Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

eindeutig ja
Ich denke das ist es!!
Einen Partner, der von einer solchen Aktion nichts weiß und es ihm näher gebracht wird - kann man sicherlich nicht mit den Worten
"ich bin nicht fremdgegangen, ich habe ihm nur an den Eiern gespielt und ihm einen geblasen... beruhigen oder begeistern.
Für mich gibt es das in einer Beziehung nicht!
Drehen wir den Spieß gedanklich rum....Folglich wirft sich die Frage dann auch auf, wenn Frau sich von einem Sexpartner die Hand oder die Faust einführen lässt...ist das schon fremdgehen?
Puh das ist es meiner Ansicht nach .
....tja.....
...wie ich ja bereits geschrieben habe.....jeder hat da seine eigene meinung zu....und das ist meine !!
*********odie Frau
58 Beiträge
Für mich wäre das aufjedenfall schon fremdgehen und absolutes no go in einer Beziehung!
****og Mann
484 Beiträge
we had no sex ...
das sagte Bill Clinton in der Affäre Lewinski--nur ein Blow job-- dieser Ansicht dürfen glaube ich auch nur Präsidenten fröhnen-- blasen -lecken
ist wenn es ohne "zustimmung " des partners eindeutiges fremdgehen
ich finde...
das es fremdgehen ist...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar ist das schon fremdgehen innerhalb einer Partnerschaft!!!
na klar
Ich kann mich euren Aussagen nur anschließen auch ich denke das Blasen sowie lecken schon Fremdgehen ist.
Mal nee gehen frage na wenn das nicht was denn dann ?

Lieben Gruß Golden_Girl
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein ganz glasklares "nein" oder "no"...
den die frage lautete: "ist blasen und lecken schon fremdgehen"...

die antwort kann nur lauten, dass es sich um "fremdblasen" und "fremdlecken" handeln kann, folgt man der semantik der sprache...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@paarnordsee
*schiefguck* aha *oha* *floet* *undwech*

best-irritierte Grüße
Sir Marc
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
joh,...
dann ist fremdgehen ja eigentlich nicht schlimm, sondern nur fremdfi*.
aber ich finde auch fremdküssen + fremdfummeln schon schlimm. eben wegen fremd, wasweißichwas auch immer.
*lol* paarnordsee
ich finde ja den semantischen Teil auch spannender *g*

Also wenn er zu ihr hinkommt und sie ihm einen bläst, dann hat sie fremdgeblasen und er ist fremdgekommen.

Wenn sie aber zu ihm geht und dann bläst, dann ist sie fremdgegangen und hat fremdgeblasen !

*ko*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was ist denn jetzt schlimmer??????
... naja, solange sie ihn nicht küsst.
Hängt das nicht immer von der Einstellung/Definition Beider als Paar ab? Klare Absprachen darüber finden doch sicher schon zu Beginn einer Beziehung statt.

Wenn ich nun weiß, das es in der Beziehung ein NoGo ist ... ist selbst ein Kuss, oder das Schreiben von intimen Mails ein Betrug am Partner.

Es gibt nun aber auch Beziehungen, die sind dahingehend offener ...

Für mich gibt es hier deshalb auch kein klares Ja oder Nein. Die Einen mögen es als Fremdgehen betrachten, die Anderen eben nicht. Ist dóch nur dann schlimm, wenn die Differenzen darüber innerhalb einer Partnerschaft bestehen.

*wink* neueFreiheit
hm
was heist fremdgehen ?
ist meine partnerin eigentum vom mir oder umgekehrt. wir finden jeder soll sein spaß haben . blasen und lecken sind auf kein fall ein fremdgehen .nur der partner soll wissen davon .keine heimlichkeiten.
wir sind 23 jahre verheiratet und jeder hat ab und zu sein spaß . und unsere ehe ist wunderbar. die doch so treuen paare die es nach außen sind belügen sich doch sich zu ca 70 % selber mit der treue. ist halt so . also wie gesagt keiner ist eigentum vom partner.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der partner soll wissen davon....
darum ging es ja eigentlich. gut, du weißt davon und akzeptierst es. alles paletti.
aber zu sagen, ich sag es meinem partner nicht, (der es vielleicht nicht akzeptiert), weil es kein fremdgehen ist, geht eben nicht.
hier ging es um den betrug an sich.
und 70% halte für sehr hoch gegriffen. ich kenne es von freunden und mir selbst, wenn die partnerschaft läuft, dann ist auch das fremdgehen kein thema.
wir sind z.b. ganz offen, was sexuelle freuden betrifft und ich glaube darin liegt einfach das geheimnis. mein schatz ist nicht mein eigentum und trotzdem erfüllt sie mir alle wünsche, wie ich auch.
naja, vielleicht habe nur ich alleine so ein riesenglück, mir aber auch egal.
du
hast schon recht. aber mit den 70 % das stimmt schon ca. viele kollegen gehen abends kegeln oder die frauen auf tubberware ect. und da ich ein taxi habe , merke ich oft wo dieser kegelabend ist. in clubs bordells bars und privatadressen . ja mit unserer partnerin haben wir glück . und wenn jeder offen und ehrlich sein würde dann gäbe es das wort fremdgehen überhaupt nicht . was ist fremdgehen ? . *bayern*
*****sun Paar
519 Beiträge
Gehört für uns
auch zum Fremdgehen.
schon
etwas merkwürdig. auch wenn ein paar mit den anderen paar was ist das dann ??? nicht fremdgehen sondern bekannt gehen .,
*****sun Paar
519 Beiträge
Wenn das Paar sich einig ist
mit einem anderen Paar Sex zu haben, dann ist dies unserer Meinung nach kein Fremdgehen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...stimmt...wenn beide Partner der Paare davon wissen ist es kein fremdgehen......

Ist blasen und lecken schon Fremdgehen? solange der eigene Partner nichts davon weiß...definitiv ja


lg

deWinni
Ne das ist nicht fremd Gehen!!!!
Das ist Fremd Lecken oder Fremd Blasen.
mit einen
anderen paar ist es kein fremdgehen .komische einstellung . wenn meine partnerin weiß das ich mit einer anderen frau zusammen bin und wir lecken und blasen . iat das fremdgehen wenn wir es zusammen machen ist es kein fremdgehen . hm wo ist nun der unterschied. offen sein zum partner, er muss es wissen das ist klar.
da gint es doch kein unterschied denn das endergebniss ist das selbe.
nur das gewissen ist reiner ? man kann mit guten ? gewissen sage nwir sind treu , was ja bei allen zwei varianten nicht stimmt.
*****sun Paar
519 Beiträge
Natürlich wenn
man sich gemeinsam mit einem anderen Paar trift. *g*
Alter Schwede lachmichweg
In meinen Augen ist es fremdgehen!
Haben vor einiger Zeit diskutiert, ob cs und t6 schon fremdgehen ist, aber das sind ja ganz andere Dimensionen!

Für mich fängt fremdgehen schon damit an, wenn man dem Partner etwas verheimlicht
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Die Silbe "Fremd" ...
des Wortes Fremdgehen impliziert für mich immer das nicht-Wissen des Partners ...
Nur unter dieser Betrachtungsweise sollte wohl die Frage verstanden werden. Und dann ist sicher auch ein intensiverer Kuss, nach meinem Verständnis, bereits Fremdgehen ...

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.