Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1455 Mitglieder
zum Thema
wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich?32
An die TVs hier: Wisst ihr eigentlich, wohin euer Weg gehen soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei einer TV Verkehr auch von vorn?

Bei einer TV Verkehr auch von vorn?
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?

Oder meinen Männer, dass der doggy style von hinten angenehmer ist,
da es sich ja bei TV S oder auch TS um vorherige MzF- als Mann zu Frau handelt?
Dabei spielen ja immer Gedanken mit, wie man jetzt mit der anderen umgeht - mehr als weiblich gesehen oder doch, dass der aktive Part es sich als Illusion wünscht
*******anu Mann
1.186 Beiträge
?
*hae*

mal etwas genauer bitte

LG Petra
ehrlich gesagt steh ich auch auf dem Schlauch *snief* ein wneig mehr Info wie sich auch Petra wünscht wäre gut, damit wir das Problem angehen können *zwinker*
******ng2 Mann
110 Beiträge
doggy style...
... oder anders rum - so verstehe ich die Frage.

Meine letzte Bekanntschaft wollte genommen werden wie eine Frau, also von vorn. Den Wunsch habe ich gerne erfüllt. Abwechslung ist immer schön und ich schaue meinem Pferdchen beim reiten gerne in die Augen... *zwinker*
****9y Mann
4 Beiträge
Was macht mich an...
Die Frage ist ja nicht unberechtigt. Ich mag und kenne verschiedene Stellungen, natürlich auch von vorne - am Besten die Beine des TV dann über die Schulter oder auch in der Hand. Dann kann man besser "steuern". Von hinten ist es für mich - und da bin ich bei der Frage - bzw. für den Mann halt reizvoller: Man sieht nicht nur den schönen Arsch und kann wunderbar die Backen packen, auch die Sicht auf den Rücken und die Bewegungsmöglichkeit ist sehr lustvoll:-)))

LG
Andy
Eigentlich müsstest Du das doch besser wissen...

Wie magst Du es den am liebsten? Sag doch einfach Deinem Partner, wie Du es gern hättest - er wird schon damit umgehen können.

Nun habe ich in meinem Leben oftmals schöne Stunden mit Transsexuellen erlebt. Nehme nur als Beispiel in Thailand.

Dort gibt es "Tops" und "bottoms" - die Tops lasse ich mal aus, denn es mag fraglich sein, ob diese Mädchen real und in ihrer Empfindung Frau sein wollen, oder es nur aus kommerziellen Gründen machen.

Eine Bottom fühlt sich in der Regel als Frau. Sie mag es, als Frau genommen zu werden, d.h. sie liegt auf dem Rücken und er penetriert sie von vorne.

Die Doggy-Variante wird ja bekanntlich mehr im homosexuellen Bereich zwischen Männern bevorzugt. Warum? Weil von hinten die Prostata mehr gereizt werden kann, und das Spiel vorne auch noch ein Vergnügen darstellt.

Du bist, wie Du ja mal geschildert hast, bereits in einer Hormonumstellung. Da gehe ich davon aus, dass Hoden und - in zwar weniger Maßen - Prostata bereits ihre Funktion eingestellt haben.

Also wird Dir eine Prostatareizung nicht das Gefühl vermitteln, Du stündest kurz vor dem O. oder bekämst sogar einen solchen.

Ergo, was hindert Dich, Dein Gefühl als - in diesem Fall passive - Frau auszuleben, indem Du Dich von vorne nehmen lässt.

Falls Du noch aktive Funktionen besitzen solltest, dann halt, ja, wie Du möchtest...

LG Noelle
*****_sh Mann
204 Beiträge
Von hinten ist es schön den Hintern und so gestreichelt zu bekommen oder den Partner auf dem Rücken zu fühlen!

Von vorn kann gestreichelt oder geblasen werden bzw. die Brustwarzen schön gezwirbelt. *spitze*

Es ist beides schöööööön, jeder nach seiner Lage *zwinker* .
*****l37 Mann
5 Beiträge
Unterschied hinten und vorne
Also ich fühle den Unterschied in der Weise, dass
von vorne genommen zuwerden, wenn die Chemie zu 100% stimmt
und Mann nicht nur fühlen sondern auch sehen möchte ob es dem anderen gefällt und wie viel "Lust" es Ihm bereitet. Von hinten ist es immer so eine Sache... da kann man mehr seiner Phantasie freien Raum lassen.

