Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung von Frauen

********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Naja, "unseren Weg gefunden" weiß ich nicht, ob wir schon haben. Es gibt immer Phasen, in denen es intensiver zugeht als in anderen. Jetzt in den Schulferien (die dauern in Ö ja 9 Wochen) stehen klarerweise die Kinder im Vordergrund, und trotzdem müssen wir arbeiten usw. Da hat die Erotik nicht die Wahnsinnspriorität.

Also, als abgeschlossen möchte ich die Angelegenheit keinesfalls betrachten - weder im RL noch hierforums.

LG, Drachenliebe / Er

PS. Wichtige Regel hab ich vergessen: Sie muss immer Schminkzeug in erreichbarer Nähe bei sich haben. Hat ihr schon Strafpunkte eingetragen, seitdem denkt sie dran. So kann sie sich immer hübsch nachschminken.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ja, nur das nennt sich Leben, Drachenliebe. Nur Ihr habt schon mal Eure Richtung und dait Euren Weg gefunden. Wohin er Euch schlußendlich führt, dass ist halt das große Rätsel.

Macht mal... Ihr macht das schon für Euch gut und richtig und nur darauf kommt es an.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Klar, das Leben geht manchmal seine eigene Richtung und es entwickelt sich immer weiter. Ich hoffe, wir bleiben auf diesem Weg nicht stehen!
Unsere Sie hat übrigens heute schon festgestellt, dass es mit Minirock und nackten Beinen verflixt kalt ist auf den Metallsesseln beim McD ... jaja, der Herbst kommt, damit wieder Strumpfhosen und so ...

Gruß, Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.