Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung von Frauen

********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
sans_serif
Dolling, wie? schmunzel
Interessante Spielbezeichnung ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
sans_serif, erwähnte ich schon, dass ich Männer im Gothic-, Marquis- und Gothicstyle mag?

Führ mich also besser nicht in Versuchung.....

drachenliebe, magst Du eigentlich Burlesque?

Sowas in der art? http://pinup-fashion.de/burlesque/
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Birgit:
Grins, Erotikschmuck wäre auch noch ein interessantes Thema....

Und wieeee!
Her mit den Ideen ...

Lina, die Erzählung inspiriert... Drachenliebe, eine zweite Frau dazu holen und das Lina geschilderte mit dir als Beobachter, Führer?
Ach, wenn du wüsstest!
Ich suche seit Jahren danach (bzw. wir, Sie hätte gern eine Mädelsfreundschaft mit ein bisserl Erotik dabei, und mir ginge es um den Stylingaspekt)! Sogar aktiv mit Suchanzeigen hab ich es probiert. Nix rausgekommen.
So leicht ist es halt auch nicht als Paar, eine weitere Frau zu finden, das hätten viele gern. Vielleicht wird's noch mal was.

Wir haben übrigens vor kurzem ein Mädel gefunden, das dazu bereit wäre, nur leider lebt die selber in einer D/s-Beziehung, und ihr Dom setzt relativ enge Grenzen ... aber vielleicht wird da noch mehr draus, nur, der "Führer" werd ich dabei nie sein.

Gruß, Drachenliebe / Er
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******rif:
Überaus interessant aber, wie engagiert und phantasievoll die Frauen bei dem Thema vorne liegen. Honi soit qui mal y pens, feixx.

Gibs zu, du konntest meine Gedanken lesen. *zwinker*
Ich hab mittendrin auch gedacht, der Drachenliebe braucht seine Frau nur unter Weiber schmeissen, was da an schönen Gemeinheiten oder gemeinem Schönen rauskommt, darauf kommt kein Mann. *lach*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Führ mich also besser nicht in Versuchung.....


Aber natürlich tun wir das. *zwinker*

Das ist ja u. a. das entzückende daran.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque
kenne ich, finde ich aber nicht sehr erotisch. Etwas zu gekünstelt in meinen Augen (ja, ich weiß, hört sich komisch an, grad in diesem Fred).

Die Idee mit dem Termin bei der Kosmetikerin wär allerdings gut - und sie muss besonders gut aufpassen, damit sie es allein auch hinkriegt! *zwinker*

Drachenliebe / Er
****ale Frau
4.612 Beiträge
********iebe:
Ich suche seit Jahren danach (bzw. wir, Sie hätte gern eine Mädelsfreundschaft mit ein bisserl Erotik dabei, und mir ginge es um den Stylingaspekt)! Sogar aktiv mit Suchanzeigen hab ich es probiert. Nix rausgekommen.
So leicht ist es halt auch nicht als Paar, eine weitere Frau zu finden, das hätten viele gern. Vielleicht wird's noch mal was.

Vielleicht suchst du besser nach einem Dom, der sowas ebenfalls mag und macht.
Dann steckt ihr zwei Subs zusammen und gebt ihnen Auftrag, was draus zu machen.
Oder - vermutlich noch schwerer zu finden - eine Domse, die nach ihrem Gusto verwandeln und der Dame was beibringen darf.

Dann bist du zwar immer noch nicht der Führende - wobei ich dich verstehen kann, ich gebe auch ungern ab - aber möglicherweise wäre es die neuen Aspekte wert.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Omphale, ähnliches hatte ich auch im sinn.

sans_serif, bist Du sicher, dass du das Echo wirklich möchtest?

