Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Herrenkleidung für Fetisch-Party3
Ich interessiere mich für die Kinky Beats Party in Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties

Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties
Hi,

ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen, gerne mit Elementen aus Latex oder Leder. (klassisch Anzug als eine Möglichkeit ist mir bewusst)
Ich habe aber das Gefühl, dass Latex Kleidung, oder z.B. ein Lederharness stark in Richtung Sub geht. Das bin ich aber nicht und möchte auch nicht so aussehen.
Habt ihr da Tipps für bestimmte Kleidungsstücke, oder worauf man achten kann?
Ich dachte zum Bespiel an einen Harness der in Richtung Gladiator- Look geht, mit einer Art Schulterpanzer.

Lg GingerGuy
******rca Paar
90 Beiträge
Ich komme eher von der Fetisch- als von der BDSM-Seite und kann mit meinen Erfahrungen Deine Bedenken nicht so ganz nachvollziehen. Auf eine (reine) Latex-Party kommt keine Besucherin und kein Besucher ohne Latexkleidung. Da gibt es kein "Latex geht in Richtung Sub" - auch die dominanten Damen und Herren, die es auch in der Fetisch-Szene reichlich gibt, tragen selbstverständlich Latex. Unterschiede gibt es natürlich trotzdem, ein klassisches Oberhemd und eine schwarze Jeans aus Latex oder auch eher martialische Outfits (von Gladiatoren-Look bis Uniform) passen z.B. für die meisten Betrachter eher zu einem dominanten Herrn als eine rosa Rüschenbluse.
Aber: Gerade die Fetisch-Szene ist da recht tolerant und wenn ein dominanter Mann sich für einen knallbunten Catsuit oder einen Minirock entscheidet, dann ist das seine Sache - erfahrungsgemäß wird sich niemand auf einer Fetischparty daran stören.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass die Klischees, welche Outfits eher dominant oder devot wirken, nicht den Ausschlag über die Wahl deines ersten Outfits geben sollten, sondern nur, dass du dich darin wohl und sexy fühlst und ausdrücken kannst, was du zeigen willst.
Das einzige, was du bedenken könntest, ist, dass die Wahl eines Fetisch-Outfits auf allgemeineren Fetisch/BDSM-Partys, auf denen eben alle möglichen Fetisch-Outfits zu sehen sind, immer auch eine Richtung vorgeben, was für Leute man kennenlernen möchte - im folgenden Sinne:
Ein Mann im Smoking passt am besten zu Frauen in Stoff-Abendkleidern. Ein Mann im Latex-Anzug passt am besten zu Frauen in Latex-Outfits. Ein Mann im Gladiator-Lederharness passt gut zu Frauen, die auch in Richtung Fantasy-Cosplay gehen.
Das heißt natürlich nicht, dass der Latexmann nur Latexfrauen kennenlernt, aber man zeigt ja mit seinem Outfit, worauf man steht, und zieht dementsprechend auch passende Leute an. Die zweite Überlegung hinter "Worin fühle ich mich wohl?" sollte also sein: "Was für eine Art von Leuten/Frauen möchte ich kennenlernen?"
Kilt schwarz neuwertig, American Kilt Grösse 6xl
*****976 Paar
14.992 Beiträge
Bayern Latex Trachtenmode *zwinker*
Bayern Latex Trachtenmode *zwinker*
Bayern Latex Trachtenmode ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.