Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

*********10_nw Mann
124 Beiträge
gut..........
das fände ich schon schön hat was so im halbschlaf zu sein und damit geweckt zu werden *rotwerd*
Wunderbar
Es gibt nichts schöneres,der Tag fängt so immer gut an und hört immer gut auf.Es darf nur nicht zum Zwang werden.Ich muß,ich muß,das ist nichts
In einer GLÜCKLICHEN Beziehung..
ist das meiner Meinung nach eine schöne Art aufzuwachen...

Dennoch würde ich an Deiner Stelle mit Deiner Freundin vorher mal grundsätzlich darüber sprechen was sie davon hält, denn wenn sie es nicht mag, dann solltest Du es lassen.. dann wird sie sich überrumpelt, ausgenutzt und vermutlich auch als reines Sexobjekt missbraucht fühlen..

Ich habe das aus zweierlei Seiten erlebt... als die Beziehung noch glücklich war, fand ich es unglaublich an- und erregend, so geweckt und begehrt zu werden... als die Beziehung bröckelte hat er es als Weg gesehen, um an mich heranzukommen... Nähe herzustellen... seine Wünsche und Bedürfnisse umzusetzen.. und es war ihm egal, ob ich reagiert habe oder nicht..Ich habe mich missbraucht gefühlt, war geschockt, wie erstarrt.. konnte nicht mal "NEIN" sagen, weil ich mich wie gelähmt gefühlt habe... und das ist leider nicht nur ein Mal passiert.. es war schrecklich und hat bei mir einiges kaputt gemacht...

Seitdem habe ich ernsthafte Probleme, einen Menschen wirklich an mich heranzulassen, weil diese Situation immer wieder hoch kommt..

Okay, das ist sicher nicht der Normalfall, dass es SO läuft... aber wie Du siehst, KANN es so ankommen...

Das wünsche ich niemandem...
Nein,nein
Wenn es Spass macht,ist es schön,aber es muß von Beiden gewollt sein.
Wenn es nur von einem ausgeht,macht es keinen Sinn.Tut mir Leid,das es so bei dir gelaufen ist.
Finde es schön...
...auf diese Art und Weise aus dem Schlaf geholt zu werden, wegen mir auch mitten in der Nacht.. .
Leider sind mir solche Weckmethoden nicht so oft vergönnt, da mein GöGa einen Schlaf hat wie ein Stein und nur äußerst selten von alleine wach wird - und in entsprechender Stimmung ist.

Und immer will ich ja die Initiative auch nich unbedingt ergreifen...

Aber: Ja, es ist schön, so geweckt zu werden oder jemanden so zu wecken *g*
Schade
Tut mir echt leid,das dir das nicht vergönnt ist.Dafür hat er sicher andere Qualitäten.
Reizvoll ist es allemale...

Allerdings hängt es wohl auch davon ab, wie der Partner reagiert wenn er "eigentlich" schläft, den nach einiger Zeit Beziehung weiß man einfach wie der gegenüber auf gewisse Dinge reagiert und wann man jemanden am besten in Ruhe lassen sollte...

Aber aufjedenfall eine schöne Abwechslung und ein geiler Start in den Morgen *love2*

lg
fellinlove
aber
Es ist aber nur reitzvoll,wenn man den richtigen Partner hat.War auch erst
bei meinem jetzigen der Fall.Keiner vorher wolte es,auch ich nicht.
Mir gefällt
es, wenn ich am morgen die Lippen meiner Partnerin an meinem besten Stück spüre.
Eine Ex habe ich geweckt, indem ich ihr meinen Harten erst über ihre Spalte rieb (wir haben meißt in der Löffelchenstellung geschlafen) und wenn sie feucht wurde auch rein geschoben habe!
Dann hat sie sich nie beschwert.
Wenn sie nicht direkt feucht wurde oder sie sich zur Seite gedreht hat, habe ich es gelassen!
Liebe Grüße
So ist es
Das ist zwar noch direkter wie bei mir,doch so kann es gehen.Weiter-
hin viel Spass.
Mir gefällts.....
....wenn mein Partner mich mit sanften Küssen und Streicheleinheiten morgens weckt.

