Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5250 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung von Frauen

********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ja sagen, ich war früher immer ein Fan von langen Haaren (bei Frauen). Wirkten einfach weiblicher auf mich. Auch unsere Sie hatte sie auf mein Betreiben hin - als wir uns kennenlernten, waren ihre Haare extrem kurz, was ihr meiner Meinungn nach überhaupt nicht stand (so denke ich immer noch).
Derzeit trägt sie allerdings einen Kurzhaarschnitt, den ich sehr hübsch finde. Auf einer Seite kurz bis hin zum Sidecut, hinten ebenfalls nackenfrei, auf der anderen Seite etwas längere Locken (kinnlang).
Und ich liebe es, wenn ihre Haut freiliegt, das wirkt so unschuldig, verletzlich. Und ist natürlich leicht für meine Berührungen zugänglich. Inzwischen redet SIE immer wieder davon, dass sie sich längere Haare wünschte, und ICH bin derjenige, der es ihr ausredet.

Die Lockenwickler kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber eine frühe Prägung erklärt natürlich vieles.

Drachenliebe / Er
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Einigen wir uns einfach darauf, dass vieles sehr hübsch aussehen kann.

.
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Zustimmung
Wirklich sehr, sehr hübsch, vanB.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Chic, vanBruns.

Grins, Nadeln sind meist U-förmig, van Bruns, Bobby-Pins sind lang und schlank. Richtig gesteckt merkst Du sie überhaupt nicht und dann brauchst Du auch nicht die Mengen davon ( Frisur ist nicht gleich Nadelkissen).

Schöne Stäbe/Forke oder auch Hairswords und Hairaxe findet man u.a. bei Etsy.....

Nette Spangen unter Ficcare und wer es verspielter mag wird bei Flexi-8 fündig.

Lach und edel... da schaut man am besten unter senza limiti....
******001 Mann
63 Beiträge
Einkaufstipps
vanBruns: hübsch - ist ja auch mein Fetisch... Naja, einer von...

Markus_uBirgit: vielen Dank für die Einkaufstipps. Hab gleich mal bei sensa limiti reingesehen, sehr hübsch, aber auch nicht schüchtern beim Preis... Schade, dass die nicht hier in Hamburg sind und man (äh, in diesem Fall wohl Frau) einfach mal zur Anprobe vorbei kann...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich weiß, senza ist nicht billig... allerdings ist das alles Handarbeit und sie stellen auch auf Kundenwunsch her.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ach, wem die eigene Schönheit und die Freude des Gegenübers nicht ein paar müde Euronen wert ist, der soll's halt bleiben lassen oder Pinsel und Essstäbchen verwenden um sich das Haar hochzustecken.

Immer das Gejammer über das Geld, das ist so ... unerotisch *zwinker*
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Das liebe Geld
wäre doch glatt einen eigenen Fred wert, liebe painispleasure - willst du oder soll ich?

Hier nur ganz kurz: natürlich investiert man gern in seine Neigungen und Verschönerungsmöglichkeiten! Nur steht dem oft zweierlei entgegen:
• die eigene Brieftasche, die nun mal nicht mehr hergibt (und auch ein überzogenes Konto kann unerotisch wirken)
• dass man nicht gern übers Ohr gehauen wird bzw. Perversensteuer bezahlt. Nichts gegen liebevoll gefertigte Handarbeit, die nun mal ihren Preis hat. Aber ein gewisses, gesundes Misstrauen, wenn einem ein geforderter Preis doch reichlich hoch vorkommt, kann wohl nicht schaden.

Ich nehme aber an, dass der Beitrag eh mit leichter Ironie geschrieben war, oder? *zwinker*

Drachenliebe / Er
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Lieber DrachenliebEr
Ich versuche es gar nicht mehr erst, hier im JC einen Thread zu eröffnen. Vielleicht wenn ich den 27. Thread zum Thema "Ins Höschen pinkeln" für notwendig erachte.
Alles andere wird bei mir eh abgelehnt.

So wirklich ironisch war mein Beitrag nicht gemeint. Mich dünkt es schon ein wenig strange, dass die Leute hier immer und bei jeder Gelegenheit betonen, wie wichtig ihnen Sexualität, Aussehen, ihr Fetisch, was auch immer, sind.
Und wenn's dann mal was kosten soll, dann geht das grosse Gejammer los. Hab da auch ne These dazu, aber die werde ich hier nicht öffentlich verkünden.

