Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1491 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…
zum Thema
Gibt es eigentlich Männer, die einen Blowjob nicht mögen?289
Unsere Sie schreibt: Im allgemeinen Verständnis, als auch von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?

********rkus Mann
67 Beiträge
geht das auch trocken?
also ich kenne es nur nass.
und so gefällt es mir auch....

lg
micha
*****le1 Paar
715 Beiträge
Feucht,nass, Gleitgel
Trocken wäre garnichts für mich. Richtig nass, oder etwas Gleitgel drauf, das macht richtig Geil und spritzfreudig.
LG
NASS!!!
Mir kann mein Teil beim Blowjob gar nicht feucht genug sein! Am geilsten finde ich es, wenn sie richtig draufspuckt und es schön mit ihren Händen oder ihrem Mund verteilt! Allein der Anblick, zu sehen, wie alles an IHM runterläuft und sie es immer naser macht und verreibt....*wiegeil*!! Außerdem hört es sich auch viel geiler an, wenn mann es saugen und flutschen hört...*ggg*

LG N
???
welche mundhöhle ist denn bitte trocken
so eine unsinnige frage
selbst wenn mann es trocken lieber haben sollte
wie bekommt der sexualpartner den mund dann trocken
wischt man den mund dann mit einem handtuch aus und dann ganz schnell
bevor die drüsen neuen speichel nachschiessen
oh gott was muß man sich für gedanken machen
ich mag die münder so wie sie sind
Bitte
schön feucht !! *ggg*
Sicherlich ist auch dieses eher individuell zu sehen, wenn Frau "ihn" schön feucht macht hat es sicherlich seinen Reiz, ein Handjob mit viel Öl kommt ja auch geil.

Wenn Frau mit viel Handunterstützung beim Blasen arbeitet kann es sehr sehr schön sein wenn sie ihn dann schön reiben kann, andererseits ein ordentlich schön tief gesaugter Schw... wird sicherlich nicht so feucht sein ist aber auch sehr geil.

Abwechslung ist immer sehr schön...es muss ja nicht immer gleich sein.
ich bevorzuge trockenen Oralvekehr. Naja und ein bisschen nass wird er ja eh immer durch den Speichel der Frau im Mund.;)
Nass, nasser,am nassesten
Meinem Schatz kann es gar nicht nass genug sein...
Er mag es richtig glitschig, mit viel Speichel und/oder Öl.
Dann geht er ab wie sonst was *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Feucht oder
besser noch: richtig nass- sie darf da auch gerne mit ihrer Spucke nachhelfen- und am Ende wird es sowieso sehr feucht. *lol*
****to Mann
239 Beiträge
Ich hab da keine besondere Vorliebe! Hauptsache sie machts ordentlich, lol!
*********chen Paar
53 Beiträge
Feucht
ich mag es schön Feucht
und richtig geil wird es
wenn sie merkt
ich komme gleich
eine kleine pause einlegt
und sich nur noch um die Hoden kümmer
dann bin ich kurz vor dem Platzen


*kuss2*
feucht
also am liebsten richtig feucht, ich leibe es, wenn ihr Speichel an meinem Schwanz herunterläuft, sie auf meinen Schwa.. spuckt und sich Speichelfäden zwischen meinem Schwa.. und ihrem Mund bilden....

also so feucht wie möglich....
....
FEucht und nass......grins!

aber auch mal trocken.........kommt auf das verlangen an!
*********cino Mann
43 Beiträge
trocken blasen?
also igendwie versteh ich anscheinend die frage oder das thema nicht...

mal überlegen. trocken blasen? ein ding der möglichkeit? hmmm... *hae*

lg don
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich mag es trocken denn Nass kann ich es selber nachen, und wer es feucht mag ist nach mir dran....
******oli Mann
403 Beiträge
Kurz und knapp: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass uuuuuuund glitschig! *trommel *gröhl

Doch doch, macht mir persönlich am meisten Spaß, wenn es ordentlich feucht zur Sache geht. Das gilt im übrigen auch für einen guten Handjob....am besten eine ganze Pulle Öl drauf und ab geht die Post!
***Feucht.............
....von meine Erfahrung....solche schöne [b]MASSAGE[/b] mit Mund & Lippen & Zunger .....muß feucht sein weil sonnst wunderschöne [b]fleißige[/b] Munt kann schon einige probleme bekommen.....und der [b]KÖNIGSZEPTER*[/b] wird dazu kein Genuß erleben....das bedeutet schön FEUCHT und---- > schön FLEIßIG....... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Viele Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
Feucht...
Was auch sonst... Willst du der Frau vorher ein Handtuch in den Mund stopfen?! oder ein Zewa?! [b]looool[/b]
Nee nee... schön feucht... das flutscht dann so schön *cool*
ganz klar
schön flutschen muß es. Sie darf schön sabbern.

gruß
*****ric Paar
1 Beitrag
Schön feucht mmmh
*ggg* Es ist doch schön wenn es feucht ist, es gibt so eine prickelnde
Wärme und der absolute Höhepunkt ist wenn sich der Samenerguss
sich dabei noch vermischt.

lg Electric
********7078 Mann
9 Beiträge
NASSSSSSS
Am besten immer viel Öl oder gleitmittel das flutscht sooooo schööööön. Alleine der Gedanke macht mich jetzt schon wieder Rattig. *ggg*
na klar doch feucht esist doch was wunder was bares wnn ihr mund ümber meinen schwanz hinweggleitet und sie ihn mit der feuchten zunge so richtig masiert dies ganze kann man doppen in dem ich das selbe bei ihrer muschsci zur gleichen zeit mache also 69 es istt echt geil
es kommt nicht drauf an wo mans macht sonder auf das wie
last den schwanz von unten bis oben *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* dann so richtig lecken das ist geil *kuss2*

*********s2012 Mann
35 Beiträge
ich mag es am libsten feucht bis nass aber nicht zu schnell und so tief wie es geet aber nicht weiter.
höh ?
"und so tief wie es geet aber nicht weiter."

"Weiter" als "so tief wie es geht" gibt es nicht *zwinker*


Zu mir:

Ich mag es mit viel Speichel.

Hilftmittel haben wir noch nicht benutzt und scheint mir überflüssig.
Mal gucken ob ich es nicht mal mit machen *g*
trocken?
wie soll es trocken aussehen? ich für meine person mag es lieber feucht, sehr feucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.