Es ist ein irres Gefühl wenn du feststellst, dass es kein Traum sondern Realität ist und plötzlich alle Sinne hellwach sind.

Kann es einen schöneren Start in den Tag geben.....? *blume*
manchmal ist es durchaus schön. letztes wochenende wurde ich auch dadurch geweckt, dass mich zwei finger verwöhnt haben...das war seeehr schön. andererseits hatte ich auch schon eine beziehung, wo ich nie meine ruhe hatte...und ständig so aus dem schlaf gerissen wurde. und das konnte echt nerven...
Jaja
Ich hatte mehrere solcher Beziehungen.Immer passierte nur,was sie woll-
ten.Erst jetzt weiß Ich,wie schön das sein kann.Ich habe jetzt viel ausprobiert,von dem ich nicht wuste,wie geil das sein kann.
@ aurelia
Aurelia, ich kann voll nachvollziehen, wenn du dir wie missbraucht vorkamst, als dein Ex an dir rumfummelte, als du dich nicht 'wehren' konntest - was du sicherlich getan hättest, hättest du genügend zeit zum hinfühlen gehabt. Mir ging das auch einmal so: die Beziehung war, noch nicht so ausgereift, es gab eigentlich noch keine Selbstverständlichkeiten und ich glaubte im Halbschlaf, irgendwie konsequent sein zu müssen und mitmachen zu müssen, fühlte mich danach aber missbraucht. Das hat der Beziehung auch einen odentlichen Knachs gegeben, da ich das auch als extrem respektlos empfunden hatte.
So meine ich auch, dass es unbedingt notwendig ist, mit dem Partner mindestens einmal darüber gesprochen zu haben und ganz sachte erst einmal 'gebendes Wecken' zu praktizieren. Das ist im Gegensatz zu 'nehmendem' erst mal ein Streicheln, Küssen etc an relativ neutralen Stellen, die man auch in der Öffentlichkeit berühren könnte!

Ich fand einen Komentar bzw. Tipp in der Men´s Health *hotman* dies bezüglich ganz treffend:
erst wenn eine Frau mit dem Unterleib wollende Bewegungen macht, dem Mann quasi entgegenkommt, sollte der Mann intime Zonen 'betreten' sei es mit Händen oder dem Schwanz. *hotlady2*

Alles andere ist immer sehr nahe am respektlosen Missbrauch. *gr* Ich glaube, dass Sex und Intimitäten immer auch an die Seelenzonen einer Frau heranreichen, ausser sie wehrt das bewusst ab, was im Schlaf und Halbschlaf sicherlich sehr schwer nur geht . Daher hast Du sicherlich auch jetzt noch unangenehme Nachwirkungen zu spüren, denn mit dem Verstand kommt man nicht so leicht an die Seele und ihre Verletzungen heran. Sowas geht nur mit sehr vieel Liebe, die Du Dir unabdingbar zusprichst. *knuddel2* Auch offenes Aussprechen, dass dieser Kerl dich damals missbraucht hat, mit Wut jegliche Mitschuld abschütteln, wird Dir helfen, und Du kannst dann deine Angst, wieder so missbraucht zu werden, los werden. *blume*
Denn ich glaube, Du bist ja nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr liebenswert ! *genau* *kuss2*
@Lilly1212
Danke für Deinen mitfühlenden Beitrag....

Du hast Recht mit allem was Du schreibst... beim Durchlesen kamen mir die Tränen hoch, weil es so wahr ist...

Danke...

Ich hoffe auch, dass ich das möglichst bald verarbeiten kann. Ich habe es eine ganze Zeitlang verdrängt.. aber nun will es offenbar einfach raus...

