Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken52
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

*********8_nw Mann
27 Beiträge
Für mich ist das auch fremdgehen. Ehrlichkeit finde ich in einer Beziehung sehr wichtig und sollte auch eingehalten werden. Wenn der Partner davon weiß und nichts dagegen hat ist es was anderes
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
fremdgehen das gibt es bei uns nicht wenn ich mit ein andere mann mal kaffee trinken tut dann weiß das mein mann ich sagt es ihn vorher schon
****eb Frau
24 Beiträge
klar
ist das Fremdgehen... sobald der Partner nichts davon weiß...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Einfach
partner ahnungslos= Fremdgehen
****iko Mann
11.369 Beiträge
partner ahnungslos= Fremdgehen

einfachste, sinnvollste Erklärung....

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Danke @**********tpaar


lg

deWinni
Also wenn ich einen Partner habe dann würde Ich nicht einmal einen anderen Mann auf den Mund Küssen absolut Tabu aber Ich denke das muss jeder selbst wissen was er tut..
Bei mir gibt es sowas nicht....... und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
kurze antwort
ja ist es...
******gel Frau
1.159 Beiträge
So wie ich nach meiner Vorstellung eine Beziehung führe, fängt bei mir Fremdgehen schon bei einem leidenschaftlichen Kuss an... meine Antwort lautet: JA


  • LG Delia

*******ken Frau
241 Beiträge
Hallo...den Mond kann man sehen
...also ist London weiter weg.....wie blond muss man sein, um diese Frage allen Ernstes zu stellen?

Für mich Oralsex das intimste in einer Beziehung....wenn das kein "Fremdgehen" sein soll...was dann???

LG Mäuselken
alles was man mit einem fremden macht ist fremd gehen
und die ausrede , den kannte ich vorher , zählt da nicht
sonst müssten wir ein forum mit den besten ausreden zum fremdgehen aufmachen
*****boy Mann
108 Beiträge
ganz klar... ja.
da gibts keine diskusion bei mir
******nin Mann
99 Beiträge
Klar ist es Fremdgehen.. aber ich hab mir mal gedanken gemacht.. Sehen wir das alles mal nüchtern und objektiv.. was ist schlimm daran? Ich meine es ist doch einfach nur Körperkontakt... Wenn ich jemand umarme und meine Partnerin es nicht weis ist es ja auch kkein Fremdgehen. Ich hoffe ihr versteh auf was ich hinauswill... im Grundegenommen ist es nur Körperkontakt von Fleisch/HautGewebe usw.... unsre Geselschaft, unser Verstand usw sieht das nur so. Ich mein wer weiss Wenn die Christen nicht damit gekommen wären das Sex was unansändiges ist und wir Monogam leben sollen dann würds bei uns vllt anders aussehen. Es gibt ja Kulturen in denen es normal ist mehrere Partner zu haben. Un wie kann Sex eine Sünde sein wenn es doc hdie Natur eines jeden Wesen ist. Die Grundlage der Existenz.... ok ein wenig vom thema abgeschweift aba das musste ich einfach ma loswerden.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Saturiel
*hae*
Am besten, du schmeißt mal 'ne Runde ... hanf *crazy* girl !

der Sir
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Sir
*haumichwech* wenn ich mich doch auch so kurz und treffend ausdrücken könnte... *hand5*

  • LG Delia

******nin Mann
99 Beiträge
Nennt mich verrückt^^ Aber wenn man es exact nimmt und die Gefühle un all das was uns Menschen vom TIer unterscheidet weglässt ist es so wie ich sage
Ich sage nur...
fragt doch Mr. Clinton, denn seine Definition nach Blasen ist kein Sex, und das hat er der Menschheit offiziell verkündet!

*haumichwech*
@Saturiel
Es ist ja nun mal eine nicht unerhebliche Fülle an Eigenschaften - nennen wir sie 'Qualitäten' - die uns (zumindest theoretisch) reflektierfähige Menschen von Instinkt-geTRIEBenen Tieren unterscheiden... und dementsprechend ist es nicht so wie du sagst...


Dessen ungeachtet möge sich jeder genau dort einordnen, wo er sich zugehörig fühlt... *bitteschoen*... das erleichtert neben der natürlichen instinktiven Selektion auch die vielen von uns Menschen bewusst zu treffenden Entscheidungen... *danke*


... ein wahrer Segen, dass kaum einer ein geborener Schauspieler ist! *zwinker*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Kommt drauf an, weiss der Partner es oder nicht.

Ist es zusammen abgesprochen oder nicht.

Unsere Sie durfte es auch schon mal geniesen verwöhnt zu werden, aber es war beiderseits abgesprochen.

So gibt es keine missverständnisse und man kann nicht behaupten das dies Fremdgehen ist.
Fremdgehen is alles, was man heimlich tut. Auch schon ein kuss..
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Treffer und versenkt, so ist es. Genau unsere Meinung.
*******r_nw Frau
153 Beiträge
hallo DDGR schön das wir euch ihr sehen
Klar ist das schon fremdgehen. Alles andere ist doch nur iene Ausrede!!!!! Aber manchmal muss man sich das Leben eben so zurechtlegen, hahahaha
fremdgehen ist alles wovon der Partner nichts weiß
Mich stört das Wörtchen "schon".

Wenn Fremdgehen da noch nicht anfängt, wann denn dann?

Logo ist das Fremdgehen...!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.