Denken und fühlen oder sehen und fühlen... jenachdem was einem in der Situation mehr zusagt....

Dann gibts ja noch "Oben" was Mann auch nich außer acht lassen sollte *g*
****9y Mann
4 Beiträge
was meinst du mit "oben"
Ich bin da ganz deiner Meinung. Sehen und fühlen ist wunderbar - spüren, insbesondere den Schwanz, wie von innen die Prostata reibt , ist noch besser. Und das ist von hinten intensiver.
Aber was meinst Du von oben? Wenn der Partner eine Kerze macht, also die Beine in die Luft? Das geht, ist aber sehr anstrengend und man kommt recht schnell.
LG Andy
******ng2 Mann
110 Beiträge
Oben
ist man(n), wenn man sich drauf setzt *zwinker*
und seinen Hengst reitet...
*****_sh Mann
204 Beiträge
So ist es!
Dabei wird das Tempo und die Tieeefe selbst bestimmt. *pimper*
****9y Mann
4 Beiträge
oben
Na klar, da hätte ich gleich drauf kommen können. Zumal ich diese Stellung echt geil finde:-)
*****l37 Mann
5 Beiträge
Habe schon fast gedacht ein Ratespiel gestartet zu haben *g*

Ich finde die Stellung auch einfach genial!
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich bin kein Transvestit,
bin Damenwäscheträger.
Wenn meine Frau mir es in den Po besorgt,
mit einem Strap On,
habe ich es am liebsten wenn Sie es mir Doggy besorgt.
So dann und wann aber auch wenn ich auf dem Rücken liege und Sie meine Beine über Ihre Schultern legt.
Ich denke so meint es wohl der Threateröffner.
egal
Ich mache es gern von vorn und hinten, aber auch reiten ist geil!
Kommt immer drauf an wie tief man es will und wer es steuern soll. *g*
Von vorn hat den Vorteil, dass man das Gesicht sieht, wie schon oben beschrieben.
*******1_nw Mann
236 Beiträge
von vorn mag ich sehr gern.es ist bequemer als man meint. von hinten kann ja auch anstrengend werden.tja,und dann noch die sache mit den aufgescheuerten knien *zwinker*
*********emann Frau
12 Beiträge
Verkehr auch von vorn?
Ich bin mehr als ein TV, ich bin eine Shemale! Ich habe mir meine Hoden entfernen lassen und meine Hodensäcke zu Scharmlippen formen lassen. Mein Penis funktioniert noch - keine weiblichen Hormone! Sex von vorne geht! Beine auf die Schulter des männlichen Partners! Er benutzt meine Aftermuschi und kann meine große Klitoris "Penis" massieren und meine Brüste! Eine Frau als Sexpartner, da sie alles wie immer! Noch Fragen?
*****ver Mann
351 Beiträge
Er benutzt meine Aftermuschi und kann meine große Klitoris "Penis" massieren und meine Brüste!

So sollte (m)eine Traumfrau sein! *kuss*
Ist doch geklärt :-)
Hallo zusammen,

wie eine "Bio"- Frau( komisches Wort - ich weiß), aber eben wie eine biologisch als Geschlecht geborne Frau,

"genommen" zu werden oder halt wiue eine Frau, die eine Vagina hat.
Von vorne habe ich gemeint, dass meine Analmuschi von vorne penetriert wird und mir das Lust macht und ich mir vorstelle, als Frau genommen zu werden.

Danke an Euch und Eure nette Aufklärung meines Falles oder meiner Frage!

LG, Lava
********nise Frau
111 Beiträge
Ist doch egal.
Von vorne, von hinten, von der Seite, oben reitend.
Hauptsache es gefällt ihm und mir. *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich finde bei einer tv kann man das auch mal von vorne machen und wenn man dabei auch noch kreativ ist dann wird es super trotzdem ziehe ich persönlich von hinten vor. Wenn es schön ist denkt man nicht darüber nach wer vor einem liegt
von vorne
Ich kann euch sagen es ist ganz schön anregend, wenn der Mann meine Beine nach hinten drückt und von vorne kommt und mir seine Geilheit ins Gesicht stöhnt.
da kann Petra recht geben das es von vorne genommen zuweden sehr geil ist
Absolut...
...geile Sache von Vorne, da nehm ich immer meine Beine in die Hände, dann hat meine Süße genug Platz. Hi Hi
LG
Amy
*****lit Mann
111 Beiträge
Das größte Glück auf Erden,
liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden.*zwinker**floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.