Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
TV´s sind keine Männer in damenwäsche83
Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV sucht Fotografin also weiblich

TV sucht Fotografin also weiblich
Hi,
da ich noch etwas unerfahren bin als TV suche ich eine Fotografin(Ehrenamtlich),Amateur reicht vollkommen.Ich möchte demnächst eine Internetseite erstellen und möchte jetzt schon Bildmaterial sammeln.Du solltest weiblich sein und lust haben mich zu fotografieren da mir der Selbstauslöser auf Dauer kein spass macht.
Raum Mannheim,Karlsruhe,Stuttgart,
ich besuche Dich gerne.
Schade...
Hui ..das hört sich gut an....Würde ich in deinem Umkreis wohnen, hätte ich den Finger gehoben...
Liebe Grüße und Viel Erfolg
Claudia
hm ...
So ist das schon ... suchst nur ne Fotografin .. als könnten wir Männer keine anständigen Fotos machen ... frechgrins ...

Geh ich halt wieder in meine Studioecke und schmoll jetzt ein ganz klein wenig *ggg*
...zumindest für den anfang.ich bin noch nicht so erfahren als TV,ich denke mit einer Frau fühle ich mich erstmal wohler.
*****LYN Mann
990 Beiträge
andererseits...
...denke ich löst eine frau als fotographin zumindest in der fantasie
so einiges aus
*zwinker*
BROOK

also ich würde mich auch von einem mann ablichten lassen, wenn ich die fotos dringend brauche...denn da zählt die profession, nicht der orgasmus
*******der Frau
70.978 Beiträge
wollte
doch mal nachfragen, ob du jetzt endlich ein shooting hattest. das würde mich echt freuen und ich denke, viele wären auf die fotos gespannt.

lg
luder
...hatte leider immer noch kein shooting und suche immer noch eine fotografin du lust hat mich zu fotografieren...meldet euch gerne per mail!
na ...
nylontv, dein angst ist unbegründet ...

und dein männerbild renovierungsbedürfig ...

wer hinter der kamera steht, ist photograph - und somit sensibilisiert für den augenblick. geschlechtsunabhängig.

hinzu kommt - das ist meine erfahrung - das, wenn du probleme mit dem schminken oder deinem outfit haben solltest, auch männliche photographen durchaus in der lage sind, dir mit ratschlägen zu helfen.

gebt den männern eine chance ...

oh gott, nun breche ich hier schon die lanze für kerle ... weiha ....

grrrr ... aber nur dieses eine mal .-)

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.