Bussi,

Auralia
ich denke es spricht nichts dagegen....
du wirst es ja sicher merken wenn sie langsam aufwacht und wenn sie es nicht will wird sie das auch sicher zu verstehen geben..
und du sollst sie ja auch nicht gleich bedrängen sondern sie mit netten berührungen wecken.. da spricht doch eigentlich nichts dagegen.. *lol*
hallo tam

also fragen würde ich deine freundin nichtvorher *fiesgrins*
probier es einfach aus.

also meine erfahrung damit ist echt klasse.
ich weiß dann nie ob ich noch im traum oder schon in der wirklichkeit bin.
da auch der kopf zu diesem moment ausgeschaltet ist, reagiere ich auf streicheleinheiten natürlich besonders empfindlich und es ist doppelt so schön.

ca das gleiche sagt auch mein mann, wenn er morgens um 4 (wenn normalweise der wecker klingelt) mit "spielereien" geweckt wird.

wir geniesen es sehr und ich schließe mich den anderen an.
einfach ausprobieren *zwinker*

liebe grüße
beaba
Genau
Jeder muß seinen eigenen Weg finden,auch wenn er manchmal mit
Schmerzen verbunden ist.
@lilli
Schöner und treffender als der Man´s Health Beitrag kann man es glaub ich nicht auf den Punkt bringen. Natürlich ist es wohl eine der schönsten Arten zu wecken oder geweckt zu werden. Aber gerade WEIL man zunächst ja noch schläft, ist es wohl auch die intimste Art. Es müssen noch nicht einmal alte Gefühle wie bei Auralia im Spiel sein, um sich vor allem als Frau verletzt oder gar missbraucht zu fühlen. Uns Männern ist das ja eher Wurst ... wir nehmen´s gerne mit, wenn wir´s bekommen und genießen es.

Ich glaube, es ist aber auf jeden Fall angebracht, in einer jungen Beziehung mal drüber zu sprechen, statt einfach so "drauflos zu überraschen". Es ist ja auch ein anregendes Thema und man sollte da genau so offen sein wie bei allen anderen Praktiken auch. Man kann so ein Gespräch ja auch als Vor-Vorspiel sehen ... und danach in größerer Vertrautheit einen schönen Abend beginnen. Auf jeden Fall besser, als eine neue Partnerin, mit der man es sich sogar länger vorstellen könnte, wegen so einem Mist zu verlieren. Da würd´ ich mir wirklich wo hinbeißen ... nur weil ich es mal "gut gemeint" hab und mal für ein paar Sekunden meinen Schwanz nicht im Griff hatte. Das Vertrauen, das man da zerstört kann man - wenn überhaupt - nur sehr langsam wieder aufbauen. Das wär´s mir nicht wert.

Neene ... egal was: Reden ist immer gut und macht in solchen Dingen auch Spaß - mir jedenfalls.
Ich hab auch mal jemandengehabt der mich jedes mal quasi wachgefíckt hat..
im schlaf hat er mich gestreichelt und erst wenn ich feucht genug war und er reingekommen ist bin ich wach geworden

ich fands tierisch geil!
einfach mal wachfic....
Muß nicht sein
Also ich brauche nicht unbedingt einen Schwantz in der Muschi.Ich stehe
eben auf Fingern.
*******tern Frau
28 Beiträge
ich steh total drauf... ich find wunderschön so wach zu werden... so was zwischen traum und wirklichkeit.

nicht immer, sonst wirds ja irgendwann langweilig, aber manchmal *ggg*
geil
also ich könnte mir das auch super vorstellen..*träum
mir gehts allerdings so, dass ich auch schon bei der leichtesten berührung aufwach...=(
aber naja..is ne geile vorstellung, meinen freund schon beim aufwachen in mir zu spüren..=)
naja..vielleicht komm ich ja doch irgendwann noch mal in den genuss.. *baeh*

liebe grüße..
julie
finde
ich persönlich klasse aber nicht immer aber ab und zu so geweckt werden vom partner/partnerin ist einfach unbeschreiblich
Ist doch toll
Ich geniesse es,jeden Morgen so geil befingert zu werden.Es dauert eben
keine Stunde,aber es reicht um den Rest des langen Arbeitstages(bis zu
16 Stunden am Tag)durchzustehen.Dann noch eine kleine Fingerübung
für die Nacht.Ich wichse seinen Schwantz,er krault mir die Möse,wir kom-
men zusammen,Herz was braust du noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.