Drachenliebe schau mal: http://www.kleinefreiheit.com/eShop/Schmuck/SYLVIE-MONTHUL/

und hier: http://www.sylvie-monthule.c … g=_ang&EZFO_switchlanguage=1
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht suchst du besser nach einem Dom, der sowas ebenfalls mag und macht.
Dann steckt ihr zwei Subs zusammen und gebt ihnen Auftrag, was draus zu machen.
Oder - vermutlich noch schwerer zu finden - eine Domse, die nach ihrem Gusto verwandeln und der Dame was beibringen darf.

Ja, das wäre es. Ich hatte ja gehofft, das jetzt gerade gefunden zu haben, aber so ganz rund läuft es nicht, habe ich das Gefühl.
Eine dominante Lady (zumindest ihr gegenüber) wäre durchaus in meinem Sinne! Warten wir mal ab ...

Dann bist du zwar immer noch nicht der Führende - wobei ich dich verstehen kann, ich gebe auch ungern ab - aber möglicherweise wäre es die neuen Aspekte wert.

Ich würde sie in diesem Fall sogar abgeben. Aber es funktioniert in diesem Fall nicht wirklich, weil der andere Dom seine sub nicht abgeben will. Bzw. zuwenig. Ich will sie ihm eh nicht wegnehmen, aber das ist mein Spiel.

Wurscht. Es muss nicht diesmal optimal klappen. Wird schon noch kommen. Idee ist jedenfalls gut!

Gruß, Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Birgit:
Danke - Seite ist schon abgespeichert!
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab übrigens den Text, mit dem ich damals gesucht hatte, wiedergefunden - wenn ihn jemand lesen will, stell ich ihn rein! Er gibt in etwa meine Vorstellungen wieder.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Her damit.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich würd ihn auch gern lesen!
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Ok, und los geht's!
Paar sucht: Stylistin, Friseurin, Visagistin für Beratung und praktische Umsetzung als erotisches Spiel

Meine hübsche Frau (aktuell: Mitte 30) soll im privaten Rahmen gestylt werden, gemeint ist Beratung bei und Ausprobieren von verschiedenen Frisuren, Make-ups und Intimrasur. Dafür suchen wir eine Friseurin, Kosmetikerin, Stylistin, die uns in Bezug auf Stil, Frisur, Haarentfernung und Make-up berät sowie praktisch durchführt. Auch eine Amateurin mit Erfahrung auf den Gebieten Frisur, Schminken, Figurberatung, sexy Kleidung und Intimrasur (Epilierung), die Spaß an der Erotik der Situation hat, darf sich gerne melden!

Das ganze ist als Rollenspiel gedacht, in dem sie sich völlig passiv verhält und ein Modell für verschiedene Stylingstile darstellt. Experimentierfreude ist dabei kein Nachteil, es darf und soll ausprobiert werden! Herauskommen soll, dass sie für verschiedene Anlässe hergerichtet wird: im Alltag, sexy, als Tussi oder auch als Nutte. Allgemein wird für die Zukunft mit wenig Aufwand ein erotischeres Aussehen angestrebt.

Wichtig: alles passiert nach meinen und deinen Vorstellungen. Nur wir bestimmen, was passiert, und planen das Vorgehen. Es wird sichergestellt sein, dass meine Frau völlig passiv bleibt und nur nach meinen/unseren Anweisungen handelt! Sie darf dabei auch ruhig härter angefasst werden.

Eine submissive oder dominante (letzteres nur unserer Sie gegenüber!) Veranlagung deinerseits ist ausdrücklich erwünscht! Wir werden sie so berücksichtigen, dass du dich bei uns in jedem Fall wohl fühlst. Aber auch wenn du weder/noch bist, sondern einfach nur Spaß an der Situation hast, bist du uns herzlich willkommen.

Entlohnung: selbstverständlich Ersatz für entstehende Kosten, alles darüber hinaus nach Vereinbarung. Hauptsächlich ist vorgesehen, dass unsere Sie sich für die geleisteten Dienste erkenntlich zeigt und als „Bezahlung“ alle Beteiligten je nach ihren Neigungen und Vorstellungen (ebenfalls nach Vereinbarung, wir sind sehr flexibel) erotisch bedient. Eine Bi-Neigung deinerseits wäre daher vorteilhaft, ist aber natürlich nicht Bedingung!
Auch eine weibliche oder männliche Begleitung kann mitgenommen werden, wobei jede Kombination aus dominant und devot möglich ist. Keine Solomänner – alle Mails landen ausnahmslos im Müll! Fakes und Mehrwertnummern dürfen sich die Mühe ebenfalls sparen.

