Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm12
Da es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird ziehen hoffentlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZ UM ULM

PARKPLATZ UM ULM
habe gehört, dass irgendo um ulm herum (...lol) auch jetz bei kälteren temperaturen parkplatzaction sein soll..
wer weiss da was?
melden!
ja, ich habe mich schon gezeigt! komme aus landkreis günzburg und würde mich gern mal wieder auf nem parkplatz beim wichsen beobachten lassen.
anfassen nicht erlaubt! genieße nur die blicke!
bei interesse meldet euch! *baeh*
Hey, ich würde dir gern beim wichsen zuschauen und es mir selbst dabei besorgen, was halst du von Mittwoch nachmittag so gegen16.30 Uhr auf dem Parkplatz des Ludwigfelder Baggersee? kennt Ihr noch andere Lokations zum schauen oder , bei sympatie noch mehr im raum Ulm?
lara, sag mal wann du kannst!
****odi Mann
171 Beiträge
Sowas würde mich auch brennend interessieren ....
Also wenn noch ein Zuschauer erwünscht ist - einfach melden - komme gern *schock*
wär doch cool: n paar einzelherren u lara! müssen wir mal gucken obs wettertechnisch halt nicht zu kalt wird.
da wäre ich auch gerne dabei
ich muß meinen Vorrednern zustimmen..

ich würde natürlich auch gerne zuschauen..
solche Gelegenheiten stellt man sich meist ja nur in den wildesten Träumen vor

ich selbst komme aus Ulm wäre also ideal

derjan
****mz Mann
319 Beiträge
also wenn Du mal wieder Lust hast vor Männer zu wichsen, dann währe ich natürlich auch gerne dabei.
Auch von der Entfernung etc. ist es kein Problem.

Melde Dich doch mal wenn Du auf Tour gehst.

lg
DaJamz
dann muss die lara jetz nur noch antworten...lol
****mz Mann
319 Beiträge
*ggg*
wie wär es denn morgen (freitag, 17.2) nachmittag? fahre in günzburg auf die a8 richtung münchen und dann den ersten parkplatz raus.
um 16 uhr?
bin in nem roten vw.
wenn sich paar melden dann komm ich
ciao würde von Augsburg bis zu diesem Parkplatz zu fahren.Hört sich interessant an.ich würde dir gerne zusehen und schauen wie ich mit der situation zurecht kommen würde,mein Verhalten...bin nämlich Blutjung und sammle gerne neue ERfahrungen.Bei Interesse bitte melden.ciao
*******bube Mann
13 Beiträge
Und was ist mit den Münchnern???
Servus die Madln und Buam,

da muss ich voller Erstaunen lesen, dass es auf Ulmer Parkplätzen voll zur Sache geht, und in und um München ist nix ??? Pah?!?
Vielleicht findet sich ja doch die eine oder andere, die auch im Raum München Interesse an sowas hätte. Wäre sofort dabei!

Meldet Euch einfach!


Gruß

Frecher *fiesgrins*
hallo laralove
ich wäre auf jeden fall da....
wie wäre es schon etwas früher?

würde mich freuen , wenn esklappen würde. .wäre das erste erlebnis dieser art für mich...

derjan
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
by the way:@lauralove
wir haben vor dem haus (zwischen stuttgart und ulm) auch noch einen kleinen parkplatz... wie wäre es mit einer kleiner show darauf? *zwinker*

lg aral
****mz Mann
319 Beiträge
@*****ove

also ich würde gerne kommen und dir zuschauen und ich kann heute um 16 Uhr auf dem ersten Parkplatz auf der A8 in Fahrtrichtung München sein



@**al
gilt dieses Angebot nur für laralove oder würdet Ihr auch andere zuschauen lassen. Ich währe nämlich interessiert.

lg
DaJamz
****odi Mann
171 Beiträge
@ aral - wenn ihr auf dem PP vor dem Haus was machen wollt komm ich gern hinzu *baeh*
Würde mich auch sowas Interessieren, leider finde ich sowas in meiner nähe nicht. Wohne nahe Nürnberg, wer also Lust hat *zwinker* Mache auch gerne camspaß
****odi Mann
171 Beiträge
Will ja nicht neugierig sein - aber hat das treffen mit Lara stattgefunden ???
Was leider ne halbe Stunde später erst dort ( stand im Stau ) und da war weit und breit nichts zu sehen ... *rotwerd*
****mz Mann
319 Beiträge
Hmmm, also ich habe es auch nicht geschafft. Stand nämlich auch im Stau auf der A8 am Aichelberg :((

Ich war gegen 16:20 Uhr dort, 30 Minuten gewartet, leider nicht.

*snief2* Schade
ich bin zwar nicht im stau gestanden, habe es zeitlich aber leider auch nicht geschafft

ich hoffe, laralove ist nicht alleine da gewesen und mußte auf ihren spass verzichten...

vielleicht kann man nochmal einen neuen termin finden?

derjan
hi leute, also ich war da und lara auch!
allerdings musste sie sehr schnell weg und war recht schüchtern!
dennoch war es n sehr heißes treffen.
leider hat sie nur gezeigt, aber sie hat ne fortsetzung versprochen.
finds auf alle fälle cool, dass hier die girls net nur LABERN, sondern auch ihr versprechen halten!
wer is am kommenden donnerstag nachmittag dabei? (paar/girls?)
hi kinky!
donnerstag wär cool bei mir!
wer kommt noch?
erster parkplatz a8 richtung münchen nach der ausfahrt günzburg!
2.Versuch
Hallo!

Diesmal werde ich mir den Tag auf jeden Fall freihalten...
Wird sicher interessant
Wann wirst du denn am Parkplatz sein?

bis Donnerstag

derjan
wir können uns ja donnerstag um 14 uhr auch schon treffen oder freitag wäre auch cool mal schauen was lara meint *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.