Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald

*******_be Frau
225 Beiträge
Ganz klar...
komplett rasiert.

Nein,nicht wegen der Mode.
Doch sollen die oralen Spiele doch ein vergnügen sein.


LG Bacione
******_by Paar
187 Beiträge
Wolldecke
Geb dir recht "bacione", man(n und Frau) wollen doch keine Wolldecke zwischen den Zähnen haben
wir sind beide komplett rasiert und lieben dieses gefühl der reinheit und sauberkeit ... was jetzt nicht heißen soll, dass alle un- und teilrasierten unrein und unsauber sind ... das ganz und gar nicht ... aber wir empfinden für uns persönlich so ...
zumal das beim oralverkehr einach viiiiiiiiel schöner ist ...
und die optik ist einfach auch netter ...

von teilrasuren halte ich (w) auch überhaupt nix ... kann den sinn eines striches oder pfeiles nicht sehen ....

landebahn und/oder wegweiser für den mann, oder wie????

aber wem´s gefällt ... jeder so wie er mag ....
ich meist komplett rasiert und mein freund stutzt sich die intimhaare nur. aber lieber gestutzt als urwald. und ich selber find eine rasierte mumu erotischer als eine mit urwald. und ein vorteil hats auch man hat dann keine haare im mund wenn man mal eine frau verwöhnt.

*rotwerd* *ggg*
Haare auf den Zähnen, nö !
Nichts ist schrecklicher, als ständig Haare im Mund. Brrr!

Ich habe auch schon Hand (und Rasierer) bei meiner Frau angelegt. Aber an die zarten Lippen trau ich mich nicht wirklich ran. Wir macht ihr Frauen das eigentlich, dass alles ganz glatt ist??
*****der Mann
10.563 Beiträge
Rasierte Muschi...
Si *achtung*

Absolut, der Razer sollte regelmäßig im Einsatz sein... *cool*
Es braucht keine Komplettrasur sein, ein gestutzter Strich ist auch reizvoll *floet*

By the way...

Die Rasur für den Mann (ich meine nicht im Gesicht!!!) sollte auch Usus sein!

*baeh*
Wenn ich nicht richtig (am Kinn!) rasiert bin, klagt meine Frau, es stachelt zwischen den Beinen... *cool* Das mag SIE nicht.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mein Schatz und ich haben uns mal rasiert, um es zu probieren, wir mochten es beide nicht. Es sah uns zu "jung" aus..und hat beim nachwachsen irgendwann gestupfelt und gejuckt. Ausserdem.. wie kommen alle nur darauf, dass rasiert hygienischer ist bzw unrasiert unhygienisch. Seid ihr dann auch alle an Armen und Beinen und auch am Kopf rasiert, nur um hygienischer zu sein?
*****AHN Paar
532 Beiträge
rasiert
Wir sind beide rasiert.................und genießen das gefühl von glatter Haut auf der Zunge.

Viele Grüße

heute aus DA

Petra und Heinz
komplett rasiert finde ich manchmal richtig langweilig. allerding sollten die pussy lips schon haarfrei sein. ansonsten finde ich auch einen schön frisierten venushügel erotisch.
Wir sind auch beide komplett rasiert.Denn wir finden es einfach geil,wenn die Zunge über die glatte Haut gleitet. *g*
*****cow Mann
203 Beiträge
Es gibt
nichts schöneres als wenn sich zwei glattrasierte Geschlechter aneinander reiben und die Lust meines Schatzis feucht glänzende Spuren hinterlässt.
***lo Mann
122 Beiträge
Ja, Glaudius hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist eine schöne Geile Mischung.
:shock:
Da selber tutto komplett rasiert, stehe ich selbstverstädlich hintern den "blanken" bzw. "Irokesen" dieses Forums!
Mal ehrlich, ist doch wirklich ästhetischer, hygienischer und wesentlich einladender auf ne spontane69... *crazy*

Aber wie wir Kölschen schon sagen... "Jede Jeck es anders...un dat es jot su!"



*hotlady2*
Geschmacksache
Natürlich ist das alles reine Geschmacksache jedes Einzelnen.
Und zum Glück sind die Geschmäcker ja auch unterschiedlich. Dadurch erhält sich die Vielfalt. Wäre ja langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte, oder?
Ich selber finde es einfach viel erotischer wenn eine Frau rasiert ist. Wenn noch ein Dreieck oder ein schmaler Streifen stehen bleibt kann das sicherlich auch schön wirken.
Ich selber rasiere mich natürlich auch. Gefällt mir einfach besser und fühle mich damit wohler. Wohl auch, da ich eine starke natürliche Schambehaarung habe.
Beim (Oral-)Sex liegen die Vorteile natürlich auf der Hand, finde ich zumindest.
Warum es so ist ... geschmackssache ... erfahrung ... schönheit ... ästhetik?
Es gibt viellerei Antworten darauf.
In erster Linie finde ich es rasiert schöner.
Keine störenden Haare am Mund, Gesicht bzw. im Mund.
natürlich rasiert
Bei einer schönen glatt-rasierten Muschi macht das Lecken doch viel mehr Spaß!



LG
Anakin
Landebahn
Liebe Freundinnen,
damit ich weiß wo mein "Heavy" landen darf,
bitte um eine kleine Landebahn.
Metapher grüßt aus Reutlingen
hmmm....
hi,

also ich denke al das da jeder anders drüber denkt. wir sind der meinung sie muß klatt wie ein babypopo sein *ggg* *ggg* *ggg*
ich rassiere meine *katze* jeden morgen ich könnte es mir nicht anders vorstellen echt nicht *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine schöne rasierte Intimzone ist doch was geiles und aus der rasur kann man direkt ein geiles Vorspiel machen.
hallo..
ich sehe das mal so mal so. wie ich gerade lust habe. überwiegend aber rasiert.
**********aar21 Paar
5 Beiträge
ich stehe einfach auf rasiert, lasse aber ein dreieck auf meiner vulva.

Finde es sehr heiss, wenn mein Freund mich rasiert *zwinker*
Rasiert
Ich finde mein Fötzchen glattrasiert viel schöner.
Da kann mann die Schamlippen und die Klitoris viel besser sehen.
Und beim Lecken gibts keine störende Häärchen im Mund.
@Lady_Orchidee
Genau so ist's am schönsten! Nur glatt rasiert finden wir beide richtig schön! Aber jeder wie er/sie will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.