Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2923 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2179 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE

PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE
hi, hier lara

würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, (anfassen nicht erwünscht), komme aus günzburg (nähe ulm, legoland...), bei interesse meldet euch. sollte allerdings schon n parkplatz in meiner nähe sein. suche auch immer junge pärchen, die lust haben auf dreier bzw parkplatzgaudi.
diese woche wäre am späten nachmittag toll.
bitte NICHT NUR solo-herren, sondern auch pärchen die mitmachen.

meldet euch.
Hört sich interessant an, wann und wo wär denn das ?
sag ich euch noch!
schade...soweit wollte ich für sowas nicht fahren...dich zu erleben wäre es aber schon wert...;)
wenn ihr den parkplatz richtung stuttgart verlegt...bin ich mit meiner freundin dabei...
****ite Mann
5 Beiträge
Augsburg
In Augsburg am Autobahnsee ist hin und wieder etwas los. Zum einen ist er nicht gänzlich abgelegen zum anderen kommen auch mal jüngere Paare.
wäre auch mit dabei gerne
Hi, also wir kommen aus München und nach Agsburg isses nicht so weit. Was genau verstehst du unter "zeigen und anfassen" Laralove, wie genau stellst du dir die Treffen vor?

Liebe Grüße

Lina
Hallo wüsste da schon einen schönen Parkplatz dort wo sich Paare und gemäßigt Herren aufhalten Schreib doch eine Clubmails dan sage dich dir wo
Würden uns über ein Treffen freuen .
*********ge_by Mann
8 Beiträge
Hey, das hört sich ja sehr interessant an...
Also da wäre ich gerne dabei!

lg
Augsburg
Hallo, ich war auch schon öffters am Autobahnseeparkplatz des ist in der vom ADAC Übunggelände, ist sehr nett da. Es sind auch Paare ab und zu zusehen. Ab 16 Uhr kann man schon dran sein. Lara sagt dann bescheid würde gerne dabei sein *cool* *lol* *baeh*
will einfach net wirklich weit fahren, keine kohle für benzin.
wohne im landkreis günzburg, würde einfach gern in günzburg auf die a8 fahren (richtung münchen) und dann beim ersten parkplatz wieder raus.
freitag nachmittag ca 3 oder vier wär cool.
aber nur wenn auch pärchen kommen. bitte meldet euch. NUR mit kerlen hab ich keinen bock.

greetz
*ggg*
schade,...
das ist leider viel zu weit für uns =(((
zu weit?
also ich wäre auch bei Treffen im Raum München dabei wobei ich auch mal ein paar Km Richtung Augsburg fahren würde.

LG,, Blue
Hey hallöchen was ist nun ? Geht nun ein netter Parkplatz treffen zusammen ? aber glaube mal her nicht wen ich das _Wetter so beobachte .Ich wüte da schon ein paar schöne Parkplätze glich in der Nähe von dir .
ciao laralove,dein Angebot scheint richtig interessant.ich komme aus Augsburg.Das wäre ein verlockendes Treffen.bin auch noch ziemlich jung und bereit Erfahrungen auszutauschen.Bei Interesse bitte Termin sagen.ciao schönen Abend
Sind auch öfters da
Hallo wir würden gern mal ein paar bi Frauen oder Paare am Autobahnsee Treffen für alles was spaß macht darüber hinaus sind wir von einer Daerfreundschaft nicht abgeneigt.anbei noch ein kleiner bemerk Männer seid nicht so stur und eiert recht mannhaft jedem auto nach in dem ein Paar sitzt und einfach mal ein paar Meter weg fährt um mal etwas ruhe zu haben.Vor allem gleich bis zur nächsten Ortschaft,denn das finden dnie Damen nicht so Toll,wer einigermaßen hirn im kopf hat wird das verstehen.Ansonsten werden wir diesen Platz einfach meiden.Also ich höffe das kommt an Lg Markus und Sandra
wie wär es denn kommenden mittwoch oder donnerstag an dem autobahnsee in augsburg?
hi lara, schöner wär auf dem parkplatz von letzten freitag!
müssen wir beide net so weit fahren!
wär cool, wenn noch n paar girls/paare kommen!
Oh,Autobahnsee wäre genial für mich.wohne nicht weit von dort.würde mich freuen.ciao
wie wär es kommenden donnerstag nachmittags?
augsburg autobahnsee aber bittte erst demnächst am wochenende.
diesmal bitte wieder aufm parkplatz an der a8 richtung münchen.
(erster parkplatz nach ausfahrt günzburg):

wer kommt?

lara
wieder 16 uhr wäre passen *cool*
bei mir würd das auch gehen.
will aba dass noch n paar mädlz mitmachen...
oder pärchen.
hätte schon eine aber leider steht die auf sowas nicht *snief2* muss ich mal schauen vielleicht findet sich noch eine in meinem freundeskreis *cool*
ja, oder halt leutz von hier...
ma guckn
bis ja ein sehr hübsches madel *lol* da muss sich doch eine frau finden lassen. kleiner typ muss auf antenne.de chaten gehen auf only women da lässt sich immer eine finden *baeh* ( vorsicht viele männer die sich alls frau ausgeben *gr2* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.