Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
PARKPLATZ UM ULM52
Habe gehört, dass irgendo um ulm herum auch jetz bei kälteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"L0FT 69" - Ulm (20.07.2013)

*********11_86 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
"L0FT 69" - Ulm (20.07.2013)
HOT SUMMER PARTY
Die Loft 69 ist eine einzigartige "private" Eventlocation nahe Ulm mit einem derzeit top angesagtem industriellen Charme.

In den zwei frisch sanierten Eventhallen, die mit der neuesten Licht- und Tontechnik ausgestattet wurden, bieten wir euch auf 2 Etagen und 400qm, eine einmalige Gelegenheit in einer stylischen Location, Party und eine geballte Ladung Erotik zusammenzubringen.

Wer Entspannung sucht, kann sich im neu erbauten Wellnessbereich und einem edel ausgestattetem Loungeambiente kulinarisch verwöhnen lassen.

Highlights:

• Meet & Greet ab 21.30 Uhr mit Sektempfang

• 2 Dancefloors mit unterschiedlicher Musikrichtung und top DJ´s der Szene (für jede Altersklasse was dabei)

• 3 Bars und eine Cocktaillounge

• 8 Meter Tanzpotest mit Deckenhohen Gogostangen

• modernste Licht- und Tontechnik

• zahlreiche Spezialshows

• Deko im Beachlook

• mega Whirlpool

• große Spielwiese

• all inclusive Getränke und Cocktaillounge & spitzen Büffet mit warmen Speißen

Eine Umkleide mit abschließbaren Spinden ist vorhanden, sowie genügend bewachte Parkplätze direkt vor dem Eingang!

Frühzeitige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 230 Personen begrenzt ist!

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden! BITTE PER CM ANFRAGEN !!!

Achtung: Dieses Event ist eine reine private Veranstaltung! (geschlossene Gesellschaft!)

Einlass nur für angemeldete Gäste !
Bitte Joy-Ausdruck mitbringen!
Der faire Eintrittspreis wird verwendet um die anfallenden Unkosten zu decken.

Die genaue Adresse erfahrt ihr nach eurer Anmeldung!
Wir schalten euch gerne frei!


we love to entertain you!


"L0FT 69"
HOT SUMMER PARTY

Ulm, Baden Württemberg
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"L0FT 69"



*********tight Mann
50 Beiträge
:(
schade bin da schon im urlaub.........
********0173 Paar
50 Beiträge
Hört sich klasse an, aber leider sind wir an dem tage schon anderweitig verplant....

Aber wir hoffen das bleibt nicht die einzige Party!!!!
privat?
Für eine "rein private Veranstaltung" ist der Preis (zumindest für single Männer) wie immer viel zu hoch! Ich würde sehr gerne mit feiern doch bei diesem preis eher nicht... schade *snief*

trotzdem viel spaß allen

LG
*********11_86 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für deine Kritik!

Für dieses Event ist der Unkostenbeitrag mehr als fair !


-Top Buffet
-Markengetränke & Cocktails all inclusive

...dazu eine Top Location !!

Vergleich mal die "Singleherrenpreise" bei gleichwertigen Veranstaltungen!

Liebe Grüße
******y79 Frau
185 Beiträge
Bin dabei...freu!
Hallo,

also ich finde die Preise sehr fair, klar als Frau hat man eben seinen Vorteil, aber wie schon geschrieben auf anderen Partys kostet es für Solomänner über 100 € und das ist schon eine sehr exclusive Lokation und eben vieles im Preis inbegriffen!!

Beste Grüße
Duality


Ich hoffe auf eine geile Party mit viel Spaß, Tanzen und tolle Menschen..... *g*
*********_two Paar
45 Beiträge
Freuen uns....
Über die Bestätigung und auf die Party.

Kisses
S & T
*********11_86 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne!

