Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lady in blau !!!!!!!!

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
lady in blau !!!!!!!!
wie findet ihr das bild?
erotisch? sinnlich? usw.
bitte eure meinungen dazu.
lg
fx
*********iker Mann
46 Beiträge
Mir persönlich...
ists zu unnatürlich, und das blau wirkt sehr kalt. Das tut dem an sich warm-erotischen Blick des hübschen Models nicht gut, bzw. erzeugt das Gegenteil. Bei Fotos einer Dom, mit entsprechendem Gesichtsausdruck, kann ichs mir schon eher vorstellen.
In diesem Fall fände ich bspw. ein Rot schöner.

Gruß

[b]dynamit[/b]
erotisch-leidenschafltich!
jaaaa.. sehr sinnlich....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sieht sehr gut aus gefällt uns hast du gut hin bekommen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
schönes foto. erinnert mich so ein bisschen an diese leuchtfotos die es in den 70ern gab.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
es ist ein sehr sinnliches Bild.
LG
Blackangel36
TOP
@ fxfoto
also erstmal finde ich das mit mit dem blau nicht schlecht.

Für mich strahlt das Bild aber keine Erotik aus, sondern ehr Angst. Dies wird durch den nach links gerichteten Kopf mit dem Blick der Augen nach rechts und dem Arm, der sich irgendwie schützend um den Oberkörper legt, verstärkt. Aber an den Posen deiner Modells kannst ja noch arbeiten und außerdem ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.

Bleib drann und lass mal wieder Fotos von dir hier sehen.

lg tear
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@teardrops
danke für deine kritik !!!
kann sie aber nicht teilen, an den posen meiner models arbeiten sie und ich permanent, nur bei deinen meisterhaften bildern
in deinem fotoalbum tut das sicher nicht mehr not, bleib so perfekt. *baeh*
weiterhin gut licht
lg
fx
hmmm....
Weis jetzt nicht ob ich dass als Sarkasmus ansehen soll. Wenn du nur Lobhudeleien magst, dann werd ich mir in Zukunft postings zu deinen Bildern verkneifen.

Denn NIEMAND ist perfekt und ich bin es schon garnicht.

lg tear
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@teardrops
es ist nicht die kritik, sondern der letzte satz !!!

deine kritik finde ich wirklich ok, denn darum geht es, wenn ich hier ein bild einstelle.wie es auf die betrachter wirkt und da finde ich deine aussage echt intressant.

aber auf den letzen satz musste ich einfach mit provokantem sarkasmus
antworten, nimms einfach gelassen, ich sehe es auch so.

lg
fx
gefällt mir !!!
das bild wirkt auf mich sehr schüchtern, schöner ausdruck
lg
mick
interessante Arbeit, haste da noch mehr von ??

#CU

Ralf
Iss mal was anderes ...
... fern ab von dem üblichen Einheitsbrei und hebt sich daher sehr angenehm von der Masse ab.

Weiter so !!!

LG Tom
Finde das Bild nicht so gut. Die Farbe ist nicht meins und die Haare sind mir auch zu wirr
.. die lady in blau ist zwar nicht mehr ganz frisch (beitrag aus dem jahr 2005) aber deshalb nicht weniger erotisch ... *spitze*
******ski Mann
961 Beiträge
Ein wunderbares Beispiel dafür ...
... wie einem an sich höchstwahrscheinlich guten Schwarzweißfoto durch Farbspielereien der natürliche Reiz geraubt werden kann. Ich finde es sehr schade und würde wirklich gern einmal das Original sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.