Perversenzuschlag versuche ich auch zu vermeiden, aber ich anerkenne auch, dass wenn ich eines der wunderschönen Teile von Senza Limiti erwerbe, jemand zwei oder drei Stunden daran gearbeitet hat.
Und, meine persönliche Meinung, diese Person hat einen anständigen Lohn verdient für ihre Arbeit.
Aus demselben Grund kaufe ich auch keine Jeans für 20 SFR sondern versuche, einigermassen fair produzierte zu kaufen (leider funktioniert Kants Kategorischer Imperativ heutzutage nicht mehr unbedingt, weil die Welt zu komplex geworden ist).

Und: Ja, ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich aufs Geld achten muss. Aber als ich es noch musste, da habe ich halt einfach auch mal nichts gekauft.
Das kann geht ja auch. Nichts kaufen, sich die Haare mit Pinseln und Essstäbchen hochstecken. Sieht auch schön aus.
Oder sich den Hintern nicht mit der handgeflochtenen Reitgerte vom Ledermacher der englischen Königin versohlen lassen, sondern mit einem simplen Kochlöffel oder einer frisch geschnittenen Weidengerte.

Tut auch weh. Macht auch Spass.
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte doch nur darauf hinaus, dass die meisten von uns ein Budget haben. Es mag engere oder weitere Grenzen haben, aber es hat sie.
Ich geb dir natürlich recht - wer billig kauft, kauft teuer, Qualität vor Quantität, und der Hersteller muss auch leben können). D'accord.
Aber man muss eben auch mal Abstriche machen, und es hat nicht viel Sinn, dann zu lästern "dann steckt euch halt Stricknadeln in die Haare". Wenn wir könnten, würden wir alle die edelsten Teile tragen, immer und ausschließlich. Können wir aber nicht.
Und daher ist für mich der eine oder andere Seufzer über Preise, die für viele in ihrem Spielzeug- oder Stylingbudget einfach nicht drin sind, durchaus legitim. War sicher nicht abwertend gemeint, aber ist halt einfach so.

Drachenliebe / Er

PS: Ich mach jetzt einen neuen Fred zu dem Thema auf.
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Ähm - also eigentlich wollte ich das Thema damit nicht so sterben lassen!
Den Thread zum "lieben Geld" gibt es inzwischen und kann man dort in aller Ruhe drüber weiter diskutieren. Hier lassen wir das jetzt mal und reden weiter über:

Wie kann frau femininer werden? Ob aus eigenem Antrieb oder weil MaleDom sie so haben will, egal.
Ob dezent-elegant oder billig-tussig, ob lang- oder kurzhaarig, ob hochgeschlossen oder entblößt - immer her mit euren Meinungen, Ansichten, Erfahrungen, Wünschen und Sehnsüchten!

DrachenliebendEr
arbeiten :-)
Naja Arbeiten ist vieleict zuviel gesagt aber meiner Letzten Partnerin habe ich schon irgendwann mal zu verstehen gegeben das immer nur turnschuhe und schlabberjeans / tshirt auf dauer nicht geht.
dann habe ich Nach und nach ihr outfitt umgestaltet, und und sie sozusagen " zur Frau" gemacht, ganz ist es nicht gelungen da wir uns dann trennten ( was andere gründe atte) aber gute fortschritte waren da. das schwierigste waren schuhe mit absätzen, denn darauf zu laufen war für sie nicht einfach....nun kann sie es aber
Ich kann den Reiz daran in gewisser Weise nachvollziehen. Persönlich bevorzuge ich von Natur aus einen femininen Kleidungsstil und ich weiß auch, dass mein liebster Switcher darauf stark anspringt. Das letzte Mal habe ich im Skiurlaub in seiner Gegenwart eine Hose getragen, weil er Röcke und Kleider an mir deutlich bevorzugt. Hohe Absätze, ein Hauch von Parfum, taillenbetonte Kleidung, über den Rücken fallendes Haar, der Stumpfhalter, den er ertasten kann, wenn er die Hand auf meinen Schenkel legt, schwarze Spitze darunter. Aber dieser Reiz hat noch nichts mit einem Machtgefälle zu tun.