Du solltest zwischen 18 und 40 sein, BDSM-Erfahrungen sind kein Nachteil, aber auch keine Voraussetzung. Möglichst aus dem oö. Zentralraum oder dem Großraum Wien.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
So, muss mich jetzt bis am Abend mal ausklinken, ihr habt jetzt eh Lesestoff. Freu mich auf neue Beiträge bis dahin, und wir lesen uns!
Und: Danke für eure Hilfe!

LG, Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber sehr ruhig geworden hier! Was ist los, will keine/r mehr was dazu sagen?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, langsam mit den jungen Pferden, Drachenliebe.

Was mir jetzt schon auffält, Du suchst sowohl als auch... also dominant wie devot.

Und was auch rausklingt... iwie hast Du keine genauen Vorstellungen, was Du willst.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Hm.
Gut beobachtet. Dazu muss ich wohl was sagen bzw. weiter ausholen.

Wie gesagt, der Text ist nicht neu, sondern einige Jahre alt. Er hatte seinen Ursprung in folgendem Erlebnis: Damals, wie schon gesagt, gingen wir gemeinsam zu ihren Friseurterminen, und ich hatte das Sagen. Einmal waren wir beim dm bei einer Friseurin, die ihr dann noch die Augenbrauen zupfte. Als unsere Sie maunzte, ermahnte die Angestellte sie ziemlich dominant (obwohl eigentlich noch relativ jung), sich zusammenzureißen und still zu sein. Das hat uns sehr gefallen, leider haben wir sie damals nicht sofort angesprochen um uns vielleicht auch einmal privat mit ihr zu treffen. Beim nächsten Besuch war sie nicht mehr da, Gelegenheit vorbei. Andererseits - wer weiß, wofür es gut war.
Dadurch kam ich aber auf die Idee, gezielt nach etwas in dieser Richtung zu suchen. Ich wollte den D/s-Faktor zwar hineinbringen, jedoch nicht zu restriktiv. Also ließ ich mehrere Möglichkeiten offen: dominant, dann sollte sie gemeinsam mit mir dominieren. Oder submissiv, dann wären beide gleichgestellt und stünden "unter mir". Oder sowohl als auch: nach meinen Anweisungen handelnd, aber ihr gegenüber dominant.

Und ich wollte nicht mit zu genauen Vorstellungen schon a priori einschränken oder ausschließen. Der Sinn war zu beschreiben, wen ich wofür suchte. Das Ziel, den Zweck des Ganzen. Wie es dann dazu käme, das sollte offen bleiben und sich mehr oder weniger von selber ergeben. Vielleicht war es ein Fehler, ich weiß es nicht. Ich habe diese Anzeige ein oder zwei Mal geschaltet, dann aufgegeben und gehofft, dass es sich einmal auf anderem Weg ergibt. Mal sehen, vielleicht tut es das gerade.

Aber jetzt werden wir schon fast etwas OT.

LG, Drachenliebe / Er
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich wollte den D/s-Faktor zwar hineinbringen, jedoch nicht zu restriktiv. Also ließ ich mehrere Möglichkeiten offen


Rein theoretisch, gibt es ja auch viele Möglichkeiten/Konstellationen.

1.) M-Dom und M-Dom " tun sich zusammen", weil beide am Thema interessiert
und daran sich ihre Subs weiter zu feminisieren.

2.) Femdom mit Sub (w), die sich mit dir zusammenschließt

3.) Oder Femdom allleine, die bei Euch " mitspielt"

4.) Femdom mit Sub (m), wobei dann eben der männl. Sub als auch deine Sub eine Feminisierung erleben dürfen.
Kann auch eine spannende Angelegenheit werden.

