Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

ich würde
es gerne mal erleben dass mein partner das macht, aber leider schläft er grundsätzlich länger als ich und es ist in 2 jahren beziehung noch nicht dazu gekommen *heul2*
schlechte idee
Bloß nicht, das käme ihr doch wie einer Vergewaltigung gleich. Das hat niemand gerne. Stell dir mal vor man mache das mit dir, wenn du nichts wissen und an nicht schlechtes denkend aufwaches. Du wärst sauer und angeeckelt zu gleich. Und ich würde dich sofort ausschmeißen, da das zu weit geht.
*******r07 Paar
70 Beiträge
wir lieben das auch! ist echt die schönsten art geweckt zu werden schwärm
Aber klar doch
Mein mann macht das ziemlich oft mit mir,aber nicht in der früh sondern mitten in der nacht,wenn er nicht schlafen kann.
Da spielt er so lange mit meine kleine bis ich aufwache, und ich muß sagen,ich bin dann soooo geil,daß es mir ganz egal ist wie spät es ist.
erotisches wecken
Oh ja sowas ist doch super schön .......wenn man dafür den richtigen Partner hat! Das kann den ganzen Tag versüßen ........Grins
*******2000 Mann
43 Beiträge
Schade...
soho77, warum bist du so weit von mir weg...
ist doch einfach nur total geil!Mehr kann ich dazu garnicht sagen!!!!!!!!!!!!leider bin ich meistens zuerst wach!!!

Schnee_Wittchen(w)
******112 Frau
151 Beiträge
Es gibt nichts schöneres ....
... morgens die Augen aufschlagen und zu spüren, wie er mich zährtlich verwöhnt ....

...himmlisch!!! Am besten bleibt man dann gleich den ganzen Tag im bett liegen! *zwinker*
******012 Paar
43 Beiträge
...perfekter Start in den Tag!
Warum sollte Frau sich nicht darüber freuen, auf diese Art geweckt zu werden? Egal ob Mann oder Frau, es gibt doch keine schönere Art den Tag zu beginnen, als mit gutem Sex!
Es sind also nicht nur die Herren, die sich ein morgendliches Verwöhnprogramm wünschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.