Er ist nicht immer dominant, aber wenn er es ist, dann wird meine Aufmachung zu mehr als nur einem dekorativen Beiwerk. Es wird zur einer Erweiterung seines Willens. Er ist dann sehr konkret in seinen Wünschen. Diese Strümpfe, mit der Naht. Dieser Lippenstift, tiefrot. Diese Schuhe, die Lederpumps mit den Pfennigabsätzen. Und ich füge mich und weiß, dass es nun nicht mehr alleine darum geht, dass es ihn optisch erregt. Es erregt ihn auch, in diesen Kleinigkeiten über mich zu bestimmen, mich in alleine nach seinem Gefallen gekleidet zu sehen und zu wissen, dass ich es tue, um ihm zu gefallen und um ihm zu gehorchen, nicht viel anders, als wenn ich mich beispielsweise bemühe, ihn oral zu befriedigen und dabei es möglichst genau so mache, wie es ihm höchsten Genuß verschafft und wie er es mich gelehrt hat. Es ist subtiler, aber es ist letztlich ein Machtspiel. Das weiß ich, und genau das reizt mich dann auch dabei, wenn er über meine glatten Beine streichelt (oder andere Stellen) und ich dabei weiß, dass eine Strafe auf mich wartet, wenn er den feinsten Stoppel ertasten sollte.

Es geht damit nicht mehr alleine darum, ihn durch schicke Dessous zu reizen. Es wird zum Ausdruck davon, dass ich mich auch in Kleinigkeiten unterordne, dass in diesem Moment alles, was ich tue, und sei es nur die Wahl meines Lippenstiftes, darauf abzielt, ihm zu gefallen. Alltägliche Handlungen gewinnen dabei an Bedeutung und machen sich wie ein unsichtbares Halsband bemerkbar, simple Dinge wie eine Rasur, das Auftragen von Schminke oder das Ausrichten der Strumpfnaht werden plötzlich mit erhöhter Aufmerksamkeit erledigt. Seine Vorlieben gehen dabei mehr in Richtung edel, als in die Richtung "Flittchen", aber ich denke, der Gedanke dahinter ist nicht so verschieden von dem, was im Ausgangsbeitrag anklingt.

Wie läuft es eigentlich gerade bei euch? Wenn ich mich recht erinnere, bestand da der Wunsch nach einer dritten Person, die sozusagen ein Umstyling vornimmt, ist daraus etwas geworden?
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Chypre:
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ja, so ziemlich ist es bei uns auch: einerseits das "alltägliche" feminine Aussehen, das ich mir zwar von ihr wünsche, aber nicht mit Dom-Gewalt durchsetze. Sie tut es, weil sie meinen Wünschen entgegenkommen will, aber nur bis zu gewissen - ihren - Grenzen.

Und dann das, was ich als ihr Top von ihr fordere. Das geht viel weiter darüber hinaus und würde sie von sich aus nie machen. Und genau dieses Überschreiten ihrer Grenzen macht einen Teil des Reizes für mich aus, von der Sache an sich ganz abgesehen.
Man könnte also sagen, der Reiz für mich ist ein dreifacher:
• die außergewöhnliche (im wahrsten Sinn des Wortes) Optik an sich, die ich sexy finde
• dass es sie auf das Feminine reduziert und wie ein Flittchen aussehen lässt
• dass sie sich dafür überwinden muss und es auch tut, auch wenn oder gerade weil es sie erniedrigt.

Du schreibst es sehr schön - dass es nur darum geht, dass sie mir gefällt. Das Wie ist dabei dann nicht einmal mehr so wichtig, zumindest nicht allein. Daher hast du auch ganz recht damit, dass unsere und eure Ausrichtung sich sehr ähnlich sind. Wenn sie auf meine Anweisung hin ihre Nägel lackiert (was sie sonst nie tut), dann muss sie sich darauf konzentrieren und der Alltag tritt in den Hintergrund.
Natürlich ist es ein Machtspiel. Darum geht es doch bei D/s, nicht wahr? lächel Es gibt so viele Möglichkeiten für Doms, ihre Macht durchzusetzen und subbie das spüren zu lassen. Deswegen steht es ja in diesem Bereich und nicht unter "Körper und Aussehen" - die Komponente von Anweisung und Überwindung, von Macht und Unterwerfung ist dabei mindestens so wichtig wie das konkrete Aussehen. (Wenn sie allerdings konkrete Fragen hätte, wie sie dem von mir geforderten Aussehen am besten entsprechen könnte, dann würde sie die wohl dort stellen.)