5.) T/s ,TV M-Dom (oder dev, vielleicht Switcher), der mit dir zusammen arbeitet.
Es gibt TS , auch TV , die mehr Ahnung von Schminke und Klamotten haben
als eine"biologische" Frau.


Oder.. die eigene Sub auf eine ( euch Beide an-genehme) Playparty schleppen.
Sub im hübschen Outift an Stuhl fesseln,
Schminkköfferchen daneben stellen
und Sub "einmal anders Vorführen und zur Verfügung stellen".
Wer da "zugreift" und Sub " mit Farbe verziert" , *1
wird das Thema zumindest spannend /anregend finden.

Nachdem Sub dann hübsch mit Farbe verziert ist,
Bondageseil einfach mal anders nutzen.
Als gerade Line auf den Boden .. dann darf Sub " hoch erhobenen Hauptes" ,
mit geradem Rücken , "auf den Strich" gehen.
Oder sich halt vorstellen, das Bondageseil sei ein Laufsteg * schmunzel

Subs " Laufhaltung" kann "korrigiert "werden.
Per Gerte, per verbaler Anweisungen, etc.


Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.
Selbst wenn sich an diesem Abend kein(e) "Mitspieler finden sollten",
kann man das immer auch noch zu Zweit alleine durchziehen.
Oder vorher halt eine Kontaktanzeige aufgeben,
ob da wer an einem solchen Szenario Interesse finden könnte.

Zumindest is das mal was anderes, als üblich zu sehen, wie
"Sub ans Andreaskreuz o. über den Bock,bißchen verhauen, bißchen rumsexeln ".


*1 Also verzieren darf , ist gemeint. Ist ja eh klar, dass Herr da das letzte Wort hat und entscheidet wer seine Sub "behandeln" darf und wie sie behandelt werden darf.

Klingt jetzt ein bißchen "widersprüchlich",
weil D/s und SM , halt BDSM Bereich,
aber, ich würd das Thema " Sexualität mit Anderen" außen vor lassen.
Weil , das ergibt sich, wenn es denn paßt, eh von ganz alleine.
Schminken kann man quasi im Vorfeld planen, Sex nicht wirklich.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
@ Lina:
Rein theoretisch, gibt es ja auch viele Möglichkeiten/Konstellationen.

1.) M-Dom und M-Dom " tun sich zusammen", weil beide am Thema interessiert
und daran sich ihre Subs weiter zu feminisieren.

2.) Femdom mit Sub (w), die sich mit dir zusammenschließt

3.) Oder Femdom allleine, die bei Euch " mitspielt"

4.) Femdom mit Sub (m), wobei dann eben der männl. Sub als auch deine Sub eine Feminisierung erleben dürfen.
Kann auch eine spannende Angelegenheit werden.

5.) T/s ,TV M-Dom (oder dev, vielleicht Switcher), der mit dir zusammen arbeitet.
Es gibt TS , auch TV , die mehr Ahnung von Schminke und Klamotten haben
als eine"biologische" Frau.

Genau, es gibt da so viele Möglichkeiten, dass ich nicht schon von vornherein einschränken/ausschließen wollte. Hmmm, an TS/TV hatte ich noch gar nicht gedacht! Vielleicht sollte ich es mit der Anzeige doch noch mal probieren ...

Oder.. die eigene Sub auf eine ( euch Beide an-genehme) Playparty schleppen.
Sub im hübschen Outift an Stuhl fesseln,
Schminkköfferchen daneben stellen
und Sub "einmal anders Vorführen und zur Verfügung stellen".
Wer da "zugreift" und Sub " mit Farbe verziert" , *1
wird das Thema zumindest spannend /anregend finden.

Nachdem Sub dann hübsch mit Farbe verziert ist,
Bondageseil einfach mal anders nutzen.
Als gerade Line auf den Boden .. dann darf Sub " hoch erhobenen Hauptes" ,
mit geradem Rücken , "auf den Strich" gehen.
Oder sich halt vorstellen, das Bondageseil sei ein Laufsteg * schmunzel

Subs " Laufhaltung" kann "korrigiert "werden.
Per Gerte, per verbaler Anweisungen, etc.

