, und man hat m. E. eine Alternative gefunden um nicht "völlig nackt" in die Sauna, FKK.. zu gehen.
Ich bevorzuges es ganz nackt. Schamhaare sind meiner Meinung nach das Überflüssigste, was es am Menschen gibt!
Das mehrfach angeführte Argument, dass eine rasierte Scham hygienischer sei, halte ich für fehl am Platz. Die Sitte ist ja noch nicht SO alt und früher sind die Leute auch nicht reihenweise an Infektionen gestorben, die auf die Existenz von Schamhaaren zurückzuführen gewesen wären.

Entscheidend ist regelmäßiges Waschen, was ja wohl eine Selbstverständlichkeit ist, und dann geht von Spuren von Urin oder Menstruationsblut auch keine Gesundheitsgefahr aus.

Interessanterweise scheint mother nature das Fell zwischen den Beinen gerade für den Zweck der intersexuellen Anziehung eingeplant zu haben, denn die Behaarung vergrößert die Oberfläche, auf der Sexuallockstoffe riechwirksam werden können... *zwinker*
bin auch für nackte tatsachen *zwinker* Haare im Mund sind doch eklig oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.