Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....

Ja, das sage ich auch, da stimme ich euch zu was den Test angeht, nur ist es damit ja nicht getan:-)
Lieber ne Herpes blase an der Lippe, als nen Pils zwischen den beinen..
ich weis das du dich danach viel besser fühlst zu wissen, diese Frau kann nicht schwanger sein von dir, und du bist danach immer noch sauber..

Denn man weis ja echt nie...
Zitat:
Unter den 1,517 bis zum 31.12.2002 beim Robert Koch Institut gemeldeten, im Jahr 2002 neudiagnostizierten HIV-Infektionen, beträgt der Anteil der Frauen 25%. Männer, die Sex mit Männern haben stellen auch weiterhin mit 40% die größte Gruppe dar. Die zweitgrößte Gruppe mit 21% sind Personen, die aus Ländern stammen in denen HIV/AIDS sehr stark verbreitet ist und in denen heterosexuelle Kontakte der vorherrschende Übertragungsweg sind. Die drittgrößte mit 13% sind Personen, die ihre HIV-Infektion durch heterosexuelle Kontakte erworben haben und nicht aus o.g. Ländern stammen.
Die Zahl der in Deutschland lebenden mit HIV infizierten Personen steigt seit etwa 1996 wieder an, da sich eine gleichbleibende Zahl von Personen neu infiziert.
Unter den bis 30.06.2002 in Deutschland an Aids erkrankten Personen, deren Infektionszeitpunkt im Mittel 10 Jahre zurückliegt, beträgt der Anteil an Männern mit homosexuellen Kontakten etwa 47%, der Anteil intravenös
drogenabhängiger Menschen etwa 15%, etwa 4% haben sich über heterosexuelle Kontakte infiziert.
10% der an Aids Erkrankten stammen aus Ländern, in denen HIV/Aids sehr stark verbreitet ist.
Der Anteil der Frauen an allen bisher aufgetretenen Aids-Erkrankungen beträgt etwa 12%. Von diesen gibt etwa ein drittel heterosexuelle Kontakte als Infektionsweg an. Unter den Neuinfektionen wird der Anteil
der Frauen derzeit auf ca. 25% geschätzt, wobei der Anteil der auf sexuellem Weg infizierten bei 30% davon liegt.

aus: http://aids.de/hivundaids/ansteckung.html

Daraus wird ersichtlich, dass die Infektion auf heterosexuellem Weg nicht die Hauptgefahr ist. Die meisten Infektionen auf Hetero-Art sind, was statistisch auch belegt ist, durch häufig wechselnde Partnerschaften verursacht worden. Sprich: ONS ohne Gummi, jede Woche ein Neue(r), Partys usw. Die Lebensweise trägt viel dazu bei. Der Rest ist blanke Hysterie. Ich will hier keine Monogamie predigen, aber wenn es nicht mein(e) Frau/Mann/Freund(in) ist, dann ist Gummi PFLICHT! "Ohne" zu machen ist so als ob man eine Pistole ungesichert in die Hose steckt.
****us Mann
29 Beiträge
4%
4% sind 4 % zu viel
********boy1 Mann
811 Beiträge
AIDS- und Hepatitis-C-Test
machen lassen- und zwar bei beiden Partnern und in der Zwischenzeit nur mit Gummi und die Testergebnise abwarten.
wer hat den ultimativen schutz??
hallo erst mal
das thema fesselt einen schon mich sogar schon viele jahre also einen echten hiv beweiss gibt es erst nach 146 tagen solange denken viele sie können mit einem normalen kondom verhüten
was nicht ganz richtig ist
die amis haben es natürlich wieder vertieft und nachgeforscht und kommen zu folgenden ergebnissen
erstens bieten normale kondome keinen schutz vor hiv keinen 100%igen es gibt vollkondome die auch über den hodensack gezogen werden die schützen am besten doch fragt mal in deutschland nach solchen
dann thema oralbefriedigung
wer benutzt beim mann einen kondom wenn er ihm einen bläst??
eine zahnfleischentzündung genügt schon zur ansteckung wenn mans ohne macht
wer nimmt eine schutzfolie wenn er seine liebste mit der zunge verwöhnt?
thema petting
wer benutzt fingerlinge wenn er eine frau fingert um sie anzuheizen??
eine nagelbettenzündung genügt da als ansteckungsüberträger
also meine frage ist
wer kennt den wirklich besten schutz vor hiv
und es geht ja nur nicht um hiv
geiseltierchen-glamüdien-usw
ich finde es gibt zum schutz nur eines
es gibt eine grosse randgruppe wo hiv sehr verbreitet ist das sind drogenkonsumenten und und imunschwache menschen durch blutkrankheiten
aber wer nicht richtig einparken kann oder sein auto nur sich traut bis auf 100 km/h zu beschleunigen der sollte auch nicht auf den hockenheimring an einem rennen teilnehmen
treue ist der beste schutz
aber wir sind ja hier auf einer erotischen plattform wo es um paartausch oder andere dinge geht
aber wer sich mit dem thema befasst zeigt schon mal das er nicht nur ans vögeln denkt rein aus befriedigung eines lusttriebes
Meine Freundin war damals Jungfrau, also war nix zu befürchten.

Von daher: Von Anfang an mit Pille. Nur das erste Monat zur Sicherheit noch Kondom.
*****SLF Paar
836 Beiträge
@yougotthejack
müssen schmunzeln. aber hast recht.
nur die amis übertreiben auch etwas, was sie ja immer tun. wenn es nach denen ginge gäbe es bald ganzkörperkondome. *lol*
doch für das erste reichen normale. bei dem anderen was du aufzähltest, ist eine ansteckung sehr gering
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Zu dem Thema hab ich
dann auch mal eine Frage.
GV mit Kondom.... klar. Aber wie haltet ihr das beim oralen Verwöhnen am Anfang? Das ist sehr schwierig für eine Frau. Eine Ansteckung ist dabei ja auch nicht ausgeschlossen.
Ich bin leider auch Single seit einiger Zeit und da ich gerne oral verwöhne, überlege ich hin und her, ob das mit Kondom überhaupt geht.

LG Blasmaus
Hol den Thread mal wieder nach oben *g*

Die Antworten auf die Frage von Blasmaus würden mich auch interessieren: Wie siehts aus mit Oralsex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.