Hey, tolle Idee, das mit der Party! Das gefällt mir. Ich stelle mir grad vor, wie sie völlig ungesschminkt oder sonstwie unbehübscht auf die Play Party geht, und dann dort als "tabula rasa" zur Verfügung gestellt wird. Hmmm, überleg ... was wäre wohl netter: ein vorbereitetes Schild neben ihr, das erklärt, worum es geht, und sie hat still zu sein? Oder sie muss selbst den neugierigen Besuchern erklären, was da Sache ist und man mit ihr machen kann?
Da tun sich ja Möglichkeiten auf ... vielen, vielen Dank!

Gruß, Drachenliebe / Er
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********iebe:

Hey, tolle Idee, das mit der Party! Das gefällt mir. Ich stelle mir grad vor, wie sie völlig ungesschminkt oder sonstwie unbehübscht auf die Play Party geht, und dann dort als "tabula rasa" zur Verfügung gestellt wird. Hmmm, überleg ... was wäre wohl netter: ein vorbereitetes Schild neben ihr, das erklärt, worum es geht, und sie hat still zu sein? Oder sie muss selbst den neugierigen Besuchern erklären, was da Sache ist und man mit ihr machen kann?

Da kann man mal sehen, wie verschieden die Menschen so sind; diese Form der Erniedrigung auf einer Party für eine Frau, die mir etwas bedeutet, finde ich persönlich nämlich übelst.

Mir ist allerdings auch keine Submissive bekannt, die dabei auch nur den Hauch eines prickelnden Gefühls im positiven Sinne haben würde. Ich kenne nur welche, deren Selbstwertgefühl danach in die Steinzeit zurückgebombt wäre oder welche, die mit einer ´Feminisierung´ durch ihren Mann nur noch unangenehme Kotzgefühle verbinden würden.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
sans_serif:
Du hast nicht ganz unrecht. Ich würde sagen, wenn es nicht sowieso schon ein Spiel zwischen uns wäre, wäre ich auch sehr viel vorsichtiger damit. So haben wir das Thema schon des öfteren besprochen und ich weiß mehr oder weniger, wie es ihr damit geht. Den Rahmen, in dem ich mit ihr umgehen darf, stecken wir immer gemeinsam ab, und ganz unvorbereitet würde sie wohl auch nicht auf eine solche Party gehen.

Aber mir ist bewusst, dass wir da eine ganz spezielle Spielart haben, die sicher sehr vielen anderen überhaupt nichts gibt oder sie vielleicht sogar befremdet. Für uns muss es passen. Und ist das nicht so mit allen Spielarten von Dom/sub? Gibt es nicht genug Vanillas, die genau dasselbe sagen wie du über alle, die BDSM praktizieren?

Drachenliebe / Er
******hal Mann
617 Beiträge
Wie kleidet sich deine Frau denn bei Anlässen mit Abendgarderobe? Dort, wo Mann üblicherweise mit Anzug und Krawatte aufmarschieren muss, während Frau eben Kleid trägt, das gleichermaßen sexy ist und doch dezent bleibt?

Ich würde ansonsten aber zu Frauengeschäften raten, wie Boutiquen und wie die alle heißen. Schließlich soll's doch um glaubwürdige "Feminisierung" gehen und die Frauen/Verkäuferinnen können ihr vor Ort hilfreiche Tipps geben und nebenbei was verkaufen. Ebenso sie zum teuren Friseur gehen lassen und den Friseur entscheiden lassen.

Ich würde einem Mann (sofern nicht beruflich damit zu tun habend) jedenfalls keine "Feminisierung" duchführen lassen, da meiner Erfahrung nach Frauen einfach bei weiblicher Mode auf etwa millionenfach mehr Details achten, als Mann dazu überhaupt in der Lage ist.