Tja, also. Einen anderen Dom gibt es, stimmt, wir kennen ihn schon einige Zeit. Er hat eigentlich mit dem "think pink" angefangen, als sie mit ihm shoppen war und er ihr pinke Dessous ausgesucht hat. Dann hat sie von ihm die Anweisung bekommen, sich ein pinkes Halsband in einer Tierhandlung zu kaufen, mit Glitzersteinen drauf (gab es in ihrer Größe nicht, also hat sie es ohne Glitzer gekauft, dafür mit einem Glöckchen dazu, das war ihr Beitrag, und das Glitzerdingsbums hat sie später selber aufgeklebt).
Von mir kam das pinke Makeup - Lippenstift, Rouge, Nagellack. Sie kaufte sich dann aus eigenem Antrieb noch Schuhe in der passenden Farbe dazu und ging zum Friseur, war somit durchaus aktiv beteiligt. Das Umstyling ist also gelungen.
Geplant war, dass wir zu dritt sie vergangenen Freitag in einen SC ausführen und dort entsprechend ihrem Styling benutzen wollten. Es fand dann zwar etwas anders statt, weil der andere Dom kurzfristig absagen musste, aber wir waren dort und sie war so gestylt. Mit gefiel es, ihr war es peinlich, und sie tat es trotzdem - für mich. Ich bin sehr stolz auf sie.
Es war aber sicher ein gewisses Extrem, das ich zwar wiederholen will, aber wann und wie, weiß ich noch nicht. Das hängt auch mit den Details zusammen, die ich hier nicht ausbreiten möchte. Aber es war einmal ein Anfang und wird auf die eine oder andere Weise sicher fortgesetzt werden - wir haben ja noch alles zuhause. *zwinker*

DrachenliebendEr
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, sag mal, Drachenliebe, was macht eigentlich das Laufen auf Heels?

Wäre etwas wie dies hier: http://www.walkonheelz.de/infos.html was für Euch?
Umstyling & Piercings zur Feminisierung
Drachenliebender, dass hört sich ja wirklich toll an mit eurem Umstyling.
Umstyling, genau dass mache ich auch mit meiner Yvette.
Sie wird immer perfekter mit der Zeit.
Sie hat auch die sehr positive Einstellung, dass es ihr das Wichtigste ist, mir zu gefallen.
Inzwischen ist sie von schwarz, auf super Blond umgefärbt worden, dass war nicht ganz einfach,es geht nur über Rot und schneiden mussten wir die langen Haare auch, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Vor einiger Zeit bekam sie aus verschiedenen gründen 4 Piercings/Ringe in ihre kleinen Labien.
Dazu sagte sie mir jetzt, wenn es um Feminisierung geht, ist das genau das Richtige.
Hosen zu tragen, so wie sie es auf der Arbeit soll, ist mit den Piercings wirklich problematisch und überhaupt nicht angenehm.
Also solche Labienpiercing's sind genau das Richtige um einer Frau das tragen von Hosen abzugewöhnen.
*wink* Stephan
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********han_X:
Hosen zu tragen, so wie sie es auf der Arbeit soll, ist mit den Piercings wirklich problematisch und überhaupt nicht angenehm.
Also solche Labienpiercing's sind genau das Richtige um einer Frau das tragen von Hosen abzugewöhnen.

... ich hoffe, du suchst ihr nen job, in dem sie röcke und kleider tragen darf.
denn ansonsten verstehe ich den sinn dieser art des abgewöhnens nicht wirklich.
(immer vorausgesetzt, sie kann die jobvorgabe nicht ändern.)
ich mache viel meinem Liebsten zur Liebe....

aber meinen Job (bzw. da selbständig: meine Kunden) aufs Spiel setzen??? *kopfklatsch*

Never ever......
Was denn sonst,
selbsterständlich macht sie ihre Arbeit so wie es dort erforderlich ist.
Steht hier was anderes, mein Gott *taetschel* !?
******ein Frau
941 Beiträge
Jeder der S/M ernsthaft praktiziert wird bestätigen, dass ohne absolutes Vertrauen zum Dom,seines absolut verantwortungsvollen Handelns


und noch mein kleiner senf dazu....

eben in deinem profil gelesen und wurde etwas nachdenklich über diese, die ja anscheinend in völliger harmonie und überzeugung gelebt wird....

und dann der beitag, sie soll auf der arbeit hosen tragen und das wird jetzt problematisch weil es anscheinend mehr als nur unangenehm ist.
sie macht ihre arbeit weiter und unter welchen immer währenden bedingungen aber.

jetzt frage ich mich, sind vorher über evtl konsequenzen ernsthaft mal nachgedacht worden....??

aber vll hört hier mein verständnis der dinge einfach auf*nixweiss*.
zumindest weiss ich eins, hat irgendeine handlung negative auswirkungen auf meine arbeit, würde es auch bei mir aufhören.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********han_X:
selbsterständlich macht sie ihre Arbeit so wie es dort erforderlich ist.
Steht hier was anderes, mein Gott *taetschel* !?

nein eben nicht.

trotzdem - also obwohl dort hosen vorschrift sind - äusserst du dich aber wie folgt:

*********han_X:
Dazu sagte sie mir jetzt, wenn es um Feminisierung geht, ist das genau das Richtige.
Hosen zu tragen, so wie sie es auf der Arbeit soll, ist mit den Piercings wirklich problematisch und überhaupt nicht angenehm.
Also solche Labienpiercing's sind genau das Richtige um einer Frau das tragen von Hosen abzugewöhnen.

auf gut deutsch: du wendest etwas mit angeblich erzieherischem vorwand an (du willst ihr was abgewöhnen), was sie garnicht aufhören kann zu tun, weil ihre arbeit es vorschreibt.

ich hoffe für sie, sie kann das erotisieren und findet das geil so.

ansonsten ist es unsinnig.

denn etwas unangenehm machen um ein ziel zu erreichen macht nur dann sinn, wenn die chance besteht eben durch das unangenehme erfolgreich etwas zu verändern. das geht hier aber aufgrund der zwänge am arbeitsplatz nicht.
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Piercings
sind eine Sache für sich.
Tatsächlich hatte sie ja im letzten Herbst einige Intimpiercings bekommen. Auf unser beider Wunsch hin. Das Stechen selbst war schon eine Art von Session, die Ausheilungszeit stellte uns aber beide auf eine harte Geduldsprobe.
Inzwischen hat sie zwei davon schon nicht mehr (KVV und KVH), weil sie ihr nicht gut getan haben. Auch mich störten sie beim Sex schon sehr, jetzt sind sie weg, und wir haben unseren alten Spaß wieder. Eines, das Fourchette - ausgerechnet das, welches am Anfang am längsten zum Abheilen brauchte - ist noch da und wird es wohl auch bleiben, das stört überhaupt nicht und sieht wirklich gut aus.

Ich will darauf hinaus, dass man auch den Mut haben sollte zu sagen, "das passt nicht, das tut nicht gut, es stört und ist nicht das Gefühl, das ich wollte". Piercings kann man ja wieder rausnehmen, wenn auch nicht immer völlig spurlos. Wir haben diese Piercings beide gewünscht, ja, aber wir lassen uns nicht zu ihren Sklaven machen. Und die Erwerbsarbeit (bei der man vielleicht noch Verantwortung trägt) geht immer vor erotischen Spielchen, soviel ist auch klar. Verlangt der Arbeitgeber einen Dresscode, dann ist das so, und ich kann nicht einen anderen dagegen setzen (außer ich bin selber der AG oder habe wenigstens die Möglichkeit statt diesem einzuspringen). Geht es nur darum, dass sub ein unangenehmes (oder umgekehrt besonders angenehmes) Gefühl hat, die Arbeit aber sonst nicht beeinträchtigt wird, dann ist es ihre Sache, ob sie es für mich ertragen will und kann. Das ist dann die Frage, ob es die Beziehung aushält.

Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich kram aus Neugier mal wieder hoch... Wie läuft es bei Euch?
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Themenersteller 
Hey, nett, dass ihr nachfragt!
So wahnsinnig viel hat sich in der Richtung nicht geändert. Wir scheinen etwas an der Decke des für uns Erreichbaren angekommen zu sein (zumindest was immer noch kinder-, alltags- und jobtauglich ist). Sie trägt aber bewusst Hotpants und noch lieber kurze Röcke. 2 der 3 Intimpiercings haben wir wieder rausgenommen, weil sie ihr nicht wirklich gut getan haben. Allerdings denke ich jetzt über nicht-invasiven Intimschmuck nach, da gab es hier im JC mal so einen hübschen Link ...

Speziell unsere Sie ist ja in der SZ viel unterwegs und wir haben uns dort ein "Play Modul" eingerichtet (auf ihren Vorschlag hin). Da steht drin, dass sie jeden 2. Tag Sport machen muss, dass sie sich täglich zu schminken hat, sich epilieren muss, die Finger- und Fußnägel lackieren (und in welchen Farben) ...
Alles schön mit Strafpunkten, wenn sie es nicht tut, und Belohnungspunkten, wenn schon (aber nicht so vielen wie Strafpunkten, schließlich soll es die Norm sein es zu tun!).
Keine Angst, wir nehmen das nicht so bierernst, wie es klingt, ich habe selber einen Horror vor Regelkatalogen, bei denen irgendwann keiner mehr durchblickt und wo man am Ende mit dem Strafen nicht mehr nachkommt! Aber als kleinen Anhalt, was sie wann zu tun hat, ist es nicht schlecht (vor allem, weil sie eh praktisch täglich in die SZ reinschaut).

LG, Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das klingt doch ganz danach, dass Ihr Zwei Euren Weg gefunden habt!

Ich finde es schön und wünsche Euch noch ganz viel Spaß und Freude auf Eurem Weg.

Liebe Grüße,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.