Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2462 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald

also meiner meinung nach, ist es sehr wichtig einen gepflegten intimbereich zu haben, und dazu gehört nuuunmal auch die rasur!ganz ohne haare ´bevorzuge ich da, aber das is ja djedem selber überlassen, finde wenn noch resthaare da sind, dann sollten diese aber gestutzt sein!!!
Spaß macht...
...was beiden gefällt. Also ein gepflegter Intimbereich und sehr gut rasierter Intimbereich ist doch was feines. Allein der Genußfaktor ist eindeutig höher. Die Zunge wird durch nichts behindert und man(n) sieht alles ganz genau. Und schließlich ist das Auge doch mit , oder???
****606 Mann
426 Beiträge
Für mich zieht kein Gegenargument. Glatt ist schön!
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald
wir stehen eher auf rasiert, ich hasse haare im mund...lol!
ausserdem ist es meiner meinung nach hübscher anzuschauen!!!!
***lo Mann
122 Beiträge
Wer nicht wie Fr. Buschlinger mit einem Uhrwald rumlaufen, für den sollte rasieren einach ein muss sein. Es ist einfach schöner und macht gerade beim Oralsex viel mehr Spass. Aber gegen einen kleinen Streifen, der gepflegt ist, ist auch nichts einzuwenden.
Haare - no
Vor einigen Jahren haben wir uns angefangen im Intimbereich zu rasieren. Am Anfang wenig, dann immer mehr und jetzt glatt. Glatt ist einfach geil und wirkt für uns hocherotisch. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, mit einem Urwald herum zu laufen.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wie mir scheint, kommen wir nicht auf eine
einzige Meinung. Wäre ja auch langweilig.

Mir persönlich gefällt ein geflegter Intimbereich. Aber das heißt nicht, dass er total kahl sein muss oder nur ein Streifen. Hauptsache, es macht insgesamt an. Bei der einen sieht es so besser aus, bei der anderen so. Letzendlich müssen das die Partner für sich entscheiden und gefallen daran finden. Ich finde, man sollte nicht absolut gegen mehr Haare sein oder auf einer kompletten Rasur beharren.
Und zu den Haaren im Mund kann ich nur sagen, dass der Mensch 100 Haare am Tag verliert und die liegen auch irgendwo. Und dagegen kann man auch nichts machen.
Meiner Meinung nach, sollte man schon eine Frau von einem Mädchen unterscheiden können. Und aus der Sicht eines Fotografens muss ich anmerken, dass es viel interessanter wirkt, wenn sich die Frau den Intimbereich verdeckt, weil man sonst etwas sehen könnte. Ich meine, das ergibt bei einer komplett rasierten Stripperin schon fast keinen Sinn mehr. Hätte sie Haare, ist es logisch, dass sie die Hand davor hält. Weil die Frisur ihr Geheimnis ist. Aber nur Haut, die vom Bauch nicht zu unterscheiden ist, braucht man nicht verdecken *zwinker*

Ich denke ein Vote wird wie folgt aussehen:
25 % komplett
50 % teils
10 % variierend
10 % wenig
5 % gar nicht

In Betreff auf das Rasieren. ... Naja, aber ein Vote wäre schon cool

Liebe Grüße, Xaby
****a39 Mann
157 Beiträge
Nun, seit gut vier Jahren rasiere ich mich auch komplett und kann es mir nicht anders vorstellen........

Tanga 39
Hallo auch,
wer öfter schwimmen geht und auf Feinheiten achtet, wird merken das ein Streifen Vorteile hat.

BY
***lo Mann
122 Beiträge
was für Vorteile hat ein Streifen beim schwimmen?
geh mal schwimmen
***lo Mann
122 Beiträge
wo soll ich schwimmen gehen? mit oder ohne Verkleidung?
jeder wie er möchte
***lo Mann
122 Beiträge
ja, am liebsten ohne! Aber außer an der Ostsee wenig möglichkeiten.
möglickeiten gibt es viel! *lol* man darf sich nur nicht erwischen lassen *baeh*
rasiert ist ...
meiner Meinung nach wesentlich anschaulicher und vorallem auch hygienischer!!! Wer will schon eine behaarte Pussy lecken? Ich jedenfalls nicht *g*
ich liebe es rasiert
Fuer einen wie mich der leidenschaftlich gerne an der Spalte der Frau leckt gibt es nichts schoeneres als wenn sie rasiert ist. Zumindest Teilrasiert muss sie sein weil ich keine Lust habe mich durch einen Urwald zu lecken. Unangenehm und fuer mich einfach eklig. Zur not wirds mit in Vorspiel eingebaut und der Rasierer rausgeholt...
glatt ist geil
rasiert zu sein ist nicht nur hygienischer es sieht auch besser aus .unrasiert und vielleicht an einigen stellen noch lichte ist einfach nicht mehr mit der zeit ,aber jeder wie er will .wir mögen einfach keine haare mehr im mund und können uns nichts besseres mehr vorstellen
Wir stehen nur auf glatt, bei beiden Partnern!
ist mir lieber
eine Rasur ziehe ich vor, gut man kann noch einen kleinen Streifen oder Pfeil da lassen dann sieht es auch noch dazu sexy aus.
*zwinker*
Aber rasiert fühle ich mich auf jeden Fall sauberer und der Geruch ist auch nicht mehr so intensiv.
rasiert muss schon sein, mindestens ein strich
teilrasiert
Wir finden eine Teilrasur sehr angenehm beim lecken und auch optisch sehh schön.
Ein ganz schmaler Streifen oder ganz unbehaart ist für mich am leckersten *zwinker*
Wir
sind beide komplett glattrasiert und finden nur das auch angenehm!

Aber jeder hat ja gott sei dank andere Vorlieben !
natürlich rasiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.