Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

Hallo zusammen,

auf die sanfte Tour geweckt zu werden, das hat schon was.
Allerdings sollte man(n) dabei schon überlegen, ob ich am Vorabend wie ein Stein ins Bett gefallen bin (z. B. nach einer Tageskletterung in den Alpen) oder einfach nur mäßig müde die Augen schloß.
Unbedingt geweckt werden will ich aber, wenn er von einem tage- oder sogar wochenlangen Auslandsaufenthalt zurückkommt. So müde kann ich gar nicht sein, dass ich ihn dann ablehne.

Allerdings möchte ich nicht (und das würde Peter auch nie machen) mit seinem Schwanz in meiner Muschi aufwachen. Viel angenehmer ist es, wenn er ins Bett schlüpft, sich an mich schmiegt und mich langsam und sanft wach streichelt und küsst. Auch schön - wenn er nahezu komplett auf seiner Betthälfte bleibt und beginnt mit der Zunge (m)eine Brustwarze zu verwöhnen.

Umgekehrt gibt es beim erotischen Wecken für mich das Problem, dass Peter quasi von Berufs wegen einen sehr leichten Schlaf hat und sofort wach wird, wenn sich in seiner Umgebung irgend etwas rührt. Allerdings liebt er es, wenn ich seine Brustwarzen stimuliere und tut mir, bzw. uns den Gefallen, noch eine Weile im Dämmerzustand zu verbleiben, während ich ihn verwöhne.

Liebe Grüße,
Lea
es gibt nichts schöneres...
Ich finde es sehr schön, so geweckt zu werden! Leider ist es bis jetzt nur einmal passiert, aber wer weiß...
Es ist schön
Ich bin eben eine,die gerne gestreichelt wird,deren Nippel im Moment so
schnell steif werden und die einen(nicht immer der Gleiche)hat,der eben
keine schnelle Nummer schieben will.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
als ...
...eingefleischter Morgenmuffel ist das nicht wirklich mein Ding...zumal ich schlafe ,als wär ich in Koma versetzt...selbst meine (ja,Mehrzahl !!! ) Wecker brauchen da ne ganze Weile für,um mich aus dem Schlaf zu holen........ *roll*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
oh nein...
ich werd zwar auch wach davon...aber ich halt still ... genieße es....und wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann .... dann reagier ich auch dementsprechend.... *zwinker* achja.... zu schöööön, diese vorstellung

lg
nsb
tham
ohhhhhhhhh..........immer..........wieder...........
fet schlafen...........und dann wachgeleckt werden............nur zu............wo............gg..........
das kann man zum hauptprogramm machen........

*kuss*
Leichter Schlaf
Ist schon richtig,ich habe einen sehr leichten Schlaf,bin schnell wach.
******ann Mann
85 Beiträge
Immer wieder gerne
Erotisches Wecken mache ich immer wieder gerne... Kann man auch mal Nachts zwischendurch machen... Löffelchen.... Lecken ... alles ist möglich und...
Zwischendurch
Vor dem schlafen ja,morgens im Halbschlaf auch,aber dazwischen brauche
ich meinen Schlaf.Ich muß ja auch arbeiten.
schlaf wird unwichtig...........gg
wen schert es........
*kuss*
Meinen Freund morgens verwöhnend zu wecken ist doch was feines. Wer will nicht so geweckt werden!
Ich weiß
Ich genieße es ja auch,so geweckt zu werden.Gerade habe ich wieder so
ein kribbeln zwischen....
******ann Mann
85 Beiträge
kribbeln
Beschreib das einfach mal genauer Schnuckelputz ? Was meinst Du damit ?
versuchs
und wenn sie nicht mag, darf sie ja ein Zeichen geben...
da wird doch nicht gefragt..............es wird einfach gemacht.............gg......
statt wecker wachlecken............dafür plädiere ich auch............direkt mal einführen...............grins

*kuss*
Also ich wäre froh....
wenn ich soooo schön geweckt werden würde *ggg* *ggg* *wiegeil* *wiegeil*
Also Schatz... wenn du das hier liest..... leg bitte los *liebhab* *liebhab*

Chrissy
einfach...geil
stimmt, aufwachen mit dem schwanz im mund seiner freundin ist ein geiles gefühl...besonders wenn er im mund groß wird
Es kribbelt
Mit kribbeln meine ich,das ich heiß bin,das meine Safte kocht,dasd ich
brodle,und das ich ganz bald komme.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Was spricht dagegen....
..... deiner Freundin / Frau deine Gedanken mal mitzuteilen und sie zu fragen, ob sie das stören würde. Dann bist du auf alle Fälle auf der richtigen Seite. Wenn Sie sofort begeistert ist, dann kannst du ja irgendwann einmal, wenn es sich ergibt, deiner Fantasie ohne schlechten Gewissen freien Lauf lassen.

Was gibt es Schöneres????
*****fan Mann
33 Beiträge
Du könntest ja abends ganz viel trinken, dann musst du nachts auf`s Klo und wachst auf
und wenn das nicht funktioniert mit dem Aufwachen dann ... [b]ups[/b]

Ich mag es jedenfalls sehr gerne im erotisch geweckt zu werden, da ist es völlig egal, wie lang ich gearbeitet habe oder wie viel ich vorher geschlafen habe.
Dafür braucht es aber einiges mehr Zeit und Zärtlichkeit. Quicky ist in dem Fall das Letzte was ich bräuchte.
Zärtlichkeit
Das wichtigste ist Zärtlichkeit,viel Gefühl und dann seine Finger überall.
Ich kann es kaum erwarten,das es Nacht wird.
Ich muss sagen, das hat was =)
Sag ich doch
Wenn es mal nicht paasiert,weil er oder ich nicht zu Hause ist,oder der
eine zu müde ist,dann ist das eben so.Dann freuen wir uns eben beim nächsten Mal um so mehr.
****vix Mann
112 Beiträge
Schnuckelputz
ich würd´ Dich schon gern mal verwöhnen, erst am Abend und dann in der Morgenstunde. Woll´n wir´s mal probieren ???
Klingt gut
Dein Angebot klingt gut.Denke mal darüber nach.Bin leider oft geschäft-
lich länger nicht da,kann deshalb schlecht planen.Wir bleiben in Kontakt,
wenn du willst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.