Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung von Frauen

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Nakamura:
Da wir uns schon so gut verstehen - lass mich zu deinem vorletzten Posting (und dessen letzten Absatz) noch etwas hinzufügen:

Vielleicht gefällt dir (ebenso wie mir) die Aussage der jamaikanischen Autorin Carolyn Cooper (Sound Clash - Jamaican Dancehall Culture at Large). In einer TV-Doku spricht sie über die Schwierigkeiten von Frauen, sich in einem ebenso männlich dominierten wie offen sexistischen Business durchzusetzen, und sagt dabei den schönen Satz: "You know what: worse than being a sex object is being nobody's sex object."

Ich kann heute mit meiner Frau leider nicht an ihr arbeiten, da sie nicht zuhause ist. Aber morgen dann hoffentlich umso mehr, das hat sie schon selbst vorgeschlagen. Glitzernagellack - gute Idee!
(Ihr scheint da überhaupt weiter zu sein als wir. Bitte daher um weitere Vorschläge!)

Gruß, Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, wie wäre es denn mit Nageldesign ( http://www.nagelstudiohamburg.com/index.html ), Drachenliebe?
Heureka!

Mit DEN Krallen bin ich dann von jedweden körperlichen Arbeit befreit!

Streicheln könnte ich auch nicht mehr mit meinen Fingerspitzen..... und so einige sexuelle Praktiken ließen sich auch nicht mehr ausüben.....

mein Partner würde mir was husten!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich kenn Damen, die arbeiten damit.

Und Nein, dass sind keine Damen des horizontalen Gewerbes sondern Kassiererinnen und Damen am Postschalter.....
******001 Mann
63 Beiträge
Nägel
****tna:
Mit DEN Krallen bin ich dann von jedweden körperlichen Arbeit befreit!
Ich hab mir glaubhaft versichern lassen, dass diese Nägel praktisch unzerstörbar und normaler Erwerbsarbeit nicht im Wege sind.
Obwohl auch mir nicht klar ist, wie Frau damit tippert - aber da genug Sekretärinnen so rumlaufen...
Nägel..
Ich denke das mit den Nägeln ist vor allem eine Übungssache. Aber es müssen ja auch nicht gleich die riesen Tips und 5 cm Krallen sein.
Ein bissl länger und ein hübsches French-Manicure tut es allemal. Oder eben Glitzer. *zwinker*

Ich bevorzuge es aber eher, wenn sie die Nägel selbst macht. Sich die Zeit dafür nehmen und mit viel Mühe liebevoll die Nägel lackieren, kann schon was Entschleunigendes haben. Vor allem, wenn im Hinterkopf mitschwingt, dass sie sich für mich besonders hübsch machen will und mir hinterher ganz stolz das Ergebnis präsentiert.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Nakamura
für diesen Tipp und den Gedanken dahinter - kann ich nur unterschreiben!

DrachenliebendEr
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Entschleunigen... sag mal Drachenliebe, hast Du dir mal überlegt, dass Deine Sie statt Haarshampoo eine Haarseife verwendet?

Dann wird das Haarewaschen zum Ritual, zumal Du Dir dann wirklich Zeit nehmen musst ums vernünftig hinzubekommen.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Wär prinzipiell eine gute Idee.
Das Problem ist nur, dass wir grundsätzlich nicht sooo viel Zeit haben. Wenn sie sich die Haare wäscht, um für mich hübsch zu sein, ist das einfach Zeitverschwendung. Es ginge, wenn sie alleine zuhause ist und eh zuviel freie Zeit hat.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Da das Styling bei uns gerade wieder Thema ist, möchte ich noch mal eine Unterscheidung extra hervorheben:
Es gibt bei uns "alltagshübsch machen" und "schlampenhübsch machen". Das erste kommt zum Tragen jedesmal, wenn sie das Haus verlässt oder idealerweise mit jeder Körperpflege. Darauf arbeite ich gerade hin.
Das zweite, wenn wir erotisch ausgehen, z.B. in einen Club oder auf eine Party. Auch das werden wir forcieren. Bisher war es so, dass sie im Alltag sehr oft ungestylt war und zu erotischen Anlässen so, wie es jetzt der Alltag werden soll. Das wird in Zukunft zuwenig sein, bei einem Clubbesuch soll sie dann wirklich aufreizend (Dessous, Schminke) aussehen.
Aber das wird getrennt und nicht in einen Topf geschmissen ... meistens jedenfalls. Hoffe ich. *zwinker*

Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, Drachenliebe, mir kam es eher auf die Entschleunigung an und darauf, dass Waschen mit Seife völlig anders ist als denn mit Shampoo. Mal ganz abgesehen davon, dass die Haare es bei einer guten Seife danken.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Ok, der Tipp ist angekommen. Wir werden mal schauen, was wir draus machen. Danke dafür!

Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mhmm, wie wäre es denn, wenn Du sie ein bißchen mehr auf selbstverwöhnende Pflege fokussierst? Sprich wirklich Sachen wie Körperbutter, Öle, Seifen, Nagelpolitur etc.pp. ?
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Und ich rutsch dann in der öligen Badewanne aus und brech mir Arme und Beine, genau! *freu2*

Nein, in Ernst, an diese Dinge hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich bin ja ein Mann und kümmere mich mehr um das, was ich sehen/angreifen kann. Daher meine Fokussierung auf eher dekorative Kosmetik und Kleidung.
Aber der nächste Geburtstag kommt ja bestimmt (Weihnachten ist ja schon vorbei), dann lässt sich mal ein Verwöhnpaketerl zusammenrichten.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere mich zwar ungern selbst
Aber hier des besseren Zusammenhangs wegen ausnahmsweise doch:
Da das Styling bei uns gerade wieder Thema ist, möchte ich noch mal eine Unterscheidung extra hervorheben:
Es gibt bei uns "alltagshübsch machen" und "schlampenhübsch machen".

Dabei habe ich vergessen, dass es noch eine dritte Kategorie gibt: "abendhübsch" zum Ausgehen, aber nicht (vordergründig) erotisch. Wie für einen Ball- oder Theaterbesuch. Hiermit nachgetragen.

DrachenliebendEr
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal kurz der weibliche Anteil von Drachenlieben bzgl der Seifenthematik, mit bloß einem Superkurzkommentar:

Lush
*liebguck* *floet*

Liebe Grüße

Drachenliebe/sie
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, neee... Lush enthält SLS, das trocknet Dir allet aus da ein sehr scharfes Tensid.

Ich mein eher sowas: http://s165500780.e-shop.inf … am=cid%3D13%26aid%3DB2007%26
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es gibt schon Produkte auch von Lush, die kein SLS oder Paraben enthalten. Aber trotzdem danke für den Hinweis und den Vorschlag! (Nur schade, dass die Seife zur Zeit nicht bestellbar ist.)

Wieder Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, wenige...

die Gold von Marokko war auch nur als Beispiel gedacht, was ich mir denn so an Seife vorstelle bzw. wie Seife für mich beschaffen sein sollte.

Gibt auf der Seite ja noch mehr... Ebenso bei alles schöne Dinge, Steffis Hexenküche, Savion, Chagrin Valley.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Haare sind in der Tat kein schlechtes Thema:) den schrägsten Fetisch den ich mir nach wie vor bewahre, ist der, dass ich einen ganz trockenen Gaumen bekomme, wenn eine Frau Lockenwickler trägt oder sich die Haare streng hochsteckt – bei einer akkuraten ´Banane´ legt sich mein Auge glatt in die Kurve und muss aufpassen, dass es nicht lang hinschlägt;)
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Themenersteller 
vanBruns
Bei letzterem - den hochgesteckten Haaren und dem freiliegenden Nacken - stimme ich dir zu.
Nicht aber bei Lockenwicklern. Die sind IMHO ein erstklassiger Abtörner. Ist aber nur meine Meinung, und sei dir unbenommen.
Darf ich fragen, was dich daran antörnt?

Drachenliebe / Er
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Darf ich fragen, was dich daran antörnt?


Gute Frage, lächel - das würde ich auch gern mal verstehen;) - ich denke aber mal, das hängt mit einem todschicken Erinnerungsfragment in meinem Schädel zusammen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, vanBruns, was tun sich denn da für Welten auf?

Streng hochgesteckt, nur mit Nadeln oder darf es da auch ein Stab, eine Forke oder ähnliches sein?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lach, vanBruns, was tun sich denn da für Welten auf?

Ja ja Birgit, mir wird auch immer Angst und Bange;)

Nadeln? – Jesses, die letzte Hochsteckfrisur, die meine Augen glatt an die Wand drückten, brachte es auf satte 54 (!) Haarnadeln (ist der Ausdruck überhaupt richtig, sind das nicht eher diese superdünnen, langen Klammern). Und ich denke Frau muss irgendwie doch ziemlich maso sein, um sich das anzutun, denn die Kopfhaut war anschließend nämlich übelst mitgenommen. Aber was tut man nicht alles für die Hochzeit einer guten Freundin;)

Jepp, Stäbchen (japanische) und Forken/Klammern (deutsche;) kommen auch sehr schick.

Aber ich möchte fair sein, es gibt auch massenhaft Frauen, die sehen mit kurzen Haaren einfach nur zum niederknien aus.
Bitte sehr:
krause Naturwolle hält auch ohne Nadeln.......

mit etwas mehr Zeit geht es auch ordentlich.......*huebschmach*
völlig befestigungslos in 2 Sekunden zusammengedröselt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.