Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
PARKPLATZ UM ULM52
Habe gehört, dass irgendo um ulm herum auch jetz bei kälteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"L0FT 69" - Ulm (20.07.2013)

*******e66 Paar
3 Beiträge
Zweite Chance
Ja ne Stellungsnahme von Betreibern, ein paar besämpftigende Zeilen und ne kurze Stelllungsnahme wäre angebracht...

Wir sind auch der Meinung mit Unterstützung von erfahrenen Veranstaltern aus der Szene, könnte das "Loft 69" ne tolle Eventlocation werden könnte...
********lker Paar
356 Beiträge
@MagicErotixx
jetzt platz mir doch noch mal der Kragen. Es geht doch gar nicht darum ob das viel arbeit ist oder viel Geld kostet.
Aber verda.....t noch mal, ich kann doch keine S-Klasse verkaufen und einen Fiat 500 liefern.
Ich verstehe da das man Freunde verteidigt, machen wir auch, aber die sollten einfach mal EIER in de Hose haben und sich hier erklären, warum das so war wie es war.

Aber eines noch zum Schluß, ausreden haben wir alle schon gehört.
In diesem Sinn.

Frohes streiten
ohje....
Also schon brutal was hier über die Party so zu lesen ist! Aber noch brutaler ist die Argumentation die hier herangezogen wird....

Was sagt da ein Schüler der nix gelernt hat, in der Klassenarbeit total versagt hat und deshalb eine 6 bekommt?? "Mensch Lehrer, gib mir eine 1 ich hab mich echt bemüht...???" Oder wie würde es euch gehen wenn ihr einen Urlaubim 5 Sterne Hotel mit all inkusive bucht und ihr werdet in eine 1 Sterne Absteige gebracht??? Da sagt ihr auch der Reiseveranstalter hat sich bestimmt bemüht??? *aua*

Bemühen langt halt heutzutage nicht mehr aus!!! Und von den Ausrichtern der Party hab ich bisher auch nix lesen können.....!!!! Dass da die Vermutung der Abzocke hochkommt ist doch nachvollziehbar. Aber vielleicht haben das die Gäste verwechselt und der Eintritt war eigentlich eine Spende für das Roten Kreuz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.