Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

komischer
weise gibt es hier auch intolerante menschen ..alte schwedinn
*********h_nw Frau
16 Beiträge
Natürlich ist es fremdgehen. Was hat das denn damit zu tun, ob er nun oben oder unten drinsteckt! *g*
alle
wollen so offen sein und so tolerant. es geht mir darum das es kein fremdgehen ist. wo er steckt ist egal . solange der partner weiß wo ich bin was ich mache ist es kein fremdgehen. wenn ich es verheimliche ok. dann ist es fremdgehen. in einen swingerclub steckt er auch woanders und das ist laut euer aussage kein fremdgehen, komische einstellung .
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
fremd heißt landläufig "heimlich"
es heimlich hinter dem rücken des partners tun, was auch immer, ob händchen halten, streicheln, küssen, lecken, schmecken, blasen...

früher hieß es mal, er oder sie geht jetzt mit ihr oder ihm..., oder es wurde gefragt, gehen die beiden noch zusammen...

daher rührt das gehen im zusammenhang mit "fremd"..., das gegenteil von "fremd" wäre hier "bekannt"..., doch das würde zuweit führen, denn es geht immer noch ums "blasen" und "lecken", beides wunderbare tätigkeiten, ob nun "fremd" oder "bekannt"..., wir mögen beides, denn dann wird aus "fremd" schließlich "bekannt" und wo immer mehr "bekannt" bleibt weniger bis gar kein platz mehr für "fremd"..., also wo ist das problem...
ganz klar fremdgehen
2. kann ich mir nicht vorstellen das es nur beim lecken und blasen bleibt, ich für meinen teil möchte dann ganz klar auch "das Schwert in die Scheide " führen...das ist dann sozusagen der sieg über das ganze
*****arc Mann
6.196 Beiträge
???
Zitat:
"das Schwert in die Scheide " führen...das ist dann sozusagen der sieg über das ganze"...

*hilfe*
abgedrehte Metapher!

Der Sir Marc
*********n007 Mann
696 Beiträge
intim
Ich würde schon sagen, daß es fremdgehen ist wenn man so intim mit einem anderen Partner wird
********xe24 Paar
39 Beiträge
Ohne hier prüde oder spießig klingen zu wollen:

Wenn der Partner NICHTS davon weiß, ist jeder Kontakt mit einem Anderen, den man nicht mit seiner/seinem besten Freund/in auch haben würde bereits "Fremdgehen". Da spielt es keine Rolle, ob es nur Küssen, Schmusen, sich massieren, Candle-light Dinner oder eben HC Sex ist.

In einer gesunden Partnerschaft hintergeht man den Partner nicht. Wenn die Partnerschaft nicht gesund ist, dann sollte man mit dem Partner erst reden und ggf. sich trennen oder eine Auszeit vereinbaren.

Moralisch gesehen, würde ich einen "Unfall" - Sprich: einmaliges Vorkommnis verzeihen, da die Gefühle einem immer mal einen Streich spielen können. Alles darüber hinaus ist nicht akzeptabel und nicht tolerierbar!!!
*******_ni Frau
34 Beiträge
Klar ist das fremdgehen,oder sagt sie es ihrem Mann?ist er einverstanden damit?Also entweder mache ich es mit wissen meines Partners ansonsten finde ich es als fremdgehen
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
In meinen Augen ist das definitiv schon fremd gehen!!!


Greetz,Cher
********nd71 Frau
221 Beiträge
Selbstverständlich
ist das schon fremdgehen!!! Gibt es was viel intimeres, als jemanden mit Lippen und Zunge zu erkunden????? *ko*
*********cher Paar
887 Beiträge
Ohne Wenn und Aber ...
ein ganz klares JA

was denn sonst?????
...
Fremdgehen hat für mich persönlich nix mit blasen oder sonstigen Aktivitäten zu tun. Fremdgehen fängt im KOPF an. Ich für meinen Teil kann Sex und Liebe trennen - viele allerdings leider nicht.


LG
Trini
Es it auf jeden Fall Untreu, ich denke so lange der Partner nicht dait einverstanden ist, sollte man das wirklich lassen, auch wenn es manchmal wirklich sehr verführerisch ist
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen
diese frage wurde doch bereits vor 10 jahren weltweit geklärt *roll*

natürlich nicht!... es ist ja noch nicht mal sex...

"I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky."
Bill Clinton, Pressekonferenz im Weißen Haus, 26. Januar 1998

hm
immer noch das thema und keine Aussage die was aussagt,
habe mein Meinung auch schon gessgt. es gibt nur ein ja oder nein.
wenn Liebe mit dabei ist dann kann man sage ok das ist fremdgehen.
wenn es Lust auf Sex ist , befriedigung der Triebe usw. dann ist es kein fremd gehen. wir sind alle Gast auf Erden und wollen es schön haben als Gast.
Offenheit gegenüber dem Partner ist wichtig .wenn mein Partner es weiß und icn meinen Partner ebenfalls das Recht gebe zu leben und jeder weiß wo er zuhause ist dann ist doch alles klar.
Meine Frau ist nicht mein Eigentum
Seit doch alle ein bischen offener zueinander ,verheimlicht dem Partner nichts ,gönnt jeden seinen Spaß. wir sind 24 1/2 Jahre verheiratet und sind glücklich . jeder darf in der sexualität seine Ader ausleben und das macht glücklich .
Wir kennen keine Eifersucht das ist doch was feines.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn diese offenen Form einer Beziehung von beiden ausgelebt und akzeptiert wird ist es eine tolle Sache und definitiv kein Fremdgehen.
Fremdgehen ist wenn es hinter dem Rücken und ohne wissen desselben geschieht.
genau
das habe ich schon öfters versucht zu sagen. warum schöne sachen in einer beziehung verheimlichen .jeder darf leben und das ist gut so
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist nur dann fremdgehen, wenn der partner net dabei ist, bzw. net sein ok dazu gegeben hat..
liebe grüße
endlich
sind auch mal mitgleider hier die offenes denken schreiben . so wie es sein soll .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Teddymann
falls du mich /uns meinst
des machen wir immer, und auch in jedem thema das uns interessiert
warum sollte man net offen uns ehrlich seine meinung/gedanken sagen/schreiben, dann könnt mans doch gleich lassen oder?!
liebe grüße
im
allgemeinen sage ich es . so soll es ja auch sein. einen schönen sonntag noch . gruß ralf und uli
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Teddymann
wünsch dir/euch auch noch einen schönen erholsamen sonntag
liebe grüße
Wir sind auch der meinung alles was heimlich geschieht ist betrug und das kann nicht sein. Unser motte zusammen oder garnicht
Carina & Andre'
natürlich ist es fremdgehen wenn der partner oder die partnerin nix weis davon. sowas gibts nicht bei uns zweien. entweder beide oder keiner

lg carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.