Bestellt euch sonst vielleicht auch eine Hostess, nicht zum Vögeln oder für romantische Stunden, sondern lass sie deine Frau zu einer "Dame" machen. Oder deine Frau soll bei Freundinnen, Schwester, Mutter, Tanten, etcpp nachfragen. Bei Frauen eben... *zwinker*
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Themenersteller 
Taj_Mahal:
Hallo im Fred und vielen Dank fürs Mitschreiben! Also:

Wie kleidet sich deine Frau denn bei Anlässen mit Abendgarderobe? Dort, wo Mann üblicherweise mit Anzug und Krawatte aufmarschieren muss, während Frau eben Kleid trägt, das gleichermaßen sexy ist und doch dezent bleibt?

Eben genau so. Kleid - dezent und trotzdem sexy. In den letzten Wochen haben wir genau in dieser Richtung "nachgelegt".

Ich würde ansonsten aber zu Frauengeschäften raten, wie Boutiquen und wie die alle heißen. Schließlich soll's doch um glaubwürdige "Feminisierung" gehen und die Frauen/Verkäuferinnen können ihr vor Ort hilfreiche Tipps geben und nebenbei was verkaufen. Ebenso sie zum teuren Friseur gehen lassen und den Friseur entscheiden lassen.

Ich würde einem Mann (sofern nicht beruflich damit zu tun habend) jedenfalls keine "Feminisierung" duchführen lassen, da meiner Erfahrung nach Frauen einfach bei weiblicher Mode auf etwa millionenfach mehr Details achten, als Mann dazu überhaupt in der Lage ist.

Grundsätzlich richtig. Wobei mir hier etwas das erotische Element fehlt, das ich von Verkäuferinnen/Angestellten nicht erwarten kann und will. Aber der Tipp mit z.B. der Kosmetikerin wurde schon genannt und auch von mir aufgenommen.
Ich habe nur in Boutiquen schon auch festgestellt, dass die Verkäuferinnen dort unter "modisch/feminin" nicht dasselbe verstanden wie ich. Aber vielleicht waren wir bisher auch nur in den falschen. *zwinker*

Bestellt euch sonst vielleicht auch eine Hostess, nicht zum Vögeln oder für romantische Stunden, sondern lass sie deine Frau zu einer "Dame" machen.

Nun ja, ich möchte dieses "Gewerbe" nicht unbedingt unterstützen. Und ganz billig ist es auch nicht. Daher ja mein umgekehrter Zugang über die Professionistin, die sich auch privat mit uns anfreunden möchte. Auch wenn es die Nadel im Heuhaufen ist.

Oder deine Frau soll bei Freundinnen, Schwester, Mutter, Tanten, etcpp nachfragen. Bei Frauen eben... *zwinker*

Auch hier fehlt mir wieder die Erotik - die Familie und sonstigen möchten wir da gerne rauslassen. Never shit where you eat usw. Deswegen suchen wir eben eine weibliche Freundschaft, bei der das von Anfang an dabei ist. Aber da gibt es schon eine, mit der es vielleicht was wird - hoffentlich. Shoppen waren sie schon miteinander.

Gruß, Drachenliebe / Er
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******hal

Ich würde einem Mann (…) jedenfalls keine "Feminisierung" duchführen lassen, da meiner Erfahrung nach Frauen einfach bei weiblicher Mode auf etwa millionenfach mehr Details achten, als Mann dazu überhaupt in der Lage ist.

Räusper, das ist so nicht richtig. Ich kann zwar keinen Ball oben rechts ins Eck schießen, aber die Unbestechlichkeit meines Auges in Kleidungs- und Stilfragen ist geradezu schon Legende. Allerdings macht es mir auch nicht die Bohne etwas aus, als schwuler Einkaufsberater durchzugehen, da feixx ich mir eher lässig eins drauf.

Aber darum geht es nicht, es geht darum, das ein Mann seine ganz individelle Vorstellung von einem Traum von Frau reale Form annehmen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.