*kuss2*
Freu mich schon
Wird sicher eine super Party und bei den Gastgebern ist höchstes Niveau garantiert und der Preis ist OK!!!!!!
Singel männer
Wir finden den preis gerechtfertigt
Wenn er zu niedrig ist sieht man ja an einer anderen party in ulm was dabei rauskommt !!!
Naja zu meinem vorredner nur soviel !
Wer seit 6 jahren hier angemeldet ist und noch keinen grünen hacken hat ist und immer in urlaub auf reisen oder sonst wo ist bei treffen der ist mehr als suspekt !!
Wir freuen uns alte bekannte wieder zu sehen und hoffen gute neue kennen zu lernen !!!
Lg
Also hight geneint ned mein direkter vorredner !!
Rückzug
Ohje, kann man mein Beitrag wieder löschen? *gg*
Ich nehme alles zurück aber Aussagen wie hier über mir
würde ich doch sein lassen wenn ich die Person nicht kenne!

Also Bravespaar88, finde es ja toll das ihr mein Profil angeschaut habt
aber urteilt nicht über Dinge die ihr nicht wissen könnt.Danke

jetzt bleibt doch bitte beim Thema Party wird bestimmt geil *zwinker*
Ich überlege es mir auch noch wenn ich noch darf?!
Evt. bekomme ich den haken dann mal grün


LG
Dann solltest richtig lesen du warst nicht gemeint !!
Steht drunter das high and tight gemeint ist mit 6 jahren hier !!!
das scheint seeeeehr heiß zu werden im loft ;)
Sooooo viele geile Partypeople, HAMMER!!! Wir freuen uns schon riesig darauf *zwinker* sind schon sehr gespannt *zwinker* *bussi*
******lex Paar
44 Beiträge
interessant...
hört sich gut an würden von weiter weg kommen wie lange geht denn das event?
*********11_86 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
DRESSCODE
Wir schreiben niemanden einen bestimmten Dresscode vor!

Dass wichtigste ist ,dass ihr euch wohlfühlt!

Natürlich sollte das gewählte Outfit zu einer Erotikveranstaltung passen !

Bitte keine Alltags-u. Straßenkleidung!!

Wir freuen uns auf gut gelaunte und sexy gekleidete Partypeople! *party*
Party
Freuen uns auf heute abend !!!!!

wird bestimmt gut
......viel "Afrika"
.....in anbetracht der aussentemperaturen wäre es nicht schlecht, wenn das Loft heute gut "belüftet" wäre...... *anbet*


....ansonsten freue ich mich auch auf einen hoffentlich geilen Abend mit neuen netten Leuten!!!!
Heiss
na hoffen doch das es heiss wird !!!!!
lol
Re: heiss...
....ja klar....aber ......auf andere Art und Weise oder????? *haumichwech*
Na kumbaija wollen wir ned singen !!

Wenn dann so !!!


*********11_86 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf eine heiße Party und wünschen euch alle eine gute Anfahrt!
*kuss2*
*********11_86 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!
Wir sind ab jetzt nur noch telefonisch zu erreichen!

Bitte nur bei dringenden Fragen anrufen!

0162-2420347
Frage...
Wir waren heute mal ganz kurz auf einer Party.....
wir dachten, dort auf eine stylische, frisch sanierte Location zu stoßen mit
-2 Dancefloors
-3 Bars
-Cocktaillounge
-Deckenhohen Gogostangen
• modernste Licht- und Tontechnik
-Beachlook
• Megawhirlpool
und Spielwiesen.

Wir fanden:
-ein ehemaliges Autohaus
-eine alte Werkstatt mit schwarzem Stoff abgehängt
-eine Gogostange
-ein Pool (Planschbecken)
• eine Bar, wo ich einen Sekt aus einem Plastikbecher trank
ach ja und ein richtig tolles Buffet......, haben wir nicht gefunden.
und dafür haben wir 50 Euro bezahlt.

Kann uns jemand helfen???????

Die Party auf der wir waren entsprach so gar nicht dem, was wir erwartet haben, aufgrund der Beschreibung.

Waren wir auf der falschen Party?

Grüße
Wir fanden sie Super !!
Bevor man rum mäckert wieviel Partys habt ihr schon auf die Beine gestellt ??
Nette Leute gutes essen und alle haben sich Mühe gegeben!!!

Gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.